Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:50
Letzte Reaktion: 11.12.2023 22:24
Beiträge: 934
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Lost_Time 07.03.2013 20:30
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Ganondorf:

Also ist alles umsortiert.
Bis auf dieses Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/422557/1640200/
Ich finde das kann in Surreales drin bleiben.
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.



Von:    Machiko_chan 08.03.2013 21:36
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Nabend
Ich hab heut ein Bild gefunden, wessen Ref ich nicht mehr als Ref sehe, sondern schon als abgezeichnet.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2013-03-08/2170981/
Wäre es nur die Pose, ok. Aber Die Kleidung ist ebenfalls abgezeichnet, nur andere Farbe ist verwendet worden. Genauso wie das "Wehen" der Haare von Blossom sind fast 1:1 übernommen.
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!



Von:   abgemeldet 08.03.2013 22:03
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Machiko_chan:
> Nabend
> Ich hab heut ein Bild gefunden, wessen Ref ich nicht mehr als Ref sehe, sondern schon als abgezeichnet.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2013-03-08/2170981/
> Wäre es nur die Pose, ok. Aber Die Kleidung ist ebenfalls abgezeichnet, nur andere Farbe ist verwendet worden. Genauso wie das "Wehen" der Haare von Blossom sind fast 1:1 übernommen.

Hallo,

für alles bezüglich Referenz/Abgezeichnet sind nicht wir Fanart-Sortierer, sondern die Fanart-Freischalter bzw. -Admins zuständig.

Am besten reklamierst du das Fanart mit einem Klick auf den "Beschwerde"-Schriftzug unten rechts unter dem Bild und schilderst den Fall dort, dann wird man sich darum kümmern :).
Zuletzt geändert: 08.03.2013 22:05:01



Von:    Machiko_chan 08.03.2013 22:04
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ups XD Alles klar.
Danke dir *beschämtdavon schwirr* XD
Freunde sind wie Schuhe...
Wenn man jung ist, kann man garnicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer wieder die gleichen
sind, mit denen man sich wohl fühlt!



Von:    Ganondorf 09.03.2013 07:20
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Lost_Time
Recht herzlichen Dank dir mal wieder.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.









Von:    Uuki 11.03.2013 11:31
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:

sind aussortiert
bei manchen (unsicheren) Fanarts werde ich es im Zirkel zur Diskussion weiterleiten. Hab also etwas Geduld
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ



Von:    Uuki 11.03.2013 11:32
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

sind alle aussortiert.
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ



Von:    Aurora-Silver 11.03.2013 11:32
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, vielen lieben Dank :3



Von:   abgemeldet 12.03.2013 23:39
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Kein "Okami" und auch kein "Tiere Real": http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2711/2167757/
An opinion is like a penis, it’s okay to have one, it’s okay to be proud of it. But it’s not okay to whip it out in public and try to shove it down the throats of others.



Von:   Innocentia 12.03.2013 23:45
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kein "Okami" und auch kein "Tiere Real": http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2711/2167757/

Beim unteren Wolf würde ich dazu tendieren, Okami mit Fanserie zu versehen, da das Schwert Bestandteil des Spiels ist.
Aber Tiere (real) kommt vorab schon einmal raus, das stimmt.



Von:   abgemeldet 12.03.2013 23:55
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ok, wenn dann hätte ich eher zu dieser Kette tendiert als Bestrandteil des Spiels. Das Schwert kommt so wie es ist nicht im Spiel vor. Schwerter an sich schon aber solche Waffen tauchen auch in mehreren Spielen auf. Sind sie denn wirklich ausreichend um das Bild bei Okami einsortiert zu lassen?
Würde mich nur interessieren was noch reinpassen würde und was nicht im Bezug zu Fanschöpfungen.
An opinion is like a penis, it’s okay to have one, it’s okay to be proud of it. But it’s not okay to whip it out in public and try to shove it down the throats of others.



Von:   Innocentia 13.03.2013 02:37
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ok, wenn dann hätte ich eher zu dieser Kette tendiert als Bestrandteil des Spiels. Das Schwert kommt so wie es ist nicht im Spiel vor. Schwerter an sich schon aber solche Waffen tauchen auch in mehreren Spielen auf. Sind sie denn wirklich ausreichend um das Bild bei Okami einsortiert zu lassen?
> Würde mich nur interessieren was noch reinpassen würde und was nicht im Bezug zu Fanschöpfungen.

Bei Fancharakteren ziehen wir alles in Betracht, was auf dem Bild zu sehen ist. Das Schwert mag nicht 1:1 aus dem Spiel sein, aber es ist Fakt, dass in Okami Amaterasu auch mit einem Schwert auf dem Rücken durch die Gegend läuft. Eigenkreationen von Schwerten sind hier also okay. Es geht um die Tatsache an sich, dass hier ein Stilelement aus dem Spiel genutzt wurde, was für Okami spricht.

Aber zusätzlich sei gesagt, dass das von Bild zu Bild und zu Thema zu Thema unterschiedlich gehandhabt wird. Wir bewerten Bilder im Einzelfall, man kann nie pauschal sagen, dass Bild A mit einem bestimmten Element in einem bestimmten Thema drinbleibt und Bild B nicht.

Im Zweifelsfall einfach hier immer anfragen, wir werden die Bilder dann bewerten.
Zuletzt geändert: 13.03.2013 02:39:30



Von:   abgemeldet 13.03.2013 21:38
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, dadurch wird einiges deutlicher.
Danke für die schnelle Antwort und Überprüfung des Bildes!
An opinion is like a penis, it’s okay to have one, it’s okay to be proud of it. But it’s not okay to whip it out in public and try to shove it down the throats of others.






Von:   MiyaToriaka 17.03.2013 14:24
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
Alles bearbeitet. :)

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Black_Star 17.03.2013 14:29
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Black_Star:

> Alles bearbeitet. :)
>
> LG
> Miya

Danke
der Pooh allerdings war bei Kingdom Hearts nicht falsch, man kommt in dem Spiel in de den 100 morgen Wald, war nur die Frage ob man "Disney" nich noch mit als Thema zu tun sollte ^^
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:    KeyblademasterKyuubi 17.03.2013 16:08
Betreff: Kritik an Animexx [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich weiß nicht, ob das in diesem Thread richtig ist. Es ist nicht wirklich Kritik, aber etwas, was ich nicht verstehe:

Ich verstehe in letzter Zeit nicht, warum meine neuesten Bilder, die definitiv einen Wolf zeigen, in Fantasietiere eingeordnet werden und dann auch noch aus der Rubrik Kingdom Hearts, dessen Charakter sie ja eigentlich darstellen, rausgenommen werden
Auf meinem neuesten Bild ist auch Darcia aus Wolf's Rain zu sehen. Habe ich dort eingeordnet, doch heute stelle ich fest, dass das Bild in die Rubriken Rollenspiele udn erneut Fantasietiere eingeordnet wurde
Muss ich den Charakteren von Kingdom Hearts extra die Frisuren malen, damit sie in dieser Kategorie bleiben oder was mach ich falsch?

Danke schon mal im Vorraus^^



Von:   Innocentia 17.03.2013 17:19
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
> Danke
> der Pooh allerdings war bei Kingdom Hearts nicht falsch, man kommt in dem Spiel in de den 100 morgen Wald, war nur die Frage ob man "Disney" nich noch mit als Thema zu tun sollte ^^

Da man nicht ein Element von KH sehen kann, ist das Thema falsch und wurde entfernt. Ja, Puuh kam in KH vor, nur wie gesagt - ohne KH-Element ist es fehl am Platz.



