Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl

Eröffnet am: 11.02.2005 20:23
Letzte Reaktion: 11.03.2021 14:26
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Georgie
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wer passt besser zu Georgie? A... 13.04.2007, 13:42
 Ito-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 29.04.2007, 23:14
 Na-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 19.07.2007, 14:20
 Lirael Wer passt besser zu Georgie? A... 30.07.2007, 01:31
 Naenia Wer passt besser zu Georgie? A... 07.08.2007, 18:31
 Ito-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 21.08.2007, 22:12
 Naenia Wer passt besser zu Georgie? A... 26.08.2007, 18:36
 Lirael Wer passt besser zu Georgie? A... 26.08.2007, 16:32
Wer passt besser zu Georgie? A... 27.08.2007, 18:20
Wer passt besser zu Georgie? A... 31.08.2007, 11:50
 Naschi Wer passt besser zu Georgie? A... 03.10.2007, 09:15
 Ito-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 09.10.2007, 22:25
 Naschi Wer passt besser zu Georgie? A... 11.10.2007, 10:52
 Naschi Wer passt besser zu Georgie? A... 11.10.2007, 10:54
 Ito-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 11.10.2007, 12:27
 Naschi Wer passt besser zu Georgie? A... 11.10.2007, 13:43
 Ito-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 11.10.2007, 15:11
Wer passt besser zu Georgie? A... 19.03.2008, 18:01
 jesaku Wer passt besser zu Georgie? A... 17.04.2008, 18:49
Wer passt besser zu Georgie? A... 28.04.2008, 09:13
 Ito-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 29.04.2008, 00:51
Wer passt besser zu Georgie? A... 29.04.2008, 14:28
 Ito-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 29.04.2008, 21:48
Wer passt besser zu Georgie? A... 30.04.2008, 09:31
 Ito-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 30.04.2008, 14:49
Wer passt besser zu Georgie? A... 02.05.2008, 01:43
 Ito-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 02.05.2008, 20:22
Wer passt besser zu Georgie? A... 03.05.2008, 00:53
Wer passt besser zu Georgie? A... 03.05.2008, 11:15
 Ito-chan Wer passt besser zu Georgie? A... 03.05.2008, 12:27
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:42
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Georgie hat im Manga was mit Abel und der stirbt auch noch???!!! Wie ungerecht und tragisch *schnüff*
Davon wusste ich gar nichts, aber ich hab von dem Manga auch noch nirgendwo was gesehen oO Leider!
Das würde ich ja zu gern mal lesen, oder wenigstens angucken.
Kann mir jemand nen Link geben, wo man das vielleicht lesen kann. Oder ne kurze zusammenfassung, was da mit Abel passiert?
D.W. Das war´s ^^

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Ito-chan 29.04.2007 23:14
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Ich poste hier net den Kompletten Ausgang des Manga!
Lest selbst auf: http:// georgiefans.ge.funpic.de
da gibts auch nen Episodenguide.
Ach ja und wer noch Infos braucht, kann sich gerne per ENS oder in meinem GB oder sonst wo bei mir melden!
Bye
dat Itole



Von:    Na-chan 19.07.2007 14:20
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das Abel am besten zu Georgie passt
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:    Lirael 30.07.2007 01:31
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
also..ich hatte den manga vor ner ewigkeit gelesen und wüsst nix von das lowel und georgie geschwister sind...*verwirrt* wo stand das?



Von:    Naenia 07.08.2007 18:31
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Lowell, Arthur oder Abel...

Ich denke Abel passt schon am besten zu ihr. Zwischen Lowell und ihr stand immer, dass sie aus absolut unterschiedlichen Welten kommen. Außerdem war das für mich immer eher eine Art Schwärmerei, eine Liebe, die mehr Traum als Realität war. Abels leidenschaftliche, geradezu besitzergreifende Liebe fand ich immer beeindruckend. Arthurs Liebe war nochmal anders, und auf ihre eigene Art und Weise auch beeindruckend. Ihm hat es schon gereicht nur in Georgies Nähe sein zu dürfen, ihr Glück wäre auch sein Glück gewesen. Er konnte sie loslassen ohne seine Liebe aufzugeben, was Abel nie geschafft hätte.

Da ich schon wieder viel zu viel labere, nochmal kur gefasst: Abel. Georgie gehört zu Abel ^.^
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    Ito-chan 21.08.2007 22:12
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Also, wo das steht?
Es ist nirgends ordentlich zu sehen, aber dafür ist es deutlich, als Lowells Vater erwähnt er sei der Sohn eines anderen Mannes. Georgie und Lowell sind Halbgeschwister. Sie haben zumindest den selben Vater. Aber ich glaube im letzen Kapitel des siebten Bandes wird es auch noch einmal deutlich, als Lowell sie besucht und ihr neuen Mut gibt.
Im Übrigen sollten wir das Ende der Autorin tolerieren, da sie Arthur zu Georgies Mann erkohren hat ^^



Von:    Naenia 26.08.2007 18:36
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, kommt ganz drauf an, wie man das Ende interpretiert.
Spoiler

Sie gesteht sich ja schließlich ihre Liebe zu Abel ein und bekommt auch ein Kind von ihm. Und wenn er nciht gestroben wäre, hätte sie auch nciht mit Arthut zusammengelebt, außerdem stellt sich die Frage in wlechem Verhältnis die beiden zusammenleben oO


Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    Lirael 26.08.2007 16:32
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Hm..für mich kam es nicht so rüber. Ist wohl interpretations sache



Von:   abgemeldet 27.08.2007 18:20
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn sie schlussendlich weiß, dass sie Abel liebt..ich fand von Anfang Arthur sympathischer und verständnisvoller...aber wir Frauen wollen halt immer den besitzergreifenden bzw. unlieberen Jungen XXXD Ist doch echt so! In jedem Anime kriegt der "Bösere" am Ende die Frau bzw. das Mädchen...ich finds gut, dass sie irgendwie gezwungen wird am Schluss zu Arthur zu gehen...der verprügelt keine Kerle, wenn sie sich Georgie nur 1cm nähern |D
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 31.08.2007 11:50
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab damals diesen thread eröffnet (hatte da noch nen anderen namen)
und ich war da ja noch voll auf able!!!!
ich hab mir aber jetzt vor ein paar monaten die dvds gekauft und jetzt hab ich meine meinung geändert. Arthur tut mir irgendwie sowas von leid!!! *heul snif*
meiner meinung nach hat nur er georgie verdient *Taschentuch raushol*
er ist so lieb und freundlichen und hilfsbereit und hat einfach einen guten charakter!!! ganz anders wie able (sowas von besitzergreifend) was mich manchmal schon genervt hat.
Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt



Von:    Naschi 03.10.2007 09:15
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich denke, das Lowell besser zu ihr passt. Ich kann nicht sagen warum, aber ich denke er würde sie genauso beschützen wie es Abel tun würde.
Na ja, letztendlich ist ja der Ausgang der Serie ausschlaggebend, und da diese ja sehr offen endet (abgesehen davon das Lowell dann Marie heiratet) ist das der Fantasie der Fans überlassen.

Neko ^____^
Ich will nicht nur an einen deiner Abenteuer teilnehmen, ich will dein Abenteuer sein!

Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.




Von:    Ito-chan 09.10.2007 22:25
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Ich empfehle dir den Manga, dann weißt du wie das Ende eigentlich sein sollte.
Also eigentlich sollte man dann irgendwann kapiert haben, dass Lowell Georgies Halbbruder ist. *tiefseufz*
Jedenfalls kannst du dich gerne wegen dem Manga an mich wenden, dann sag ich dir ne Website, wo du mal "Leseproben" bekommst, falls du französisch kannst, empfehle ich dir aber den Manga zu kaufen.
Denn Anime und Manga haben zwei unterschiedliche Enden. ^^°



Von:    Naschi 11.10.2007 10:52
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei die ganze Serie zu sehen, war aber noch nicht bei der Stelle wo herauskommt, das Lowell ihr Halbbruder ist (aber das erklärt die Ähnlichkeit)
Französisch kann ich leider nicht (hatte nur Englisch und Russisch), bin aber schon dabei mir den zu besorgen (es gibt im Internet eine Deutsche Übersetzung ... schwer zu finden, aber wenn mein Pc bald etwas schneller ist habe ich den Manga dann auch *sfz*)
Aber trotzdem finde ich das Pairing Lowell - Georgie besser, ist ja nur meine Meinung.
Und ich weiß wie der Manga ausgeht. Georgie ist schwanger von Abel der dann stirbt, sie geht zurück nach Australien und lebt dann mit Arthur zusammen, der überreraschender Weise doch noch lebt (er stürzt in einen Fluss, wenn ich mich noch recht erinnere)
Die Frage war ja auch eher wen die Fans besser finden, als das wahre Verwandschaftverhältnis von Georgie zu klären. Udn wie gesagt, ich war noch sehr klein als ich den Anime sah und hab jetzt erst angefangen mir den zu besorgen, bin aber erst bei Folge 20.

Greez ^_____^
Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.

Join it: www.talesofmagic.de



Von:    Naschi 11.10.2007 10:54
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich habe dich jtzt nicht angegriffen, das wollte ich nicht.

Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.

Join it: www.talesofmagic.de



Von:    Ito-chan 11.10.2007 12:27
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Nein, nein hast du gar nicht.
Ich fühl mich durch sowas doch nicht in meiner Person verletzt. Kritik muss ich vertragen können,wenn ich in einemThread poste ^.~
Na ja, also ich hätte ja mal nett gefunden, Abel hätte überlebt, aber da er das nicht hat, kann Georgie auch nicht alleine bleiben. Also doch Arthur?
Nein, aber Lowell ist so ein... sorry... Milchbubi, der hat mir nicht gefallen, als ich sechs war und gefällt mir noch nicht. Irgendwie ist er eben doch der "Lackaffe" wie Georgie es mal so nett gesagt hat. Abel dagegen... *schwärm* Na ja, und Arthur ist im Manga auch so ein Kerlchen, aber der hats ja doch drauf.
Nur schade, dass es nicht zum deutschen Manga Realise kommt (auch wenn ein gewisser Verlag die Rechte hatte).



Von:    Naschi 11.10.2007 13:43
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ja gedacht, das wo nun der Anime herausgekommen ist, das auch der Manga endlich mal erscheinen würde. Schließlich hat man das bei Lady Oskar auch getan. Vielleicht richten sich die Verlage ja nach der momentanen Trendwelle.
Sailor Monn wollen sie wohl auch noch mal neu auflgegen bei Tokyopop.
Ich hoffe mal, das sich die Leute irgendwann mal einen Ruck geben würden.
Lowell mochte ich nicht, als er betrunken auf einem Fest Georgie fertig gemacht hatte. In London war er auch nicht so besonders.
Als die Serie in Australien gespielt hatte, fand ich sie irgendwie besser. Ab London wurde es sehr dramatisch und tragisch (obwohl die Intrigen die dort gesponnen wurden herrlich waren)
Im allgemeinen fand ich, das Georgie als feine Dame irgendwie na ja komisch ist. Als Bauernmädel hat sie mir besser gefallen

^_____^
Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.

Join it: www.talesofmagic.de



Von:    Ito-chan 11.10.2007 15:11
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Es gibt zwei beteiligte Mangaka bei Georgie und die eine hat ohne das wissen der anderen Rechte an die BRD und verschiedene andere Läner verkauft. Das ist schon das ganze Geheimnis. Daher gibt es weder ein Anime, noch ein Manga realise, weil die DVDs nicht rauskommen dürfen ohne die Zustimmung der anderen und die Manga nicht übersetzt werden.
Was Tokiopop macht mit Sailor Moon ist positiv, auch dass so alte Anime wie "Lady Oscar" oder "EIn Supertrio" jetzt bei Anime Virtual erscheinen find ich klasse, aber wenn nun einmal gewisse Rechte der Autoren verletzt wurden, kann niemand etwas dagegen tun, bis das Gerichtsverfahren endet. *seufz*
Ich kenn aber ne Seite, wo du die auf Deutsch lesen kannst (also wende dich mal an mich in meinem GB oder so, wenn du den Link willst). Ach ja, weißt du vielleicht, wo ich mir den Anime anschauen kann (auf deutsch wär genial) ^^° (Links bitte nur ins GB oder per ENS. Im Forum dürfen sie nur in die Signatur ^^°)



Von:   abgemeldet 19.03.2008 18:01
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eindeutig Georgie mit Abel, die beiden passen einfach zueinander!



Von:    jesaku 17.04.2008 18:49
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
zitat: also ich hab damals diesen thread eröffnet (hatte da noch nen anderen namen)
und ich war da ja noch voll auf able!!!!
ich hab mir aber jetzt vor ein paar monaten die dvds gekauft und jetzt hab ich meine meinung geändert. Arthur tut mir irgendwie sowas von leid!!! *heul snif*
meiner meinung nach hat nur er georgie verdient *Taschentuch raushol*
er ist so lieb und freundlichen und hilfsbereit und hat einfach einen guten charakter!!! ganz anders wie able (sowas von besitzergreifend) was mich manchmal schon genervt hat.


das sehe ich genau so. bei arthur hätte sie immer ihren freiraum gehabt aber auch eine schulter zum ausweinen und starke schulter zum anlehnen



Von:   abgemeldet 28.04.2008 09:13
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Also arthur fand ich früher imme sher viel netter udn einfühlsamer als abel, obwohl ich gaaaanz früher total das Pairing Lowell udn georgie mochte, jetzt allerdinsg nicht mehr so, aber mal eien nadere Frage. Lowell ist georgies Halbbruder? rfäht man das Im mnaga? hab leidre nurden ersten Manga auf Japanisch, aber im Anime wurde dsa ja eigentlich nicht erwähnt, obwohles schon sehr interssant egwseen wöre udn im nahchinein, haben Lowell udn georgie ja wirklich eien gewisse ÄhnklichkeitXD




