Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/16054631223599/
http://desu.de/zh2BYCw




Von:    Carikku 15.11.2020 18:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich wollte mal wieder ein paar schöne Werke vorschlagen um evtl frischen Wind reinzubringen in die YL Auswahl. :)


Elemental - grow der 2. Band von Sealies Magical Boy and Girl story. Ist auch bald druckfrisch zu kaufen.

Magical Girl INDIGO von Livanya, ist noch sehr frisch hier auf Mexx, aber bisher wunderschön gezeichnet, sollte man im Auge behalten!

Cosplay, das neue Werk von Caomei. Es dreht sich alles um Conventions und das lässt einen richtig nostalgisch werden in Zeiten von Corona ... ^^

When the sun goes down von leeorio. Gewinner der Ink-Circle Fantasy Anthologie, einfach eine andere Welt.

White Roses von Isfet. Ebenfalls eine richtig überwäligende Fantasygeschichte, die sogar eine Fortsetzung bekommen soll :)

Magical Guardians von Jamelin, wer noch nicht genug von Magical Storys hat sollte auch hier unbedingt reinlesen.

Regentropfen von Lumina-Lucifuga. Eine sehr süße romantische Geschichte aus dem Slice of Life Genre.


Liebe Grüsse
Carikku
---
Ink-Circle
Folgt mir auf Social Media:
Twitter | Instagram | Facebook
Zuletzt geändert: 15.11.2020 19:16:17

Zurück zum Thread