Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren
|
Eröffnet am: 13.06.2010 20:37 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:44 Beiträge: 2887 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Cosplay - Fanfiction |
|
|
||||||
| ...normal bin ich ja nicht so und denk mir: dann fehlt halt der ein oder andere Charakter, aber nun möchte ich doch auch mal ein paar hinzu beantragen... und ich denke, ich werde nicht die einzige sein, die zu diesen Charakteren zeichnet, bzw. schon gezeichnet hat. ;) Es geht um das Game Honkai: Star Rail und dort würde ich mir gern noch folgende Charaktere zur Auswahl wünschen: Acheron Black Swan Boothill Dr. Ratio Gallagher Robin Sunday Das sind bei weitem nicht alle, aber zumindest würde es die vorhandene Liste so weit ergänzen, dass erstmal die Charaktere abgedeckt sind, die ich selbst zeichne und auch in letzter Zeit von anderen Zeichnern gesehen habe. |
|
![]() |
||||||
| Nocti: Nabend. Charaktere sind angelegt. Dr. Ratio als Veritas Ratio und Gallagher als Penacony / Gallagher Ich versuche am Wochenende mal zu schauen, welche wichtigen Charaktere noch fehlen und ergänze sie dann. ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
||||||
| Lost_Time Vielen Dank! Und ja, die Liste könnte noch (ewig) fortgesetzt werden. Da ist es echt lieb von dir, dass du da nochmal schaust und ergänzt. |
|
![]() |
||||||
| Hallo >u< Ich bin neu hier, darum hoffe ich, dass ich alles richtig mache. Aber da ich letzte Nacht ein Fanart hochgeladen habe und gemerkt habe, dass sowohl der Charakter, als auch die zugehörige Kategorie fehlt, melde ich mich hier. (Zumal dieses Jahr auch der sechste Teil der Reihe erscheinen soll). Ich fände es jedenfalls super wenn zum Thema Rune Factory das Unterthema "Rune Factory 5" erstellt werden könnte. Hier sind die zugehörigen Rune Factory Charaktere, die fehlen: Alice Ares Ryker Reinhard Murakumo Martin Lucas Cecil Scarlett Priscilla Ludmilla Lucy Fuuka Beatrice Livia Radea Gideon Misasagi Terry Ich habe jetzt erstmal hauptsächlich die Love Interests und wichtigen Hauptcharaktere gelistet, kann aber auf Wunsch auch noch die anderen Nebencharaktere verlinken, die für den Spieler wichtig sind. Danke auf jeden Fall für eure Mühe! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2025 12:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Yasao Hast alles richtig gemacht. Habe die Charaktere und das Spiel als Unterthema eingetragen. Um die Nebencharaktere kümmere ich später noch selber. Aber danke für das Angebot. :) Ich wünsche dir einen schönen Tag. VG Lost_Time ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :) Ich hätte noch eine Ergänzung für das Fandom Encanto: Pedro "Abuelo" Madrigal fehlt noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lupus-in-Fabula:Ist eingetragen. Nächstes Mal bitte wieder mit Verlinkung. :) ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time: > Ist eingetragen. Nächstes Mal bitte wieder mit Verlinkung. :) Danke :) Und dass ich verlinken muss, habe ich nicht gesehen bzw. überlesen. Das nächste Mal denke ich daran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mir ist gerade ein Fehler bei einem Pokémon aufgefallen. Wolverock müsste eigentlich Wolwerock heißen. Das v in der Mitte müsste also zu einem w werden. =) Es wäre schön, wenn man das anpassen könnte. Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo Flordelis,Vielen Dank für deinen Hinweis. ^^ Ich habe den Tippfehler korrigiert. Sobald die Datenbank sich updatet sollte es auch in der Auswahl korrekt sein. ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time: > Hallo Flordelis,> > Vielen Dank für deinen Hinweis. ^^ Ich habe den Tippfehler korrigiert. Sobald die Datenbank sich updatet sollte es auch in der Auswahl korrekt sein. Dankeschön. =D Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonjour~! ^^ Könnten bitte noch Olini, Olivinio und Olithena zu den Charakteren bei Pokémon hinzugefügt werden? Würde mich sehr freuen. :3 LG, PlatanAnd now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte, dass in der Pokemon Liste ganze Generationen fehlen. Es sind wohl einfach zu viele geworden xD Die alle einzutragen ist sehr aufwändig, denke ich mal. Aber es wär schön, wenn alle Generationen drin wären :3 Jesus ist übers Wasser gelaufen, und Chuck Norris lief über Jesus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2025 00:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hi Platan,Charaktere sind angelegt. Schöne Ostern. :) ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time: > Hi Platan,> > Charaktere sind angelegt. > > Schöne Ostern. :) Das ging ja fix, vielen lieben Dank! :D Wünsche dir auch frohe Ostern. ♥ And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir Kategorien: VTuber, Hololive Als Unterthemen für Hololive die Generationen - zumindest die Größten wären cool: Hololive EN Myth, Promise, Advent und einige Hololive JP (evtl noch Gamers, Fantasy, HoloX, ...) Quelle: https://hololive.wiki/wiki/Main_Page Charaktere insbesondere: SpoilerGawr Gura, Ninomae Inanis, Mori Calliope, Takanashi Kiara, Fuwamoco (oder einzeln: Fuwawa Abyssgard und Mococo Abyssgard) Shirakami Fubuki, Houshou Marine, Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen - soo tief steck ich da auch nicht drin lol Danke! 炉離坤供目 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2025 10:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaminazuki:Ich zitiere aus dem ersten Post: Hier werden keine Unterthemen und auch keine neuen Vorschläge für einen Anime, Manga, eine Musikband oder Ähnliches angelegt, sondern nur Charaktere. Daher bitte erst Thema per Helpdesk anfragen, dann die Charaktere ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2025 10:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Innocentia:> Kaminazuki:> > Ich zitiere aus dem ersten Post: > > Hier werden keine Unterthemen und auch keine neuen Vorschläge für einen Anime, Manga, eine Musikband oder Ähnliches angelegt, sondern nur Charaktere. > Wenn ihr eine Themenanfrage habt und euch ein bestimmter Anime, Manga oder Ähnliches fehlt, dann richtet euer Anliegen bitte ausschließlich an diese Adresse: > Animexx-Helpdesk, Bereich Themen/Wiki> > Daher bitte erst Thema per Helpdesk anfragen, dann die Charaktere ^^ Ah alles klar xD 炉離坤供目 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2025 10:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle, könnten bitte diese fehlenden Charaktere zu dem Spiel ZenlessZoneZero hinzugefügt werden? :) Hugo Vlad Vivian Banshee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Minako Der Charakter Hugo Vlad wurde als "Hugo Vlad Ravenlock" angelegt. Vivian Banshee wurde ebenfalls angelegt. Es kann eventuell eine Stunde dauern bis die Datenbank die Neuanlegungen übernommen hat. Sollte es zu irgendwelchen Zuordnungsproblemen kommen, melde dich einfach beim Helpdesk. :) Ich nehme mir nachher die Kategorie nochmal vor und prüfe ob weitere Charaktere fehlen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. VG Lost_Time ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time Vielen lieben Dank für die schnelle Implementierung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr folgende beiden Charaktere aus dem Star Wars Universum anlegen würdet. :) 1) Dedra Meero Dedra Wiki 2) Syril Karn Syril Wiki Liebe Grüße, Ati "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo Lumesati,Entschuldige bitte die längere Wartezeit. Die Charaktere sind jetzt angelegt. Ein schönes Wochenende VG Lost_Time ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time: Herzlichen Dank und ein sommerlich schönes Wochenende! :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab gerade zufällig entdeckt, dass bei Ace Attorney der Name eines Charakters falsch ist. Es geht um "Katherine Hall". "Katherine Hall" war der Name in einer Fan-Übersetzung des Spiels, der offizielle Name ist aber "Judy Bound" (englisch) bzw. Oyashiki Tsukasa (japanisch). Wäre lieb, wenn das geändert werden könnte :) Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miuu: Hallo vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Korrektur durchgeführt. :) ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! ^^ Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich weiß jetzt nicht so recht, ob sich dieses Forum auf fehlende Charaktere bei Fanart bezieht oder auch bei Fanfiction, aber wenn es auch für Fanfictions ist, dann möchte ich gerne darum bitten, dass beim Thema Bis(s)-Reihe bitte die Charaktere Beaufort/Beau Swan and Edythe Cullen ergänzt werden. Das sind die Gender Swap Charaktere von Isabella Swan und Edward Cullen aus dem Buch "Biss in alle Ewigkeit" von Stephenie Meyer. Zudem wäre es toll, wenn man bei den Themen Königreich der Katzen/Stimme des Herzens Eigener Charakter auswählen könnte und ob ihr den Charakter Louise von Gikkingen hinzufügen könnt bitte, ein Charakter, der in Stimme des Herzens als Partnerin von Baron Humbert von Gikkingen vorgestellt wird. Ich hoffe ich bin jetzt hier nicht falsch mit meiner Bitte. Gruß Cyrene |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2025 11:27:24 |
|
![]() |
||||||
Hallo Cyrene,Der Thread bezieht sich auf alle Fanwork Sektionen. :) Bist also goldrichtig. Ich kümmere mich um dein Anliegen im Laufe des Abends. Bitte aber nächstes Mal den ersten Post des Threads beachten und Verlinkungen (z.B. (Fan)Wiki-Verlinkungen) zu den gewünschten Charaktere mit posten. Damit wir schneller Recherchieren können. :) LG Lost_Time ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
||||||
| Beaufort/Beau Swan und Edythe Cullen https://blutsauger.fandom.com/de/wiki/Bis(s)_in_alle_Ewigkeit Louise von Gikkingen https://ghibli.fandom.com/wiki/Louise Entschuldigung, bitteschön und danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2025 21:35:58 |