Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EL realer kinofilm!!!????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190163/-1/11982440641943/
http://desu.de/_JrWsde




Von:    Watashi-San 21.12.2007 14:39
Betreff: EL realer kinofilm!!!???? [Antworten]
Avatar
 
> man, man, man was seit den ihr für el fans????? (naja wnigstens manche von euch)

Wer sagt das nur solche antworten?
Ist ein allgemeines Forum

> zzz...kein sinn für etwas kreativität..:-( aber als man eine verfilmung von superman oder batman machen wollte gab es wohl welche von eurer sorte auch.... da haben die auch gesagt ja das geht nicht und bla bla bla...

Die fand ich (persönliche Meinung) auch schrottig (und zwar alle)

> und von wegen der würde nicht bei der film prüfung durchkommen....es gibt und gab schon schlimmere filme und splatter und so weiter....der würde ja auch nicht für 6 jährige geignet sein..sonder für erwachsene. man bräuchte nur richtig gute darsteller und ein kreativen organisator und resigeur... und wenn er dann doch vielleicht mal in der zukunft erscheinen würde in den kinos...dann waärt ihr die kritiker dieser idee doch die ersten die da hinrennen würden......

Das wäre erst feststellbar wenn der Film fertig wäre und ist somit fiktiv.
PS: EL ist so umfangreich das es kein Film sondern eine Serie werden müßte, es sei den Du wolltest einen 6-Stunden-Film draus machen.

> ich hab nämlich einen bekannten der früher mal beim film gearbeitet hat...er sagt, diese idee könnte real werden wenn genug leute sich melden könnte aber wie ich sehe haben sich die kreativsten und ideenreichsten irgendwo verkrochen.....

Juhu und ich hab nen bekannten der mal im Lotto gewonnen hat. Und trotzdem ist der nicht reich (Achtung Sarkasmus, muß man ja immer dabei schreiben)

> und was ich mit diesem forum bezwcken will???? was soll den die frage....was wollen woll die anderen foren bezwecken? also bitte denkt doch mal nach!!!!

aha jetzt gehen die Argumente aus
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Zurück zum Thread