Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aikos Lieblinge - Vorschläge!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64817/-1/15516124581554/
http://desu.de/IDlsLNO




Von:    sma 03.03.2019 12:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Meine Vorschläge für diese Woche:

Soul Sisters von Isogi
Mal wieder eine wunderbare Buntstiftarbeit - zumal des Bild auch eine tolle Stimmung zwischen den Figuren transportiert. :)

Aizawa von yiuliel
Sehr ausdrucksstarkes und dynamisches Bild! Man fühlt sich direkt im Kampfgeschehen.

Kakao #207 - Eisbär am Nordpol von -Kai-
Die Karte gibt mir das Gefühl von Demut - das ganze Eis wirkt unfassbar massiv und riesig, die gesamte Szenerie einfach beeindruckend. Und der Eisbär ist auch schön eingemalt. :D

Let the journey begin von naddeshiko
Schickes Gruppenbild mit toller Aquarellcoloration! <3

Kalenderwettbewerb - Bonjour à Tous! von Rrinah
Wie schon die andere Beiträge des Kalenderwettbewerbs finde ich auch diesen ganz wundervoll. Das Bild transportiert einfach perfekt "Frankreich". :)

parting gift von Shi-rai
Ich kann zu diesem Bild nur sagen: absolute genial! °___°

Echnatoll (Kakao) von Merinid
Sehr schönes in Szene Setzen des fraglichen Pokemon - und die Ruine drum herum wirklich schön gezeichnet und gemalt. :)

Skyshark von FinnyCat
Das Geglitzer der Sterne zwischen den Wolken ist wirklich ganz wunderbar umgesetzt, von den schicken Wolken ganz zu schweigen. Und der Hai ist dabei auch hervorragend umgesetzt!
Alernativ:
Sternschnuppenfuchs 2.0
Find ich auch einfach wunderbar, genauso wie letzte Woche schon das ähnliche Motiv. ;)

Naddeshikos Chara x//3 von Daggy
Daggy setzt Charaktere einfach fantastisch um - allein diese Haare sind einfach der Wahnsinn. Und die Coloration ist obendrein auch noch wirklich schön geworden. :)

Aquariumskörper von bootred
Die Idee finde ich richtig klasse - und die Umsetzung auf den Punkt. :D

Pond von Kokoro-Art
Wieder mal eine wirklich schöne Karte von Kokoro-Art. Sehr verspielt und absolut charmant umgesetzt. :)

Zurück zum Thread