Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 20:49
Ehm....ja, ich hab noch viele Tauschkarten zu machen, aber das hier konnte ich nicht länger liegen lassen :D
Schließlich brach ich Platz auf dem Tisch und die lag hier schon zu lange unfertig rum ^^'
Jeeedenfalls wollt ich neue Farben, Eis (was mir imem noch nicht so gut geling) und n Tier testen ^^' achja, und Wasser :D
Gesamtergebnis find ich gar nicht so schlecht ^^'
Die Farbe find ich meeeega schön! Eisbär und Rest noch ausbaufähig :D

Hoffe, es gefällt ^^ Die Farben können vom Original abweichen ^^'

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T09:13:42+00:00 06.06.2019 11:13
Woah, mega schön geworden. Ich find Tiere soo schwer und dir gehen die so leicht von der Hand. Das Eis ist mal wieder super realistisch geworden
Von:  Kerstin-san
2019-03-23T10:15:57+00:00 23.03.2019 11:15
Hallo,
 
also der Eisbär ist doch gut geworden und auch der Nachthimmel sieht toll aus. Durch die kühlen Farben und die Schneeflocken hat man gleich das Geräusch des eisig, pfeifenden Windes im Ohr.
 
Einzig die Eisberge wirken mir etwas zu gradlinig, vielleicht hättest du da noch ein paar mehr Ecken und Kanten von abgeplitternten Eisstücken oder so unterbringen können, aber das wäre jetzt das einzige, was mir spontan aufgefallen ist.
 
Die Wolken gefallen mir auch noch sehr gut. Die verstärken diese winterliche Atmosphäre sehr, weil man das Gefühl hat, dass sie die nächsten Schneeschauer im Gepäck haben.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:29
Vielen vielen Dank für den kommi! Mit dem Eis übe ich definitiv noch n bisschen mehr und versuche es zu verbessern :3
Von:  Nudelchen
2019-03-13T20:07:43+00:00 13.03.2019 21:07
Ich persönlich finde, dass dir das Eis sehr gut gelungen ist, besonders die kleineren, schwimmenden Teile.
Und der Eisbär ist echt süß! ^^
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:28
Ufff, da bin ich erleichtert! Vielen Dank!
Von:  sma
2019-03-03T10:59:28+00:00 03.03.2019 11:59
Ich finde diese Karte ist wirklich toll geworden. Die Blautöne passen natürlich hervorragend zum Motiv, doch ist das Eis auch schön gemalt - ich liebe das Spiel des Blaus darin. :)
Und ich finde den Eisbären ganz wundervoll eingezeichnet - besonders dass die Outlines quasi aufs minimalste reduziert sind und trotzdem erkennt man ganz genau, dass es eben ein Eisbär sein soll. :D
Antwort von:  -Kai-
09.03.2019 15:08
Vielen vielen dank!! :3
Von:  Jonouchi
2019-03-01T02:24:29+00:00 01.03.2019 03:24
Sehr schön :)
Antwort von:  -Kai-
09.03.2019 15:08
Dankeschön ^^
Von:  2D_Dipper
2019-02-28T21:43:33+00:00 28.02.2019 22:43
Sehr hübsch :>
Und nahezu rechtzeitig fertig geworden... da ja gestern Tag des Eisbärs war.

Ich finde den Eisbären als auch den Hintergrund richtig gut gelungen. Vor allem der Farbverlauf vom Himmel gefällt mir unglaublich gut ♥
Die Farbwahl selbst ist auch mehr als treffend geworden~
Antwort von:  -Kai-
09.03.2019 15:09
Echt??? Das wusste ich gar nicht! Hahah wie passend dann :D
Vielen vielen Dank ^^