Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexxchallenge #5 - Hybriden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470179/-1/15068031591516/
http://desu.de/RMwd6lh




Von:   abgemeldet 30.09.2017 22:25
Betreff: Animexxchallenge #5 - Hybriden [Antworten]
Nun, Flossen gibt es auch bei anderen Tieren. Die exakte Wiedererkennung ist wünschenswert. Aber bei den Challenges geht es darum, dass der Künstler sich selbst seiner Herausforderung stellt. Das heißt, wenn etwas abweicht, dann ist es eben so. Und wenn ein Fisch acht Beine bekommt, dann ist es im Sinne des Künstlers. Die Challenge gibt nur den groben Rahmen vor.
Also ich persönlich empfehle dir, dass du die Spezies erkennen lässt. Sprich, ein Fischteil sollte für die bessere Lesbarkeit tatsächlich wie von einem Fisch aussehen. So trainierst du dein Verständnis für die Funktion der Körperteile, was wiederum das Verständnis von Anatomie und Proportionen (was das grobe Körperschema beinhaltet) steigert.

Zurück zum Thread