Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)

Eröffnet am: 30.12.2004 22:00
Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03
Beiträge: 897
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:35
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>
> > ick weiß das ;p
> Na dann is ja gut!!XD
>
> > hm zu was ein kommentar? zu mir under zur ff..ich wäre für beides lol
> > XD~
> Okay, erst zu dir: Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! *lol* *rumroll*
>
toll..ich hab gewusst das der spruch kommt ;p
> Zur FF: Dazu müsst ich sie erst mal lesen!^^
> Aber eigendlich les ich keine mit eigenen Charas...Aber ich kann ja mal ne Außnahme machen!^_____^

is ja nur ein einzig frmeder chara..und das is anjanka..der rest is und bleibt aus der serie..hach..ich lass bald seth und ati rumpoppen..lol..oder doch eher mit mahado..hm..*grübel*



Von:    Ukoku 21.02.2005 22:01
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
=_= Ich hab zwei mit Baku+Ry...Eine Richtich Shonen-Ai eine nur so lalala...K.A.,meine Laune...Meine erste Songfic *_* Es überkam mich...
Eigene Charas sind manchmal gut...Aber nur manchmal >___> Ich shcau mir morgen mal an,was du da verzapft hast...sei gewarnt XD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    Yuen 22.02.2005 21:05
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Hiho... ^^; *eingeschüchtert von den irren Baku-Avas sei*

Nehmt ihr auch einen Neuling (was Bakura betrifft...) auf, der "nebenbei" ein fanatischer Ati-Anhänger ist? *drop* *sich fürcht* >_<

Yami: "Was sollte denn das jetzt sein? Willste dich einschleimen, hä?"
Hikari: "Was? Nein... ich wollt nur nach Baku-Gleichgesinnten suchen..."
Yami: "Aha... war aber nicht gerade schlau, dieses arme Schw*** von Pharao hier zu erwähnen, ne?"
Hikari: "So what? Ich stehe zu Ati! Lass mich in Ruhe!"
Yami: "Tu was du nicht lassen kannst! Schrei bloß nicht nachher rum, wenn die eingefleischten Baku-Fans dich nachher für deine "Ati-Liebe" lynchen werden! Ich werd dir nicht helfen!"
Hikari: "Ich brauche deine Hilfe nicht! Blödmann..."

Ach ja... bin übrigens eine multiple Persönlichkeit... ^^; *nach oben zeig*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Ukoku 22.02.2005 22:19
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Öh...>__>
...<___<
...>__<°

Is doch egal was mit Bakapharao is...hier gehts um Bakura ^^
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    Yuen 22.02.2005 22:42
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>Is doch egal was mit Bakapharao is...hier gehts um Bakura ^^

Ähem... Danke ^^;
Was findet ihr den gut an Baku-chan?
*ausfrag* *einfallslos*

Yami: "..."
Hikari: "Sag nichts!"
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 23.02.2005 13:26
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> =_= Ich hab zwei mit Baku+Ry...Eine Richtich Shonen-Ai eine nur so lalala...K.A.,meine Laune...Meine erste Songfic *_* Es überkam mich...
> Eigene Charas sind manchmal gut...Aber nur manchmal >___> Ich shcau mir morgen mal an,was du da verzapft hast...sei gewarnt XD

hm..ja ich warte!! also auf konstruktive kritik!
schreibst du auch kommis in die FF?
>oh ich bin unmöglich XD~~~~..egal *schultern zuck*<



Von:   abgemeldet 23.02.2005 13:29
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Hiho... ^^; *eingeschüchtert von den irren Baku-Avas sei*
>
> Nehmt ihr auch einen Neuling (was Bakura betrifft...) auf, der "nebenbei" ein fanatischer Ati-Anhänger ist? *drop* *sich fürcht* >_<
>
> Yami: "Was sollte denn das jetzt sein? Willste dich einschleimen, hä?"
> Hikari: "Was? Nein... ich wollt nur nach Baku-Gleichgesinnten suchen..."
> Yami: "Aha... war aber nicht gerade schlau, dieses arme Schw*** von Pharao hier zu erwähnen, ne?"
> Hikari: "So what? Ich stehe zu Ati! Lass mich in Ruhe!"
> Yami: "Tu was du nicht lassen kannst! Schrei bloß nicht nachher rum, wenn die eingefleischten Baku-Fans dich nachher für deine "Ati-Liebe" lynchen werden! Ich werd dir nicht helfen!"
> Hikari: "Ich brauche deine Hilfe nicht! Blödmann..."
>
> Ach ja... bin übrigens eine multiple Persönlichkeit... ^^; *nach oben zeig*

