Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/11920923495196/
http://desu.de/Or4BV5e




Von:    Naschi 11.10.2007 10:52
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei die ganze Serie zu sehen, war aber noch nicht bei der Stelle wo herauskommt, das Lowell ihr Halbbruder ist (aber das erklärt die Ähnlichkeit)
Französisch kann ich leider nicht (hatte nur Englisch und Russisch), bin aber schon dabei mir den zu besorgen (es gibt im Internet eine Deutsche Übersetzung ... schwer zu finden, aber wenn mein Pc bald etwas schneller ist habe ich den Manga dann auch *sfz*)
Aber trotzdem finde ich das Pairing Lowell - Georgie besser, ist ja nur meine Meinung.
Und ich weiß wie der Manga ausgeht. Georgie ist schwanger von Abel der dann stirbt, sie geht zurück nach Australien und lebt dann mit Arthur zusammen, der überreraschender Weise doch noch lebt (er stürzt in einen Fluss, wenn ich mich noch recht erinnere)
Die Frage war ja auch eher wen die Fans besser finden, als das wahre Verwandschaftverhältnis von Georgie zu klären. Udn wie gesagt, ich war noch sehr klein als ich den Anime sah und hab jetzt erst angefangen mir den zu besorgen, bin aber erst bei Folge 20.

Greez ^_____^
Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.

Join it: www.talesofmagic.de

Zurück zum Thread