Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder Lowl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90007/-1/11764644025873/
http://desu.de/jRLmmxk




Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:42
Betreff: Wer passt besser zu Georgie? Abel oder L... [Antworten]
Avatar
 
Georgie hat im Manga was mit Abel und der stirbt auch noch???!!! Wie ungerecht und tragisch *schnüff*
Davon wusste ich gar nichts, aber ich hab von dem Manga auch noch nirgendwo was gesehen oO Leider!
Das würde ich ja zu gern mal lesen, oder wenigstens angucken.
Kann mir jemand nen Link geben, wo man das vielleicht lesen kann. Oder ne kurze zusammenfassung, was da mit Abel passiert?
D.W. Das war´s ^^

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.

Zurück zum Thread