Von:    Black_Star 17.03.2013 20:13
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> Black_Star:
> > Danke
> > der Pooh allerdings war bei Kingdom Hearts nicht falsch, man kommt in dem Spiel in de den 100 morgen Wald, war nur die Frage ob man "Disney" nich noch mit als Thema zu tun sollte ^^
>
> Da man nicht ein Element von KH sehen kann, ist das Thema falsch und wurde entfernt. Ja, Puuh kam in KH vor, nur wie gesagt - ohne KH-Element ist es fehl am Platz.

im Grunde ist Pooh ein KH Element da er fester Bestanteil vom Spiel ist, er gehört eben so dazu wie Sora/ Riku oder die Herzlosen und Niemande kann aber verstehn wenn des in der Serie ales was komloziert zu handhaben ist
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:   MiyaToriaka 17.03.2013 22:04
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:

Wir halten uns an die Sortierregeln und Winnie the Pooh ist in erster Linie ein Disney-Charakter und wurde für die Spiele nur ausgeliehen. Weiteres hat dir Innocentia erklärt. Bitte akzeptiere das.
Auf dem FA ist nicht zu erkennen, dass Pooh zu KH gehört, deswegen entfällt das Thema. Punkt.

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Black_Star 17.03.2013 22:14
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Black_Star:
>
> Wir halten uns an die Sortierregeln und Winnie the Pooh ist in erster Linie ein Disney-Charakter und wurde für die Spiele nur ausgeliehen. Weiteres hat dir Innocentia erklärt. Bitte akzeptiere das.
> Auf dem FA ist nicht zu erkennen, dass Pooh zu KH gehört, deswegen entfällt das Thema. Punkt.
>
> LG
> Miya

Warum gleich so aggressiv? ich hab jetzt nicht weiter mit Nachdruck drauf bestanden das des wieder rein kommt ich hab nur erwähnt das Pooh ebenso ein fester Bestannteil des Games ist, KH is immerhin n' Mix Aus Square Enix UND Disney Beide haben die Reche an dem Game, Ohne das ganze Disney Zeug währe Kingdom Hears nich Kingdom Hearts aber wenn ihr sagt "ne machen wa nich mit dem umsortieren" is das doch Ok, mir erschiens nur eigenartig weshalb ichs nochmal erwähnt hab, not more, da muss man nich gleich so patzig werden O_o

Ich würd die sache aber gern nu mehr oder minder als geklärt abstempeln, ic finds zwr noch immer eigenartig aber macht man nix dran, ende, ich denk das is in beidseitigem interesse
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 17.03.2013 22:18:33



Von:   MiyaToriaka 18.03.2013 07:16
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:

Tut mir leid, wenn das aggressiv rüber kam, das war nicht so gemeint.
Und ja, darum wollte ich bitten, dass das jetzt geklärt ist. Danke.

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Ganondorf 18.03.2013 18:32
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend

Zwecks Anfrage zum Thema "Once Upon A Time" wüsste ich gerne, ob nachfolgende Fanarts ausreichend Serienzugehörigkeit haben, da ich mich selbst mit dem Thema nicht auskenne. Beim durchgucken sind mir aber dennoch die mit ? markierten Fanarts aufgefallen, wo ich mir nicht sicher war, ob die zur Serie gehören. Ich selbst hätte sie nicht dazugerechnet, aber sicherlich habt ihr unter euch ein paar erfahrene Kollegen/Fans die das Problem lösen können:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2143366/ (?)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2137654/ (?)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2136526/ (?)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2135092/ (?)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/233956/2142024/ (?)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/233956/2140874/ (?)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2134390/ (?)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2129264/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/74099/2131568/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/74099/2121798/ (?)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2108768/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/1977563/ (?)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-real/2548/2136722/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-real/2548/2007469/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-real/2548/1985261/ (?)



Folgende Fanarts bitte aus dem Thema „Sonstige Videospiele“ austragen und dem Videospiel „Jak and Daxter“ zuordnen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1106308/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2173007/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/563604/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/563601/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1271549/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/771488/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/768504/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/716288/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1415248/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1493178/ (Thema Dämonen überprüfen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1490570/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1547124/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1512343/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1607549/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1605204/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1593349/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1590261/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1689210/ (Serienzugehörigkeit prüfen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2138954/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2122806/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2121742/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2115100/
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/3050/1715141/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/jak/1687968/ (Grandia austragen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/jak/1541324/ (Thema Science Fiction überprüfen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/jak/1488822/ (Thema Teen Titans überprüfen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/jak/769489/ (Eigene Serie / Nicht zugeordnet austragen)



Folgende Fanarts bitte aus dem Thema „Sonstige Videospiele“ austragen und dem Videospiel „Pflanzen gegen Zombies“ zuordnen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1655072/ (Thema Fantasie überprüfen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2019561/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1859631/ (Thema Fantasie überprüfen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1833549/ (Thema Fantasie überprüfen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1891876/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1946691/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1945846/ (Sonstige Videospiele stehen lassen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1925119/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1982628/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1981868/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1981018/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1980729/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1980040/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1978615/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1978473/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1975850/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1975201/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/1972649/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2013615/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2012148/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2089608/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2063945/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2026341/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3050/2015100/
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 18.03.2013 21:33:34



Von:    Uuki 18.03.2013 21:57
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder von Plants vs. Zombies und Jak & Daxter sind umsortiert.

Den Rest leite ich im Zirkel zur Diskussion weiter. Bitte also um Geduld
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ
Zuletzt geändert: 18.03.2013 21:57:58



Von:    Ganondorf 19.03.2013 06:25
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@Uuki
Vielen Dank schon einmal für das umsortieren. Ich warte dann in Ruhe die Entscheidung bezüglich der FAs zu Once Upon A Time ab.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Erdbeerpudding 19.03.2013 11:58
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob einer meiner Collab-Partner (Erdbeerpudding ist ein Collab-Account) oder einer von euch Fanart-Sortierern meine Karte neu einsortiert hat. Auf jeden Fall steht sie jetzt bei "Fantasietiere" und nicht mehr bei "Tiere (Real)" drin.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2169203/

Ich mein, das ist ein Frosch. Frösche sind keine Fantasietiere, sondern einfach nur Tiere. Und bisher gabs bei meinen Tieren nie Probleme, die bei "Tiere (real)" einzusortieren, auch wenn sie nicht für sie typischen Tätigkeiten, wie malen oder mit ner Angel angeln, nachgegeangen sind. Ich kanns komischerweise nicht umsortieren und auch nicht das "Fantasietiere" wieder wegklicken.

Danke für eure Hilfe,
Delight



Von:    Uuki 20.03.2013 15:37
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:

sodelle. im Bezug auf "Once upon a Time"...
ein Zirkel-posting leite ich mal hier weiter

Alaiya schrieb:

Da ich die Serie abgöttisch liebe, äußere ich mich mal xD""
Ich zähle hier mal nur die Bilder auf, die ich irgendwie zuordnen kann. xD"

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-real/2548/2007469/
Hier ist der Bezug deutlich. Charakter aus der Serie.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-real/2548/2136722/
Auch hier kann man Rumpel deutlich erkennen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/74099/2131568/
Hier erkenne ich Emma

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/74099/2121798/
Regina ist zu erkennen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2129264/
Hook ist gut zu erkennen

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2136526/
Das einzige von M-u-l-l-es Bildern, wo ich es durchgehen lassen konnte, weil der Schattenumriss von Schnee hier wirklich sehr an die Darstellerin in OuAT erinnert

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2553/2108768/
Hier kann ich GEGENSTÄNDE aus der Serie erkennen. Aber keinen Charakter.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-real/2548/1985261/
Hier sieht es ähnlich aus. Der Hintergrund ist deutlich zu erkennen... Ich nehme an, dass das Bild Regina darstellen soll... Aber... Puh

Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ
Zuletzt geändert: 20.03.2013 15:43:20



Von:   abgemeldet 20.03.2013 16:43
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich würde gerne diese Fanarts
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/214902/2176161/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/214902/ordner/870/1645299/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/214902/ordner/870/1637778/

als 'Eigene Serie' zugeordnet haben.

Vielen Dank :>
>> "IT'S SHOWTIME BABY!" <<
Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me!
Zuletzt geändert: 20.03.2013 17:01:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück