Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/12094229569215/
http://desu.de/6l0dfq8




Von:    Ito-chan 29.04.2008 00:51
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Das erfährst du im 7. Mangaband. Versuchs aber lieber nicht mit japanisch. Im französischen und im italienischen steht es genau drin. Ist wohl die selbe Mutter. Aber man kann auch an einer Stelle lesen, dass Lowells Mutter sagt er sei nicht mal ihr Kind und dabei lauschen sowohl Lowell als auch Georgie, das dürfte in einem der früheren Bände gewesen sein. (Doof nur, dass ichs dir, dank gelöschter Internetseite mit Scans nicht genau sagen kann)
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...

Zurück zum Thread