Von:    Ito-chan 29.04.2008 00:51
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Das erfährst du im 7. Mangaband. Versuchs aber lieber nicht mit japanisch. Im französischen und im italienischen steht es genau drin. Ist wohl die selbe Mutter. Aber man kann auch an einer Stelle lesen, dass Lowells Mutter sagt er sei nicht mal ihr Kind und dabei lauschen sowohl Lowell als auch Georgie, das dürfte in einem der früheren Bände gewesen sein. (Doof nur, dass ichs dir, dank gelöschter Internetseite mit Scans nicht genau sagen kann)
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 29.04.2008 14:28
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja mal interssant zu erfahren, vielen Dank. Das würde natürlich auch sher viel erklären, auch im anime wo Lowell so angezogen von dem Bild von gergies Mutter war,a sl er ein kleiner Junge war.

da muss ich mir restlichen Bande ja unbedingt besorgen, obwohl es für mich glaube ich unerheblich ist, ob japanisch, Itaklienisch oder Französisch, da ich keine Sprache beherscheXD

Iregendwo gabes mal eine seite, wo angefnagen worden ist der Manga von Fans auf deutsch zu übersetzen, leider hab ich den Link verloren, war ad auch mal angemeldet, war eien wirklich gute seite.




Von:    Ito-chan 29.04.2008 21:48
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Das war bis Ende übersetzt soweit ich weiß.
Ziemlich gut. Ich werde mal schaun ob ich das auf französisch bekomme und es dann übersetzen kann....
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 30.04.2008 09:31
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
> Das war bis Ende übersetzt soweit ich weiß.
> Ziemlich gut. Ich werde mal schaun ob ich das auf französisch bekomme und es dann übersetzen kann....

Bid zum Ende? Verdammt...

Oh das würdest du machen? Das wär ja wirklich tollXD Ich hatte leider nie Französisch nur Latein-.-



Von:    Ito-chan 30.04.2008 14:49
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Na ja, wenn ich das nächste Mal nach Zürich in den Comicshop komme, dann geht das sicher, über Amazon ist das ja nicht mehr zu bekommen...
Liegt wahrscheinlich daran, dass das eine Gemeinschaftsarbeit war und daher die Rechte nicht ganz klar sind, da in einigen Ländern nur eine der Autorinnen die Rechte verteilt hat ohne die andere zu informieren. Schlecht...

Na ja...aber es war wirklich bis Ende übersetzt, da sieht man dann auch so Sachen, die man im Anime nicht mehr mitbekommen hat, weil man entweder zu klein/jung war, um das zu verstehen oder eben weil es einfach... gar nicht gezeigt wurde.
Ich erinnere mich zwar an die letzte Animeszene ziemlich gut, aber da hatte man zum Beispiel Abels Kind zu Arthurs gemacht... das ist schon komisch gewesen... *seufzt*
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 02.05.2008 01:43
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich finde es ja sowieso sehr schade, das die Mangas hier nie raus egkommen sind, da ich zwar schon vieles gehört habe, was anders sein soll oder wie es wieter geht, aber nicht 100 % alles ja weiß. ich hätte es gerne gesehen, wenn der Anime weiter geführt worden wäre, sehr schade,aber naja ist eben denn wohl doch keine Kinderserie mehr gewesen.



Von:    Ito-chan 02.05.2008 20:22
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Öhm... der Anime hat mit dem Manga zusammen geendet. Ist ja noch einer der ersten Anime gewesen.
Daher war das auch alles eher für Kinder gemacht... *seufzt*
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 03.05.2008 00:53
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
> Öhm... der Anime hat mit dem Manga zusammen geendet. Ist ja noch einer der ersten Anime gewesen.
> Daher war das auch alles eher für Kinder gemacht... *seufzt*
Ja ich weiß, nurd er Manga geht ja noch weiter und der anime ja denn nicht mehr.



Von:   abgemeldet 03.05.2008 11:15
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
eindeutig Abel ^^



Von:    Ito-chan 03.05.2008 12:27
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Der Anime endet genauso wie der Manga, aber der Tod Abels wird anders dargestellt... Ich glaub da sieht man auch nicht, dass Georgie schwanger ist, sondern die Kinder sind nachher Lowels, weil die im Anime wohl nicht berücksichtigt haben, dass der ihr Halbbruder is...

Na ja, also mal ehrlich Arthur ist einfach in dem Punkt dann doch der beste für sie, wenn es darum geht sie zu unterstützen (immerhin heiratet er sie ja auch ^.~), Abel ist einfach ihre erste Liebe, die es zu bewahren gilt und Lowel... ihr Bruder.
Was muss ich dazu sagen?

@ Gackts-Geisha: Warum Abel?
(Wir sind in ner Diskussion, da kann man auch mal mehr als zwei Worte dazu sagen... -.-')
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück