Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?
|
Eröffnet am: 02.04.2009 13:12 Letzte Reaktion: 04.08.2025 16:47 Beiträge: 2666 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Holla, Ich würde gerne wissen, ob das Bild hier http://img688.imageshack.us/i/birtesgeburtstagsbildkl.jpg/ > freischaltbar ist, weil zu viel Text ja meines Wissens nicht freigeschaltet wird - ich würde den Spruch aber gerne drauf lassen, weil es dann mit der Komposition (dem Finger, der auf das Cute deutet) mehr Sinn macht. > > Lieben Gruß > Schu Ist noch im angemessenen Rahmen, und wirkt auch nicht so störend, da es mit Hand geschrieben ist. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.furaffinity.net/view/3503767/ wär das bild (ohne signatur) so hochladbar oder sollte ich den rand um den leoparden wegretuschieren? :> danke im voraus! Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 16:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, Sleepyhead! :-) All beginnings are difficult. The midrash |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich wie lang es allerhöchstens dauert bis ein bild freigeschalten wird...? die frage passt zwar leider nicht in den thread aber wäre lieb wenn sie mir dennoch beantwortet würde >___< der grund ist dieser: bei mir hat es sogar mal eine woche gedauert bis ein bild hochgeladen wurde... außerdem zeichne ich gerne geburtstagsbilder und dann sollte es schneller gehen sie auf animexx hochzuladen als sie per post zu vercshicken...jedenfalls fände ich das schöner :3 LG, nekopu |
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich wie lang es allerhöchstens dauert bis ein bild freigeschalten wird...? > die frage passt zwar leider nicht in den thread aber wäre lieb wenn sie mir dennoch beantwortet würde >___< > > der grund ist dieser: bei mir hat es sogar mal eine woche gedauert bis ein bild hochgeladen wurde... > > außerdem zeichne ich gerne geburtstagsbilder und dann sollte es schneller gehen sie auf animexx hochzuladen als sie per post zu vercshicken...jedenfalls fände ich das schöner :3 > LG, > > nekopu Das kann von Sekunden bis zu Tagen dauern, je nachdem wie viele Bilder hochgeladen werden, wie viele Schalter grade Zeit haben und wie die Server mitmachen. Aber eine Woche ist eigentlich eher ungewöhnlich, es sei denn, es war zurückgestellt. Da können sich Diskussionen etwas hinziehen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.furaffinity.net/view/3503767/ > wär das bild (ohne signatur) so hochladbar oder sollte ich den rand um den leoparden wegretuschieren? :> danke im voraus! YamiPanther, ja bitte, den Rand solltest Du retuschieren, und gegen kleine(re) Signaturen haben wir auch nichts. Blöd trabt die Menge drunten – schon ihre Zahl ist Frevel. Stefan George |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich hab da mal na fraaaaageeeeee und zwar ich habe ein fanart gemalt wo meine freundin die colo davon gemacht hat nur weiß ich jetzt nicht wer von uns das bild jetzt hochladen muss (beide bei mexx) oder ob das beide hochladen können LG ShiroLion Du bist ein Engel? .... wie ist es, den Wind im Haar zu spüren? ...wie ist es, immer der Sonne nach zu fliegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo > ich hab da mal na fraaaaageeeeee > und zwar ich habe ein fanart gemalt wo meine freundin die colo davon gemacht hat > nur weiß ich jetzt nicht wer von uns das bild jetzt hochladen muss (beide bei mexx) oder ob das beide hochladen können ShiroTsubasa, ihr könnt es beide hochladen -- -- es sei denn Du hättest die Outlines bereits in Deiner Galerie, dann könntest Du die Colo nicht noch dazuladen, weil Du ja nur die Outlines zur Collab beigetragen hast, und die wären ja schon in Deiner Galerie. Regel: *Collaboration* Alle Beteiligten können sie hochladen und creditieren sich gegenseitig. (creditieren= auf die Mitarbeit des anderen hinweisen) *Colo* Entweder: Outlinezeichner lädt Outlines hoch UND Colorateur lädt Colo hoch (und verlinkt Outlines + Erlaubniserklärung) Oder: Beide laden das colorierte Gesamtwerk als Collab hoch und creditieren sich gegenseitig (siehe oben). Outlines dürfen dann nicht separat hochgeladen werden. Blöd trabt die Menge drunten – schon ihre Zahl ist Frevel. Stefan George |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön für die schnelle antwort ihr seid supi ^^ LG ShiroLion Du bist ein Engel? .... wie ist es, den Wind im Haar zu spüren? ...wie ist es, immer der Sonne nach zu fliegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://merlineum.deviantart.com/art/Pixel-ID-feat-Merlineum-157962634 Kann das Bild freigeschaltet werden, oder ist das zu viel Schrift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://merlineum.deviantart.com/art/Pixel-ID-feat-Merlineum-157962634 > > Kann das Bild freigeschaltet werden, oder ist das zu viel Schrift? Cynerius,das geht noch. Blöd trabt die Menge drunten – schon ihre Zahl ist Frevel. Stefan George |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab da mal ne frage ^^ will die meisten meiner Bilder überarbeiten, da sie mittlerweile nicht meinem stil entsprechen wollte z.B dieses Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/182760/ordner/-2/1563471/ mit gimp neu überarbeiten, also colo auffrischen, ols nachziehen usw. das wollte ich auch mit anderen bildern aus meiner gallerie machen, welche ich zurzeit aussotiert habe meine frage ist nun, reicht es, wenn ich die neuen bilder einfach mit den alten auswechsel, oder muss ich die alle noch mal neu hochladen? LG ayu Du hast dieses Spiel begonnen Das Leben hat übel mitgespielt Der Tod nicht ganz fair gewonnen Und du bist der der verliert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab da mal ne frage ^^ > will die meisten meiner Bilder überarbeiten, da sie mittlerweile nicht meinem stil entsprechen > wollte z.B dieses Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/182760/ordner/-2/1563471/ > mit gimp neu überarbeiten, also colo auffrischen, ols nachziehen usw. > > das wollte ich auch mit anderen bildern aus meiner gallerie machen, welche ich zurzeit aussotiert habe > > meine frage ist nun, reicht es, wenn ich die neuen bilder einfach mit den alten auswechsel, oder muss ich die alle noch mal neu hochladen? > > LG ayu Lillithia-Symphonia, wenn es dieselben Bilder in einer neu colorierten Version sind, dann kannst Du sie gern austauschen. Auch neu hinzugefügte Hintergründe usw. sind kein Grund für Neuupload. Blöd trabt die Menge drunten – schon ihre Zahl ist Frevel. Stefan George |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam frage ich mich, ob die Regeln überhaupt einen Sinn haben bzw. noch reine Logik besitzen. Meine FA ist NICHT ABGEZEICHNET!!!!!!! Sondern selbst erstellt und nur anders dargstellt. Also, ihr seid echt.... RARGH! Ich bin schwer enttäuscht und sowas nennt sich nette Kommunity.... Das ich nicht lache! Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten! Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 13:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nemesis-Prime zum aufregen sind die foren nicht da wenn du ein problem hast das ein bild gelöscht oder zurückgestellt ist musst du in das dementsprechende forum gehen und dort den grund erfragen. So nun zu meiner frage ich habe eine alte pose (das bild ist nicht auf mexx) von mir selber abgemalt muss ich das kennzeichnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten... Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten! Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten... Dann sag ich es dir als Freischalter: Zum Auskotzen gibt's die Weblogs; wenn du glaubst, ein Fanart wurde zu unrecht gelöscht, bitte im richtigen Threadum Aufklärung. @Cleo-Azimuth, selbstverständlich nicht, es sei denn, dein Bild, von dem du abgezeichnet hast, war selbst von einem anderen Bild abgezeichnet. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Cleo-Azimuth, > > selbstverständlich nicht, es sei denn, dein Bild, von dem du abgezeichnet hast, war selbst von einem anderen Bild abgezeichnet. nein war es nicht^^ danke für die antwort^^ einen schönen tag noch ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse, war klar, dass sowas kommt. Typisches mexx Niveau... Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten! Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lillithia-Symphonia > wenn es dieselben Bilder in einer neu colorierten Version sind, > dann kannst Du sie gern austauschen. Auch neu hinzugefügte > Hintergründe usw. sind kein Grund für Neuupload. kay danke ^^ Du hast dieses Spiel begonnen Das Leben hat übel mitgespielt Der Tod nicht ganz fair gewonnen Und du bist der der verliert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tse, war klar, dass sowas kommt. Typisches mexx Niveau... das Niveau auf mexx ist nur so hoch wie das der User, zu denen auch du zählst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tse, war klar, dass sowas kommt. Typisches mexx Niveau... OK, dann mal Klartext auf "mexx Niveau", abgemeldet: die Bildidee und das Konzept - stammen nicht von Dir, sondern von jemand anderem der Bildaufbau, das Motiv und die Szenerie - stammen nicht von Dir, sondern von jemand anderem die Farbgebung und Beleuchtung - stammen nicht von Dir, sondern von jemand anderem die Entwicklung von Art und Abfolge der Gestaltungsvorgänge - stammen nicht von Dir, sondern von jemand anderem (Tutorial) wie soll man das Ergebnis anders bezeichnen als "abgezeichnet"? Blöd trabt die Menge drunten – schon ihre Zahl ist Frevel. Stefan George |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 00:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man und das nennt sich Niveau?? Das war klar, dass sowas dämmliches und unlogisches nur kommen kann. Sogar ein richtig gutes und scharfes Bild von einer Freundin habt ihr einfach gelöscht und was schaltet ihr frei? Unsaubere, verschmierte, verwackelte etc. Kiddi-Bilder. Ist ja auch kein Wunder, dass mexx so einen echt miesen Ruf hat, wenn solche Leute - wie die Freischalter - noch nicht Mal gute Qualität erkennt. Ich habe das Bild gesehen und es IST gute Qualität. Ich weiß zwar nicht, wie ihr wirklich freischaltet, aber dass grenzt hier schon an User-Diskriminierung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Klar und das Programm was ich verwendete, war auch nicht von mir sondern noch geklaut was? Bist du noch ganz dicht? Ich habe 45 min dran gesessen und habe es selbst erstellt, vielleicht sollte ich dir Mal demnächst ein Video schicken, damit du es siehst, wer es tut. Sowas selten dämmliches habe ich noch nie gelesen. Ich sage nur eines dazu: ERBÄRMLICH! Mal sehen, was ihr sagt, wenn der Rufmord richtig aktuell und krass wird, was einige ehemalige User schon längst verbreiten... Ich sage nur noch etwas dazu: Je länger ihr solchen Mist abzieht, desto schlimmer wird eure Situation und dafür werde einige Ex-User garantieren! (Ich selber werde nichts tun, aber es gibt unzählige Ex-User, die so eine Wut auf euch haben, dass es auch kein Wunder, dass ihr immer wieder gehackt werdet. Ruhig weiter so, ich habe mit euch schon lange kein Mitleid!) Denn das ist kein freischalten von ordentlich Bildern, dass ist ein freischalten von L-Usern, die man halt gern hat und das ist nicht gerade Parteifrei... Echt schade, dass das Niveau von mexx schon die eines Kleinkindes hat... Traurig, dabei habe ich am Anfang diese Seite echt gemocht... Damals wurde zumindest etwas freigeschaltet, was richtig gute Quali besaß, was heutzutage nicht mehr der Fall ist. >__> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ P.S. Das ist keine Drohung an euch, sondern eine Warnung und Hinweis, euch Mal hinzusetzen und zu überlegen, was man eigentlich tut. Es gibt zahlreiche User, die gerne sehen möchten, wie mexx endlich verschwindet ODER sich endlich Mal VERBESSERT bzw. angemesseres NIVEAU erreicht... P.P.S. Wenn das Bild nicht von mir ist, müsstet ihr ja die anderen ja auch löschen, weil... DIE Stifte gehören nicht mir, die habe ich von einer Freundin geliehen. DIE Farben gehören nicht mir, sondern meinem PC. Der sie mit dem Paint.Net-Programm verwendete und die Bilder somit gestaltete. DAS Papier gehört nicht mir, sondern meiner Großmutter, auf dem ich nur mein Werk hinterlassen haben. DIE Motive gehören nicht mir, sondern gehören Hasbro, dem Universum, der Tierwelt und der Technikwelt, weil sie die Figuren und Motive entwickelten. So und wo war hier nochmal die Logik drin? Oo? Wenn ihr nach dem Text geht, den Duke hier hinterlassen hat, dürften prinzpiell gar keine FA's hier onlinegestellt werden, denn alle verstoßen nämlich - in gewisser Hinsicht - dagegen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (Vorsicht versteckter Sarkasmus!) Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten! Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 10:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten! Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Cleo-Sama: > > Für jemand, der keine Benotung zulässt, hast du ein echt mitteilungsbedürftiges Mundwerk. Oo Sorry bin aus der Schule und Kindergarten raus ich brauche keine Schleim Einser oder ich hab Langeweile 6, wenn sie dir so viel bedeuten hab spaß mit ihnen ich bin da raus. zudem lasse ich meine Bilder für alle offen und setze sie nicht auf die Blacklist nur, weil sie dich auf einen einfachen kleine Fehler hingewiesen haben und weil sie dir gesagt haben das du im falschen Forum bist > Wäre nett, wenn du dein Aufmerksamkeitsdefizit, nicht bei mir auslassen würdest... > Denn darum habe ich nicht gebeten! > > (Sarkasmus pur!) Du weist mit Sicherheit nicht mal das dieses Defizit eine richtige Krankheit ist schon traurig das Leute mit Sachen um sich werfen von den sie keine Ahnung haben. Zudem musst mir ja nicht Antworten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele Iddis! WOW!!!!!! Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten! Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, du kleines Ding hast doch selbst keine Ahnung. Du bist das beste Resultat für folgenden Spruch: > > Große Schnauze, kleines Hirn! > (Dieser sollte man als Tatsache ansehen. XD) Dafür das du mich nicht mal kennst hast du eine verdammt große Klappe aber wie du selber sagten das Niveau auf mexx und du gehörst dazu^^ > Das könnte ich dir auch sagen... > Und ich weiß, dass du dich nie an dieses halten wirst, weil du angeblich der Meinung bist, dass du das Beste hier bist. @___@ Wo habe ich geschrieben das ich die beste bin falschen Forum bis, das du auch zum Niveau von mexx bei trägst weil auch du dich auf der Seite beteiligst mit deinen Bilder usw Ausstehlts da steht nichts das ich besser bin Interpretieren nicht zu viel von Sachen hinein die nicht da sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLUBB!!! BLUBBBLUBB! BLABLABLABLA!!! Freunde gibt es wie Sand am Meer, doch wahre Freunde findest du nur recht selten! Und wenn du einen findest, poliere diesen Glücksstein, damit er weiterhin glänzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 14:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man und das nennt sich Niveau?? Das war klar, dass sowas dämmliches und unlogisches nur kommen kann. Sogar ein richtig gutes und scharfes Bild von einer Freundin habt ihr einfach gelöscht und was schaltet ihr frei? Unsaubere, verschmierte, verwackelte etc. Kiddi-Bilder. > Ich würd mal sagen du rennst 10 mal um Block um etwas Frust loszulassen... Diese 'Kiddi-Bilder' wie du sie nennt, sind vielleicht nicht die schönsten (schön liegt ja eh im Auge des Betrachters), dennoch diese Bilder haben die Leute meist von ihrem Geistigen Auge aufs Blatt gebracht, ohne sich eine Referenz bzw. Pose aus dem Netz oder sonst wo her zu nehmen... > Ist ja auch kein Wunder, dass mexx so einen echt miesen Ruf hat, wenn solche Leute - wie die Freischalter - noch nicht Mal gute Qualität erkennt. Ich habe das Bild gesehen und es IST gute Qualität. Ich weiß zwar nicht, wie ihr wirklich freischaltet, aber dass grenzt hier schon an User-Diskriminierung. > Ich denke mal sie schalten nach den Regeln frei oO? Ich kenne das Bild nicht worum es geht, würde dennoch mal behaupten wenn es auf abgezeichnet gesetzt worden wäre, vielleicht noch ein Link dazu, dass es dann locker freigeschaltet wird... > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > > Klar und das Programm was ich verwendete, war auch nicht von mir sondern noch geklaut was? Bist du noch ganz dicht? Ich habe 45 min dran gesessen und habe es selbst erstellt, vielleicht sollte ich dir Mal demnächst ein Video schicken, damit du es siehst, wer es tut. Sowas selten dämmliches habe ich noch nie gelesen. Ich sage nur eines dazu: ERBÄRMLICH! > Darum geht es gar nicht, wie do oben in einem anderen Post schriebst: Meine FA ist NICHT ABGEZEICHNET!!!!!!! Sondern selbst erstellt und nur anders dargstellt. Anders dargestellt bedeutet für mich das es mindestens eine Referenz von einem anderen, nicht dir gehörenden, Bild hat und das sollte fairer weise angegeben sein. Das du das selbst gezeichnet hat bestreitet hier ja auch keiner oder? > Mal sehen, was ihr sagt, wenn der Rufmord richtig aktuell und krass wird, was einige ehemalige User schon längst verbreiten... > Ihr habt doch en Schlag weg, sorry, aber mehr kann man da nicht zu sagen oO. > Ich sage nur noch etwas dazu: Je länger ihr solchen Mist abzieht, desto schlimmer wird eure Situation und dafür werde einige Ex-User garantieren! (Ich selber werde nichts tun, aber es gibt unzählige Ex-User, die so eine Wut auf euch haben, dass es auch kein Wunder, dass ihr immer wieder gehackt werdet. Ruhig weiter so, ich habe mit euch schon lange kein Mitleid!) > Oh man... Dann müsste man das mit dem Staat und allem was Regeln hat auch machen, dann würde entweder nur Chaos noch herrschen oder kaum Menschen leben weil alle die sich an Regeln gehalten haben tot sind > Denn das ist kein freischalten von ordentlich Bildern, dass ist ein freischalten von L-Usern, die man halt gern hat und das ist nicht gerade Parteifrei... > Wenn die Schalter, jeder der ein Bild on stellt, kennen würde und gern hat, da würden sie 1000 kennen und ich glaube nicht das da noch wissen würde wer wer nochmal war XD' > Echt schade, dass das Niveau von mexx schon die eines Kleinkindes hat... > Traurig, dabei habe ich am Anfang diese Seite echt gemocht... > Damals wurde zumindest etwas freigeschaltet, was richtig gute Quali besaß, was heutzutage nicht mehr der Fall ist. >__> > Vielleicht ist es ja auch so, dass du nur 'raus gewachsen' bist und Mexx schon immer das Niveau hatte XDD' > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > > P.S. Das ist keine Drohung an euch, sondern eine Warnung und Hinweis, euch Mal hinzusetzen und zu überlegen, was man eigentlich tut. Es gibt zahlreiche User, die gerne sehen möchten, wie mexx endlich verschwindet ODER sich endlich Mal VERBESSERT bzw. angemesseres NIVEAU erreicht... > Warum wollen sie das sehen das es verschwindet? Macht es doch nicht so schwer und verschwindet von hier, es hält euch nichts und der Klügere gibt doch nach sagt man immer ;P > P.P.S. Wenn das Bild nicht von mir ist, müsstet ihr ja die anderen ja auch löschen, weil... > > DIE Stifte gehören nicht mir, die habe ich von einer Freundin geliehen. > DIE Farben gehören nicht mir, sondern meinem PC. Der sie mit dem Paint.Net-Programm verwendete und die Bilder somit gestaltete. > DAS Papier gehört nicht mir, sondern meiner Großmutter, auf dem ich nur mein Werk hinterlassen haben. > DIE Motive gehören nicht mir, sondern gehören Hasbro, dem Universum, der Tierwelt und der Technikwelt, weil sie die Figuren und Motive entwickelten. > Darum ging es doch gar nicht, man meinte die Idee das Grundbild sei nicht von dir und du hattest das NICHT angegeben ...~ > So und wo war hier nochmal die Logik drin? Oo? DAS frage ich mich gerade auch > Wenn ihr nach dem Text geht, den Duke hier hinterlassen hat, dürften prinzpiell gar keine FA's hier onlinegestellt werden, denn alle verstoßen nämlich - in gewisser Hinsicht - dagegen. > > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > > (Vorsicht versteckter Sarkasmus!) Richtig XD > Für jemand, der keine Benotung zulässt, hast du ein echt mitteilungsbedürftiges Mundwerk. Oo WAS hat das nun mit Noten zu tun OO? Soll ich das so verstehen, hat man 6 Karos (also nur 1er) darf man die Schnauze aufreisen und einer der keine hat sollte Klappe halten weil er nix weiß?? Boar... Kleiner Rat noch, les dir mal die Forumsregeln auch durch: Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben Noch ein P.S. solltest du denken das ich Cleo-Azimuth jetzt verteidige dann denk das eben, ich habe hier nur meine Meinung gesagt, damit hat es sich für mich ^^ und nun geh ich wieder arbeiten XD Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Interessant. Der, der von Niveau spricht, wirft wie wild mit Beleidigungen und Fäkalausdrücken um sich und das nur wegen so einer Kleinigkeit. Wenn du weiter flamen willst, tu das. Aber bitte nicht hier. Hier gibt es Leute, die anständig und gepflegt (niveauvoll... hoho) Fragen stellen möchten. |