Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/11913955354823/
http://desu.de/xWhuCLd




Von:    Naschi 03.10.2007 09:15
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich denke, das Lowell besser zu ihr passt. Ich kann nicht sagen warum, aber ich denke er würde sie genauso beschützen wie es Abel tun würde.
Na ja, letztendlich ist ja der Ausgang der Serie ausschlaggebend, und da diese ja sehr offen endet (abgesehen davon das Lowell dann Marie heiratet) ist das der Fantasie der Fans überlassen.

Neko ^____^
Ich will nicht nur an einen deiner Abenteuer teilnehmen, ich will dein Abenteuer sein!

Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.


Zurück zum Thread