Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/11921026036353/
http://desu.de/PCkumoo




Von:    Naschi 11.10.2007 13:43
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ja gedacht, das wo nun der Anime herausgekommen ist, das auch der Manga endlich mal erscheinen würde. Schließlich hat man das bei Lady Oskar auch getan. Vielleicht richten sich die Verlage ja nach der momentanen Trendwelle.
Sailor Monn wollen sie wohl auch noch mal neu auflgegen bei Tokyopop.
Ich hoffe mal, das sich die Leute irgendwann mal einen Ruck geben würden.
Lowell mochte ich nicht, als er betrunken auf einem Fest Georgie fertig gemacht hatte. In London war er auch nicht so besonders.
Als die Serie in Australien gespielt hatte, fand ich sie irgendwie besser. Ab London wurde es sehr dramatisch und tragisch (obwohl die Intrigen die dort gesponnen wurden herrlich waren)
Im allgemeinen fand ich, das Georgie als feine Dame irgendwie na ja komisch ist. Als Bauernmädel hat sie mir besser gefallen

^_____^
Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.

Join it: www.talesofmagic.de

Zurück zum Thread