Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267090/-1/12987307069067/
http://desu.de/SObcT1w




Von:   abgemeldet 26.02.2011 15:31
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich schmeiß sie einfach in einen Karton ^^"...Und wenn sie nicht reinpassen, knicke ich sie eben in der Mitte....Ich war zwar öfter mal am überlegen, ob ich sie einfach wegschmeiße, damit sie keinen Platz wegnehmen, aber ab und zu ist es doch lustig zu sehen, was für seltsame Ideen man als Teenager so hatte |D (Und wenn dann doch mal eins im Altpapier landet, fischt es meine Mutter sowieso wieder raus :P)...

Aber die richtig richtig guten kommen, wenn sie keine Fanarts sind, aber in meine DinA2-Mappe... fürs Portfolio und Zwischenprüfungen und so weiter...

Zurück zum Thread