Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:50
Letzte Reaktion: 11.12.2023 22:24
Beiträge: 934
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 18.04.2013 18:02
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:

Eine Serienseite dafür ist zustande gekommen? Hui Oo. Ich kümmere mich gleich darum sowie um deine Anfrage zu "The Witcher" :).


EDIT:
Barbie erledigt
The Witcher erledigt
.. und dein EDIT unten ebenfalls ;)
Zuletzt geändert: 18.04.2013 19:20:02






Von:    KiraNear 19.04.2013 07:52
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch eine Umsortierung^^

Und zwar das Bild hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3822/1780777/

Es ist bei Team Fortess 2 eingeordnet, dabei gehört es in Left 4 Dead 2.
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825



Von:    KiaraKitsune 19.04.2013 11:54
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Ich habe auch eine Umsortierung^^
>
> Und zwar das Bild hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3822/1780777/
>
> Es ist bei Team Fortess 2 eingeordnet, dabei gehört es in Left 4 Dead 2.


Ist umsortiert ;)



Von:    KiraNear 22.04.2013 08:18
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
KiaraKitsune:
>  KiraNear:
> > Ich habe auch eine Umsortierung^^
> >
> > Und zwar das Bild hier:
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3822/1780777/
> >
> > Es ist bei Team Fortess 2 eingeordnet, dabei gehört es in Left 4 Dead 2.
>
>
> Ist umsortiert ;)

Danke^^
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825



Von:    Machiko_chan 24.04.2013 22:27
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Nabend :D
Ich möchte bitten, dieses FA bzw die Kakao umzusortieren, da Deponia ein für sich allein stehendes Spiel ist und nicht zu "Edna bricht aus" gehört.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/5576/2196769/

Danke im voraus
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!
Zuletzt geändert: 24.04.2013 22:28:05



Von:    Lost_Time 25.04.2013 19:29
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Machiko_chan:

Das Thema "Edna bricht aus" wurde entfernt. ^^
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Ganondorf 29.04.2013 20:32
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend

Folgende Fanarts bitte der TV-Serie "Once Upon A Time" zuordnen und Märchen (Sachthema) [die ausgewählten Charaktere hier bitte auch austragen] und Sonstige Fernsehserien austragen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2143366/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2136526/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2129264/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/74099/2131568/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/74099/2121798/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/1977563/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-real/2548/2136722/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-real/2548/2007469/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 29.04.2013 20:35:09



Von:    Lost_Time 29.04.2013 23:06
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf:

Erledigt. ^^
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Ganondorf 30.04.2013 07:44
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Ich danke wie immer. *mitTeeüberhäuft*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:   abgemeldet 10.05.2013 16:05
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich würd hier um die Zurückzuordnung in das Thema "Eigene Serie" bitten.
Hab jetzt auch nochmal expliziter dazugeschrieben dass es sich um einen OC einer Eigenserie handelt, ich hoffe so reicht es um in der Zuordnung zu bleiben (?):
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2196755/
Roads go ever ever on.

¤ Wühlkiste ¤



Von:    TakiTyphoon 10.05.2013 16:31
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich würd hier um die Zurückzuordnung in das Thema "Eigene Serie" bitten.
> Hab jetzt auch nochmal expliziter dazugeschrieben dass es sich um einen OC einer Eigenserie handelt, ich hoffe so reicht es um in der Zuordnung zu bleiben (?):
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2196755/

Ja, ich denke, der Hinweis reicht so aus. Ich füge Dir gleich das Thema 'Eigene Serie' hinzu.

LG, Taki



Von:   abgemeldet 10.05.2013 17:44
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
TakiTyphoon:

Vielen lieben Dank! :D
Roads go ever ever on.

¤ Wühlkiste ¤



Von:    Littlekitoh 20.05.2013 18:17
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe,ich bin hier richtig,ansonsten bitte löschen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/432841/2210939/ wurde zu den Fanarts verschoben,da zuwenig Eigenanteil.Allerdings kann ich keine Stilzuordnungen mehr vornehmen,die Auswahl ist weg.Liegt das vielleicht daran,daß es noch in der Schaltung hängt?Jedenfalls geht´s nicht und bei den Basteleien,wo es zuerst hochgeladen wurde,gibt´s ja keine Stildefinitionen.

Danke!!
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)



Von:    Lost_Time 20.05.2013 18:56
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Littlekitoh:
> Ich hoffe,ich bin hier richtig,ansonsten bitte löschen.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/432841/2210939/ wurde zu den Fanarts verschoben,da zuwenig Eigenanteil.Allerdings kann ich keine Stilzuordnungen mehr vornehmen,die Auswahl ist weg.Liegt das vielleicht daran,daß es noch in der Schaltung hängt?Jedenfalls geht´s nicht und bei den Basteleien,wo es zuerst hochgeladen wurde,gibt´s ja keine Stildefinitionen.
>
> Danke!!

Die Stilzuordnung fehlt? Bzw. lässt sich nicht mehr ändern... Könnte dran liegen, dass es noch nicht freigegeben ist.
Ich würde sagen, warte mal bis es freigeschaltet ist und versuche es dann noch mal, wenn es nicht gehen sollte schreib hier noch mal rein und sag uns dann welcher Stil zugeordnet werden soll. ^^
Derzeit können wir leider auch noch nichts machen, da es noch nicht freigeschaltet ist. ^^



Von:    Ganondorf 20.05.2013 20:50
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend

Folgende Fanarts müssten bitte der TV-Serie "The Mentalist" zugeordnet und aus "Sonstige Fernsehserien und Filme" ausgetragen werden:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/mentalist/1954237/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/mentalist/1945624/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/mentalist/1943603/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/mentalist/1943228/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/mentalist/1563478/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/patrick+jane/1806717/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/patrick+jane/2158142/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Uuki 20.05.2013 20:53
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:

done! ^^
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ



Von:    Ganondorf 20.05.2013 20:54
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Uuki
Vielen Dank dir auch.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Black_Star 21.05.2013 10:50
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hier stimmt die Zuordnung "Lamento" nicht
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2820/2162407/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:   Innocentia 22.05.2013 08:40
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
> Hier stimmt die Zuordnung "Lamento" nicht
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2820/2162407/

Danke für den Hinweis, wir besprechen es intern und werden es dann bei Bedarf umsortieren.



Von:    Ganondorf 22.05.2013 15:37
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag

Folgende Fanarts/Bastelei bitte der TV-Serie „Bernd das Brot“ zuordnen und aus Sonstige Fernsehserien und Filme austragen (generell die Themen prüfen):

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/140319/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/177596/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/191705/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/195846/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/210787/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/212187/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/220493/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/222809/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/236133/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/304820/ (Fraglich)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/308565/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/398135/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/449846/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/503373/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/597338/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/607445/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/616961/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/676310/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/958130/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/1394477/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/1714242/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/Bernd/2121116/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/163547/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/brot/1427450/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/brot/1254022/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2548/freitext/brot/290308/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/freitext/bernd/2120676/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Lost_Time 22.05.2013 17:47
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf:
Sind umsortiert. ^^



Von:    Ganondorf 22.05.2013 21:07
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Vielen Dank auch.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    kumquat 24.05.2013 00:17
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/150306/2135378/
Yaoi? Li ist eine Frau. .-.
I disagree with your opinion but I will defend to the death your right to go fuck yourself.
- Joey Comeau



Von:   Innocentia 24.05.2013 01:34
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
kumquat:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/150306/2135378/
> Yaoi? Li ist eine Frau. .-.

Hm, das hat ein Sortierer wohl nicht richtig erkannt. Ich ehrlich gesagt auch nicht ^^;
Ich hab es dir aber wieder wie gewünscht zu Hentai sortiert :)



Von:    kumquat 24.05.2013 01:37
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Das ist völlig in character, im Rollenspiel wird sie auch öfters für einen Kerl gehalten. xD Hab auch gerade erst entdeckt, dass der Link zu ihrem Steckbrief auch kaputt war, na sowas.
Danke schön!
I disagree with your opinion but I will defend to the death your right to go fuck yourself.
- Joey Comeau



Von:    Lost_Time 26.05.2013 10:09
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
> Hier stimmt die Zuordnung "Lamento" nicht
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2820/2162407/

Entschuldige bitte die lange Wartezeit. Das Bild wurde nun aus der Serie aussortiert.



Von:    Littlekitoh 26.05.2013 19:54
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Okay,geschaltet ist mein Fanart mittlerweile
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/432841/2210939/
aber leider ist trotzdem keine Stilzuordnung möglich.Können bitte noch als Stile Buntstifte und Lineart hinzugefügt werden?
Vielen Dank!!
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)



Von:   Innocentia 26.05.2013 20:08
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Littlekitoh:
> Okay,geschaltet ist mein Fanart mittlerweile
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/432841/2210939/
> aber leider ist trotzdem keine Stilzuordnung möglich.Können bitte noch als Stile Buntstifte und Lineart hinzugefügt werden?
> Vielen Dank!!

Wurde hinzugefügt :)



Von:   abgemeldet 28.05.2013 10:15
Betreff: Von Admins falsch eingeordnet [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 18:53:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück