Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem ihr sie hier hochgeladen habt?

Eröffnet am: 16.07.2010 09:47
Letzte Reaktion: 25.09.2019 12:04
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Inas Was macht ihr mit euren Fanart... 16.02.2011, 22:23
 noodel Was macht ihr mit euren Fanart... 17.02.2011, 09:36
Suiginto-chan Was macht ihr mit euren Fanart... 23.02.2011, 14:27
 Yunuyei Was macht ihr mit euren Fanart... 23.02.2011, 14:40
 Juju Was macht ihr mit euren Fanart... 25.02.2011, 17:54
 Kaith Was macht ihr mit euren Fanart... 25.02.2011, 18:38
Grim-Squeaker Was macht ihr mit euren Fanart... 26.02.2011, 15:31
 Crescentia Was macht ihr mit euren Fanart... 26.02.2011, 19:25
 Ixana Was macht ihr mit euren Fanart... 24.03.2011, 17:42
 Zoe_Leandra Was macht ihr mit euren Fanart... 30.03.2011, 18:03
 Yezariael Was macht ihr mit euren Fanart... 31.03.2011, 12:26
 Lillithia-Symphonia Was macht ihr mit euren Fanart... 31.03.2011, 17:42
 yamatoking Was macht ihr mit euren Fanart... 13.04.2011, 08:55
 Muraki_Kazutaka Was macht ihr mit euren Fanart... 16.04.2011, 00:25
 Menyou Was macht ihr mit euren Fanart... 16.04.2011, 14:32
 Tarazed Was macht ihr mit euren Fanart... 20.04.2011, 15:54
 Trollhammaren Was macht ihr mit euren Fanart... 27.04.2011, 15:06
ELPHONY Was macht ihr mit euren Fanart... 20.05.2011, 14:55
 Nukamira Was macht ihr mit euren Fanart... 31.05.2011, 13:23
 Megumi-san33 Was macht ihr mit euren Fanart... 05.08.2012, 15:45
AshtrayHeart Was macht ihr mit euren Fanart... 28.08.2012, 00:40
Syhto Was macht ihr mit euren Fanart... 03.01.2013, 16:44
 Laxiel_Oni Was macht ihr mit euren Fanart... 23.09.2013, 00:38
 Siebengang Was macht ihr mit euren Fanart... 23.09.2013, 08:42
 Ermelin Was macht ihr mit euren Fanart... 23.09.2013, 10:27
 _Kayo_ Was macht ihr mit euren Fanart... 23.09.2013, 12:32
 CamelliaShia Was macht ihr mit euren Fanart... 24.09.2013, 20:42
 Cheezu Was macht ihr mit euren Fanart... 24.09.2013, 21:01
 Aurora-Silver Was macht ihr mit euren Fanart... 25.09.2013, 00:23
 Umi Was macht ihr mit euren Fanart... 01.10.2013, 11:03
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Inas 16.02.2011 22:23
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Wen ich sie nicht von Fammilie und Freunden geklaut bekomme landen sie nach qualität sortiert in einer riesigen Kiste deren höhe schon ne weile überschritten wurde XD
Zuletzt geändert: 16.02.2011 22:23:28



Von:    noodel 17.02.2011 09:36
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
uhm ... traditionelle Bilder sind schnell weg und gammeln dann bei Freunden herum und Computerzeichnungen versauern in nem Ordner *LacH*
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:   abgemeldet 23.02.2011 14:27
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell!
Zuletzt geändert: 01.06.2011 19:10:59



Von:    Yunuyei 23.02.2011 14:40
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Alle in Folien in Ordnern XD
Ich kann mich nicht davon trennen
MUCCup yOuR lIFE



Von:    Juju 25.02.2011 17:54
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man nur seine Bilder wegschmeißen? :(
Kleine Skizzen hab ich auch schon weggehauen, aber noch keine fertigen Bilder.
Ich hab alle nach Fanarts und eigenen Charakteren sortiert in Ordner gepackt. Beide schon übervoll.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Kaith 25.02.2011 18:38
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir liegen die Bilder einfach zu Hause rum ^^
Ich sortiere sie jetzt nicht irgendwo speziel ein oder so... ich habs sie einfach auf einen Haufen XDD



Von:   abgemeldet 26.02.2011 15:31
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich schmeiß sie einfach in einen Karton ^^"...Und wenn sie nicht reinpassen, knicke ich sie eben in der Mitte....Ich war zwar öfter mal am überlegen, ob ich sie einfach wegschmeiße, damit sie keinen Platz wegnehmen, aber ab und zu ist es doch lustig zu sehen, was für seltsame Ideen man als Teenager so hatte |D (Und wenn dann doch mal eins im Altpapier landet, fischt es meine Mutter sowieso wieder raus :P)...

Aber die richtig richtig guten kommen, wenn sie keine Fanarts sind, aber in meine DinA2-Mappe... fürs Portfolio und Zwischenprüfungen und so weiter...



Von:    Crescentia 26.02.2011 19:25
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommen sie in ein Ordner und werden fein säuberlich gesammelt. :3
Ich kann sowas einfach nicht wegwerfen, ausser es sind nur kritzeleien aus langeweile. Die kommen dann weg~



Von:    Ixana 24.03.2011 17:42
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Fast alles, was ich vor 2009 gezeichnet habe, ist mir schlichtweg im Chaos des eigenen Zimmers abhanden gekommen oder sonstwie verschütt gegangen, weil ich die Bilder nirgendwo eingeordnet habe. Aber alles, was ich seither zeichne [sofern mich die Schule nicht daran hindert so wie momentan xD], landet - egal ob gescannt und hochgeladen oder nicht - in einer Klarsichtfolie und anschließend in einem Ordner.

Wie man seine Bilder, in die man ja sein Herzblut steckt, einfach so wegschmeißen kann, entzieht sich ehrlich gesagt meinem Verständnis. Aber na gut, wenn Leute meinen, so mit ihren eigenen Werken verfahren zu müssen, sollte man sie einfach machen lassen. Es wird schon nen Grund geben, wieso und warum.
     This is how it should be.



Von:    Zoe_Leandra 30.03.2011 18:03
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Oje, also wegwürfen würde ich sie nicht, obwohl ich zugeben muss das ich es früher getan habe. besonders skizzen. Aber nicht mehr.

Skizzen: wenn sie mir nach 2 Monaten immer noch gefallen, packe ich sie in einen Ordner mit der aufschrift "nicht vollendete Skizzen". Sie gefallen mir vom Prinzip her, sind aber noch zu langweilig oder so, oder ich fühle mich noch nicht bereit sie umzusetzen. Oft nehme ich nach ein paar Jahren den Ordner wieder unter die Lupe, wenn ich keine Ideen zur zeit habe, und überarbeite ein altes Werk. Da kommt oft was tolles bei raus :3

Outlines: gibt es keine, die hier rumliegen. Wenn ich outline, dann wird es coloriert. Wirds nix, kommts in den müll, die skizze habe ich ja eh.

fertige bilder :
Kommen mit skizze auf der Rückseite in eine Mappe. Mappen habe ich sortiert nach Jahre, und wenn sie einmal dadrin sind, bleiben sie dort und das wars dann auch.

pc bilder: sind in einen Ordner bei "zeichnungen" einsortiert und haben pro bild einen Ordner, mit zwischenspeicher schritten oder sonst was.~

._. ich finde man sollte nichts wegwerfen, klar ist es nervig das alles wegzusortieren, aber es lohnt sich. sich alles jahre später noch mal anzusehen ist schon was dolles ^^



Von:    Yezariael 31.03.2011 12:26
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Meine Bilder verteilen sich meistens in irgendwelchen Ordnern.
Digitale Arbeiten sortiere ich (meistens) in einzelne Ordner zusammen mit den enstprechenden Zwischenschritten. Manchmal landen sie auch aus lauter Faulheit in meinem "Muss noch sortiert werden" Ordner und versumpfen dort.
Meine Skizzen und Bleistiftbilder verteilen sich irgendwo zwischen Rollenspielordnern, wenn sie zu irgendwelchen Helden gehören, einem Ordner für Skizzen oder der Ablage auf meinem Schreibtisch.

Wegwerfen würde ich sie nie. Dafür steckt einfach zu viele Liebe drin, wenn sie es geschafft haben bis zur Fertigstellung zu überleben. Viele sterben aber auf dem Weg dahin. ^^°
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.



Von:    Lillithia-Symphonia 31.03.2011 17:42
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
meine alten bilder befinden sich alle in einem Ordner, in meinem Zimmer...

die neueren, musste ich leider löschen, da ich keinen platz mehr hatte T_T

Habe mir aber jetzt einen neuen Ordner geholt, wo ich all meine Bilder, die am Pc entstanden sind ausdrucke und dann dort reinleg ^^



Von:    yamatoking 13.04.2011 08:55
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Also früher war es bei mir so,dass die meister Bilder in irgendeinem Hefter gelandet sind,und anschließend in irgendeiner Kiste auf dem Speicher verschwunden sind.

Heute versuche ich mir ein bisschen mehr Mühe zugeben und alles chronologisch zu heften.Zumindest habe ich mich letztes Jahr mal hingesetzt und alle meine Bilder aus dem Zeitraum 1990-1999 fein säuberlich in Klarsichtfolien in großen Ordnern geheftet.



Von:    Muraki_Kazutaka 16.04.2011 00:25
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Hn... Sachen, die ich selbst richtig gut finde, auf die ich irgendwie stolz bin, die würde ich nicht wegschmeißen.
Es sei denn sie kommen mir Jahre später noch einmal unter die Augen und ringen mir die Frage ab 'wie zum Geier konnte ich so etwas zeichnen?!'.
Alle paar Jahre wird ausgemistet und Bilder und damit zusammenhängede Erinnerungen und Stimmungen werden zu Kleinpapier verarbeitet.

Im Moment habe ich eine Kiste für fertig coloriertes, aber Skizzen fliegen bei mir überall herum.
Hab' vor ner Weile auch meine Animexx-Galerie mal aussortiert, es flogen gut die Hälfte der Uploads raus.
Zudem hab' ich noch n A4-Ordner mit Hüllen, da sind ältere Sachen drin, ich müsste da auch mal wieder reinsortieren.

Momentan bekommt die meisten aufwendigen Sachen sowieso meine Freundin, laminiert, versteht sich!
Ich hab' nichts gegen Dich ^_____^~
...
Nichts, was hilft! -___-°



Von:    Menyou 16.04.2011 14:32
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Ich habe ziemlich viele verschiedene Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Bilder.
Die recht alten Sachen sind in zwei Ordnern untergebracht, einer für SW Skzzen, der andere ist voller farbiger und fertiger Werke.
Dann hab ich einen kleinen Ordner in dem laminierte Werke aufgehoben werden. Und eine A3 Mappe, eine A2 Mappe und eine recht große Mappe, in dem auch meine Sachen aus der FOS einlagern. ^^

Wegwerfen tu ich meistens Skizzen die ich scheiße finde, meistens rettet mein Freund irgendwelche Zeichnungen vor dem Müll.

Manchmal bereuhe ich das wegwerfen auch. Meine Zeichnungen von 96-99 sind alle verschwunden, was ich sehr schade finde.



Von:    Tarazed 20.04.2011 15:54
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich hebe alle auf und sammle sie in Aktenordnern. Ist nach 9 Jahren eine beachtliche Sammlung draus geworden. Aber so kann ich mir immer meinen Werdegang ansehen, schauen wie ich mich verbessert habe, alte Ideen neu auffassen und vorallem kann ich mich darüber lustig machen wie schrecklich das alte Zeug aussah XD
Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit.



Von:    Trollhammaren 27.04.2011 15:06
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Da ich immer alles direkt Digital mache, lass ich meine Bilder in nem Ordner auf meinem PC vergammeln.



Von:   abgemeldet 20.05.2011 14:55
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Alle unfertigen Sachen wie Skizzen und Outlines lagere ich in einer Plastik-Büro-Ablage. Fertige Bilder oder Doji-Seiten landen nach dem Scannen in einem Karton im Schrank. Das ist quasi mein "Archiv". ^^ Alle gescannten Sachen habe ich zusätzlich noch auf 'ner externen Festplatte.

Alle paar Jahre (wenn die Kartons überquillen) wird aussortiert. Dabei finde ich es auch immer toll, die Entwicklung zu sehen. ^^

Weggeschmissen werden bei mir nur Skizzen, Outlines oder angefangene Bilder die nix geworden sind, weil ich irgendetwas verhauen habe (Colo z.B.) oder alte Doji-Seiten (ungerastert). Diese hebe ich nur zur Sicherheit eine Weile auf, falls mit dem Rastern etwas schief läuft.

Bei mir hängen auch ein paar Bilder in der Wohnung herum - aber nur die Neueren. ^^

Generell alle Bilder, die ich bereits auf dem Rechner bzw. hochgeladen habe, wie "Müll" zu entsorgen, geht gar nicht... Wenn ich ein Bild zeichne, dann doch nicht ohne Grund. Selbst ältere Bilder oder Skizzen hebe ich auf, auch wenn sie zeichnerisch längst überholt sind, bei denen mir aber die Idee dahinter immer noch sehr gut gefällt.

Man verbindet ja immer bestimmte Gefühle mit einem Bild. Beispielsweise "Bei dem Bild gings mir nicht so gut." oder "Bei diesem Bild sind mir Hände zum ersten Mal gut gelungen." und noch vieles mehr. ^^ Zudem ist es sehr motivierend, sich anzuschauen, wie sehr man sich weiterentwickelt hat. Das hilft mir jedenfalls immer sehr während eines KreaTiefs. ^^
Alchemy Enlightenment Kapitel 7 ist ab sofort in Arbeit! ^0^ (History-Dôjinshi)

Ghost Call Kapitel 1 ist komplett! ^__^ (Mystery-Dôjinshi)

Viel Spaß beim Lesen! ^^
Zuletzt geändert: 20.05.2011 14:59:14



Von:    Nukamira 31.05.2011 13:23
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Meine Traditionellen bilder mach ich in Klarsichthüllenund stecke sie in einen ordner

Die digitalen ordne ich auch in ordner im pc ein XDDD
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Megumi-san33 05.08.2012 15:45
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mache das auch so wie Zarbon und viele andere hier.

In Folie und ab in den Ordner.

Wenn ich sie nicht gerade verschenke oder verkaufe(also die Portraits), dann landen sie alle gescannt auf dem PC und was freischaltbar ist landet auch hier auf Mexx.
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................

Meine aktuellen WBs
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42168
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41661



Von:   AshtrayHeart 28.08.2012 00:40
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Also ich steck auch alles in Klarsichthüllen und hefte sie dann in einer Mappe ab bzw. habe ich inzwischen drei nach Themen geordnete Mappen. Da stecken aber überwiegend nur Skizzen und Outlines drin, weil ich ausschließlich digital coloriere (mit Ausnahme der wenigen verkorksten Copic-Colos).
Auch Bilder von vor 10 Jahren habe ich noch aufgehoben, auch wenn ich mir beim Betrachten immer denke 'Gott, wie furchtbar, da stimmt die Anatomie ja mal gar nicht', zum Wegschmeißen sind sie einfach zu schade, sind ja immerhin auch eine Art von Erinnerung und man kann die eigene Entwicklung mitverfolgen ^^

Digitale Bilder bleiben auf dem PC und werden in den geeigneten Ordner sortiert. Eventuell lösche ich irgendwelche WIPs, die ich damals Freunden geschickt hab, um schon einmal ein Feedback zu kriegen.
Ich habe mir letztens auch eine externe Festplatte angeschafft, da will ich mir demnächst mal die Bilder rüberziehen und so nochmal absichern ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2013 16:44
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^

ich habe bisher meist im A4-Format gezeichnet und habe die fertigen Werke anschließend eingetütet und in meinem roten Ordner angeheftet.

So traurig es klingt - natürlich hätte ich sie gerne auch verschenkt. Allerdings habe ich leider nie großartig Menschen um mich gehabt die mein Hobby geschätzt haben. Eher das Gegenteil war der Fall. Ist vielleicht auch gerade ein Grund wieso ich vor allem für mich selbst zeichne. Weil ich denke, dass ich von anderen nichts erwarten darf in der Hinsicht oder sich sowieso niemand für meine Bilder interessiert.

Grüßle,
Syhto



Von:    Laxiel_Oni 23.09.2013 00:38
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Sie werden liebevoll in einen gut geschützten Ordner bewahrt.
Meine Geisteskinder werfe ich nicht weg.
Ich bin die Orga meines Lebens,
Bin mein Con-Büro des Strebens,
Ich bin mein eigner Waffencheck,
Wer mir nicht passt den schick ich weg.
(20.09.2013, by ~Laxiel~)



Von:    Siebengang 23.09.2013 08:42
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Also aufheben. :) Die kommen in so Zeichenmappen, immer mit einem säurefreien Papier dazwischen.

Wegschmeißen tu ich auch welche, aber nur die, die nichts werden. Ich will mich ja nicht an Bildern ärgern. Allerdings lad ich die auch nicht hoch. :D
Wenn man jemandem zum Nachdenken anregt, kann man heimlich seinen Reis essen.
- aus Korea




Von:    Ermelin 23.09.2013 10:27
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ein paar Antworten sind ja wirklich kurios ôO

Ich gehöre auch zu den 'langweiligen' Personen, die ihre Bilder in einem Ordner mit Klarsichthüllen abheften - die richtig guten oder sehr großen Bilder kommen sogar in eine große, schicke Mappe, die in meinem Schrank liegt :)

Für Skizzen habe ich eine Schublade - was einmal darin landet, ist allerdings in Gefahr, für KaKAOs zerschnitten oder für Farb-Experimente geopfert zu werden. Die Schublade besteht seit 2003 und wird regelmäßig ausgemistet, wenn sie zu mehr als zwei Dritteln voll ist. Ein paar Sachen haben tatsächlich 10 Jahre darin überlebt, aber das meiste fliegt nach ca. 2 Jahren, wenn es bis dahin nicht zur KaKAO-Karte geworden ist oder mir besonders gut gefällt.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    _Kayo_ 23.09.2013 12:32
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich bewahre meine Bilder auch in Folien in einem Ordner auf oder wenn sie zu groß sind in einer Mappe. Ich bewahre mittlerweile auch die Skizzen zu den Bildern auf, weil ich es sehr interessant finde zu sehen, wie sich ein Bild von der Anfangsidee bis zum Ende entwickelt.



Von:    CamelliaShia 24.09.2013 20:42
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Also ich behalte auch auf jeden Fall alle meine Bilder. Versteh nicht, wieso man sowas wegwerfen sollte o_O'
Habe meine peinlichst genau nach Datum sortiert, mit Trennblättern in Klarsichtfolien in dicken Ordnern, und und und.. Ich versuche so sorgfältig wie möglich mit den Zeichnungen umzugehen, auch wenn ich mal nicht zufrieden mit den Bildern bin~
Für die Skizzen habe ich mir im Müller solche Plastikmappen, an denen so Knöpfchen dran sind, geholt. Ist ganz praktisch, da man sie so (noch viel besser geschützt xD) in Kartonboxen packen kann :3



Von:    Cheezu 24.09.2013 21:01
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sogar noch meine uralten Dragon Ball und Sailor Moon Fanarts.
Über die kann man sich doch herrlich wegwerfen und totlachen!! XDDD


Bilder, die mir richtig gut gefallen packe ich in eine Hülle & Ordner oder eine Mappe,
Bilder, die ich ganz gut finde landen in der Schreibtischschublade,
Bilder, die mir irgendwann egal sind landen in Kisten, die dann unter'm Bett oder auf dem Schrank landen. xD
Oder wie der DBZ und SM Kram auf'm Speicher.

Einige meiner Bilder hatte ich verkauft und das bereue ich bis heute. Bei Kakaokarten macht mir das nichts aus.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)
Zuletzt geändert: 24.09.2013 21:02:31



Von:    Aurora-Silver 25.09.2013 00:23
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ganz alte Bilder befinden sich noch immer auf meiner externen Festplatte, oder auch in Ordnern. Ich lache auch oft gern, wie meine Bilder damals aussahen, verglichen mit meinen heutigen. Wobei ich manchmal auch denke "ja, das hast du damals gut gemacht" wenn mir so manches Werk in die Hände fällt. Diese habe ich auch noch in meiner Galerie hier als alte Perlen sozusagen.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Umi 01.10.2013 11:03
Betreff: Was macht ihr mit euren Fanarts, nachdem... [Antworten]
Avatar
 
Ich leg sie irgendwo hin und wenn ich beim nächsten Aufräumen wiederfinde, werden sie abgeheftet. Außer die, die ich direkt in meine "Skizzen"bücher hineinfabrizier...

... wobei, die kann ich zumindest hier eh nicht hochladen zumindest nicht ohne umfassende digitale Nachbearbeitung weil teilweise auf kariert ^^'
Zuletzt geändert: 01.10.2013 11:04:41


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück