Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/11921080354399/
http://desu.de/rqNULce




Von:    Ito-chan 11.10.2007 15:11
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Es gibt zwei beteiligte Mangaka bei Georgie und die eine hat ohne das wissen der anderen Rechte an die BRD und verschiedene andere Läner verkauft. Das ist schon das ganze Geheimnis. Daher gibt es weder ein Anime, noch ein Manga realise, weil die DVDs nicht rauskommen dürfen ohne die Zustimmung der anderen und die Manga nicht übersetzt werden.
Was Tokiopop macht mit Sailor Moon ist positiv, auch dass so alte Anime wie "Lady Oscar" oder "EIn Supertrio" jetzt bei Anime Virtual erscheinen find ich klasse, aber wenn nun einmal gewisse Rechte der Autoren verletzt wurden, kann niemand etwas dagegen tun, bis das Gerichtsverfahren endet. *seufz*
Ich kenn aber ne Seite, wo du die auf Deutsch lesen kannst (also wende dich mal an mich in meinem GB oder so, wenn du den Link willst). Ach ja, weißt du vielleicht, wo ich mir den Anime anschauen kann (auf deutsch wär genial) ^^° (Links bitte nur ins GB oder per ENS. Im Forum dürfen sie nur in die Signatur ^^°)

Zurück zum Thread