Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/12093667212354/
http://desu.de/hddYMlX




Von:   abgemeldet 28.04.2008 09:13
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Also arthur fand ich früher imme sher viel netter udn einfühlsamer als abel, obwohl ich gaaaanz früher total das Pairing Lowell udn georgie mochte, jetzt allerdinsg nicht mehr so, aber mal eien nadere Frage. Lowell ist georgies Halbbruder? rfäht man das Im mnaga? hab leidre nurden ersten Manga auf Japanisch, aber im Anime wurde dsa ja eigentlich nicht erwähnt, obwohles schon sehr interssant egwseen wöre udn im nahchinein, haben Lowell udn georgie ja wirklich eien gewisse ÄhnklichkeitXD


Zurück zum Thread