HAllo neue!!!
Sei gegrüßt *bakufähnchen überreicht*
klar nehmen wir dich auf..ist doch nicht so schlimm..ich steh ja auch auf ihn..also auf ati..nyahahahahahahaha
aber nichts geht über meinen baku T.Tv
Nun multible persönlichkeit? schizophrän? was solls! XD
is doch jeder irgendwie...*lach*

ja was wir an baku toll finden?
also ich..finde alles an ihm toll..zu mindest am grabräuber..ich geb zu, ich steh mehr auf den grabräuber, der ist böser..*lol*
also seine augen, sein eckliges grinsen, sein body, sein chara..
nun ich muss dazu sagen ichb steh auf böse..hab ich schon immer..frag nicht warum..kann ich nicht sagen..aber..aufjedenfall sind sie ein gegensatz zu schleimigen "lieben" charas..und das..is das beste..yeah
*rumtanz*

so ich hoffe ich konnte helfen?

Greez Big Mama ;p



Von:    BlackRaven 23.02.2005 15:25
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Kouyu:
Hallo!! *wink* Du auch hier?! *sich freu*

> Ach ja... bin übrigens eine multiple Persönlichkeit... ^^; *nach oben zeig*
XD~ Da bist du hier genau an der richtigen Stelle!
Also, ich hab kein Problem damit, dass du auch Ati-Fan bist!
Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:    Ukoku 23.02.2005 17:39
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
~__~ Ich konnts bis jetzt nicht lesen,tut mir leid...mein Computer spinnt irgendwie...ich bin froh,wenn das Ding diesen Post hier abschickt...ich versuchs gleich nochmal...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    Yuen 23.02.2005 21:18
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Hiho ^^

@ Bloody_Widow: Dankeee XD *freu* *hopps*

Yami: "Bleib auf dem Teppich..."
Hikari: "Dann halt mich fest XD"

Ich kenne leider nur den Bakura der 4Kids Version... *sniff* Den Grabräuber-Bakura würd ich gerne kennen lernen ^3^ *fähnchenschwenk*

Öhm... ich muss eingestehen, dass ich ihn anfangs "ignoriert" habe. Keine Ahnung, ich hatte nichts gegen ihn, aber er war mir egal, wenn ich das so formulieren kann ^^;
Wie ich letzendlich auf den Geschmack kam? Dieses Pseudo-RPG von mir und Sheba war nicht ganz unschuldig... >_>;
Nyo, ich weiß es ehrlich gesagt nicht *drop*

Yami: "Jahahahaaar! Der Tozouku ist bestimmt vom gleichen Kaliber! Wir werden uns prächtig verstehen!"
Hikari *drop*: "Das glaube ich auch..."

@ Black Raven: Hiho ^^ Ehm ja, jetzt bin ich auch hier *drop*

Aber ich find's toll, dass ihr auch Ati mögt *ati und baku knuddel*


Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...
Zuletzt geändert: 23.02.2005 21:19:29



Von:    BlackRaven 24.02.2005 14:19
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Ich kenne leider nur den Bakura der 4Kids Version... *sniff* Den Grabräuber-Bakura würd ich gerne kennen lernen ^3^ *fähnchenschwenk*
Ich kenn au nur den....Hab leider keine möglichkeit die Ori-Folgen zu sehen....
> Öhm... ich muss eingestehen, dass ich ihn anfangs "ignoriert" habe. Keine Ahnung, ich hatte nichts gegen ihn, aber er war mir egal, wenn ich das so formulieren kann ^^;
> Wie ich letzendlich auf den Geschmack kam? Dieses Pseudo-RPG von mir und Sheba war nicht ganz unschuldig... >_>;
> Nyo, ich weiß es ehrlich gesagt nicht *drop*
Wie ich hier glaub irgendwo schon mal erzählt hab, mocht ich Baku von Anfang an, weil er aufgetaucht is, als es mir richtig sch**** ging und das war einfach...perfekt! *g*

> @ Black Raven: Hiho ^^ Ehm ja, jetzt bin ich auch hier *drop*
Wieso *drop* ? Bist du nicht gerne hier?

> Aber ich find's toll, dass ihr auch Ati mögt *ati und baku knuddel*
Nya....Ati mögen tu ich nich wirklich, nur auf manchen Bildern is er einfach süß, aber ich bin halt sehr tolerant!! ^.~
>

Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:    Yuen 24.02.2005 16:47
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> @ Black Raven: Hiho ^^ Ehm ja, jetzt bin ich auch hier *drop*
>Wieso *drop* ? Bist du nicht gerne hier?

Doch. Das "drop" stand nur dafür, dass ich noch vor wenigen Tagen kein Baku-Fan war ^^ Jaja, die Zeiten ändern sich...
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...
Zuletzt geändert: 24.02.2005 16:49:48



Von:    BlackRaven 24.02.2005 20:30
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Doch. Das "drop" stand nur dafür, dass ich noch vor wenigen Tagen kein Baku-Fan war ^^ Jaja, die Zeiten ändern sich...
Ach so! Jetzt versteh ich das!^^ *nick nick*

Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 10:33
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Doch. Das "drop" stand nur dafür, dass ich noch vor wenigen Tagen kein Baku-Fan war ^^ Jaja, die Zeiten ändern sich...
> Ach so! Jetzt versteh ich das!^^ *nick nick*
>

ich muss gestehen ich mochte ihn zum anfang nicht..weil ich die erste staffel generell scheiße fand..das einzigst gute war das da yami yugi war..den ich geil fand..ja und dann kam shadow realsm, da fand ich ja kaiba süß, bis dann malik aufgetaucht is..die beiden waren perfekt..*sabber*
aber dann..dann! kam die entscheidende szene Baku aufm Friedhof! Oh yeah Baby XD~
ab da wars um mich geschehen und dann..die lache!! die lache vom original grabräuber baku, geil..einfach geil..ich hätt den computer abgeleckt..XD~~~

naja aber das dazu

Wegen der FF..is nicht so schlimm...ich will ja keinen zwingen ^^



Von:    Yuen 25.02.2005 17:19
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Apropos... der gute Baku färbt total auf meinen Yami ab (mein Schizo) Das ist gar nicht gut O_o; Ich hab dieses irre Lachen noch nie gehört, aber ich kann's mir komischerweise sehr gut vorstellen =_= *wegkriech*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    BlackRaven 25.02.2005 18:05
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Apropos... der gute Baku färbt total auf meinen Yami ab (mein Schizo) Das ist gar nicht gut O_o; Ich hab dieses irre Lachen noch nie gehört, aber ich kann's mir komischerweise sehr gut vorstellen =_= *wegkriech*
Das erinnert mich an meine Sister! Die hat mir vorher erzählt, dass in Reli die Miss Oberchristin (Ich hab nix gegen Christen, wirklich, aber wenn sie mich bekehren wollen, dann hörts echt auf!) geagt hat: "Jeder hat einen inneren Dämon und den muss man bekämpfen!" und meine Sister antwortet so, dass alle es hören konnten: "Warum? Ich komm mit meinem innerern Dämon super aus!" *eg*
*muhahahaha*
Große Worte aus einem kleinen Gehirn!
Zuletzt geändert: 25.02.2005 18:06:02



Von:    Yuen 25.02.2005 18:12
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Jahahaha! Ich habe meinen Yami auch viel lieber als meinen Hikari *dreggisch lach*
Hikari: Heeeeyyy!
Yami: Muhahahaha! Wusst ich's doch! Bald beherrsche ich all ihre Gedanken!!

Ein Hoch auf unsere inneren Dämonen! Darauf müssen wir anstoßen! Wer macht mit?
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    BlackRaven 25.02.2005 18:19
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Ein Hoch auf unsere inneren Dämonen! Darauf müssen wir anstoßen! Wer macht mit?
Ich natürlich! *Glas heb* Prost! XDD
Ich "spiel" das aber auch oft mit meiner Sister! (Obwohl das ja gar nich so toll is, wenn man wirklich krank ist)
das geilste is ja immer, egal was wir machen, wir sagen dann immer: Mein böses ich is schuld! Oder a la marik: Das Böse in mir hat mich das tun lassen! *lol* *roll*
Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:    Leto 25.02.2005 18:30
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
*hier auch mal wieder reinschaut*

Ich kannte Ryou anfangs überhaupt gar nicht. Die erste Staffel die ich komplett angeschaut habe war die Egypt Arc, also kannte ich anfangs nur den Grabräuber und später kam dann auch Yami Bakura dazu, aber ich hatte irgendwie keinen Plan von den beiden.
Inzwischen haben sich Ryou, Yami Bakura und Bakura zu meinen Lieblingscharakteren entwickelt.
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg



Von:    Yuen 25.02.2005 18:42
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Hi, Leto ^^

Also... als ich noch kein YGO-Fan war ist mir der gute Yami Bakura auf diesen Standard-Bildern immer aufgefallen, wo er als einziger einigermaßen gut aussah. Ihr kennt es bestimmt, da ist sein Hemd so leicht offen und er hält diesen Milleniumsring in seiner Hand...

Aaah... ich werd noch wahnsinnig: Meine Sis spielt gerade laut Klavier O_O; Und ich sitze hier fest >_<

Ach so... stoß doch auch mit an! Wir feiern gerade unsere Yamis (inneren Dämonen...)^^ Eigentlich bin ich ja ein Anti-Alkoholiker, aber was macht man nicht alles für seine "böse" Seite, ne? ;)
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Leto 25.02.2005 18:50
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Also... als ich noch kein YGO-Fan war ist mir der gute Yami Bakura auf diesen Standard-Bildern immer aufgefallen, wo er als einziger einigermaßen gut aussah. Ihr kennt es bestimmt, da ist sein Hemd so leicht offen und er hält diesen Milleniumsring in seiner Hand...

Ja ich kenn's bestimmt, aber erinnern kann ich mich grad nicht dran ^^

> Aaah... ich werd noch wahnsinnig: Meine Sis spielt gerade laut Klavier O_O; Und ich sitze hier fest >_<

Oje du Arme *pat pat*
Dreh doch Musik auf ^^

> Ach so... stoß doch auch mit an! Wir feiern gerade unsere Yamis (inneren Dämonen...)^^ Eigentlich bin ich ja ein Anti-Alkoholiker, aber was macht man nicht alles für seine "böse" Seite, ne? ;)

innerer Dämon? Ich hab keinen inneren Dämon, aber ich hatte mal so ein liebes braves wesen in mir, das ist aber irgendwie verschwunden *fg*
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg



Von:    Yuen 25.02.2005 18:56
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Yoa, meine Sis hat aufgehört ^^;
Hahaha... meine "gute Seite" verschwindet allmählich... wenn ich nicht aufpasse, sage ich nur noch dass, was ich wirklich denke und das ist meistens nicht nett, auch wenn es der Wahrheit entspricht ;_;


Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Ukoku 25.02.2005 19:49
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Oo Nein,Ati mögen tu ich nich...so gar nich...aber du kannst das meinetwegen tun ^^

;-; Ich WILLS aber lesen...aber mein PC will nich...ich hätt heute die Zeit am Schulcomputer nutzen solln,vielleicht wärs da gegangen...>__> Aber warn solche Schrottdinger..
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:07
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Oo Nein,Ati mögen tu ich nich...so gar nich...aber du kannst das meinetwegen tun ^^
>
> ;-; Ich WILLS aber lesen...aber mein PC will nich...ich hätt heute die Zeit am Schulcomputer nutzen solln,vielleicht wärs da gegangen...>__> Aber warn solche Schrottdinger..

Naja wenn du zeit hast kannste es ja machen..schließlich läufgt es ja nicht weg..vielleicht hab ich bis dahin mein nächstes kapi mal fertig, wo ati mit seth oder doch mahado..keine ahnung aber aufjedenfall poppen die..lol..ja..das ist eine der vielen dinge, womit sich meine charas beschäftigen mit poppen..loooooooool
nein..*räusper*..etwas übertrieben XD~

So hm..mein innerer dämon..hm der ist faul, hinterfotzig, vorlaut, sehr offen und ehrlich gegenüber menschen die er nicht mag ja und zickig..naja eben all mein schlechtes..ich find ihn ganz okay...auch wenn er manchmal an den unangebrachtesten zeiten angeschissen kommt..*augenverdreh*





Von:    Ukoku 26.02.2005 16:37
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
XD Hinterfotzig? Welch Niveauloses Wort...dazu fällt mir ein Ausspruch eines Mitschülers ein:"Ey du Hoden,du gehst mir aufn Sack!"

=_= ich verscuhs ma...>_> Die Hentaikapitek kann ich logischerweise aber nich lesen...Go,PC go!Du schaffst EEES!
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:44
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> XD Hinterfotzig? Welch Niveauloses Wort...dazu fällt mir ein Ausspruch eines Mitschülers ein:"Ey du Hoden,du gehst mir aufn Sack!"
>
> =_= ich verscuhs ma...>_> Die Hentaikapitek kann ich logischerweise aber nich lesen...Go,PC go!Du schaffst EEES!

*anfeuer*
Pc! Los! Pc! Vor! Schieß ein - *stock* öhm..ja ..heheheh..der fussbaltrieb ^^"

Ich kann dir das perverse kapitel per ens schicken..denn das finde ick am besten geschrieben..hehehehe >.<

aber is nett das du es versuchst *verbeug*

Hinterfotzig? hm..ich hätte wohl lieber hinterhältig schreiben sollen XD~



Von:    Ukoku 27.02.2005 20:17
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
^^ Ja schick ma bitte >_> Kannst du mir vielleicht den Rest auch schicken?Per Mail oder so? =_= Irgendwie funzt des imemr noch ncih...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 28.02.2005 16:35
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> ^^ Ja schick ma bitte >_> Kannst du mir vielleicht den Rest auch schicken?Per Mail oder so? =_= Irgendwie funzt des imemr noch ncih...

na kalr..
ens oder richtig per mail?
wenn richtig per mail, dann need ich mal your addy dafür ^^"



Von:    BlackRaven 28.02.2005 18:15
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> na kalr..
> ens oder richtig per mail?
> wenn richtig per mail, dann need ich mal your addy dafür ^^"
*sich meld* Könntest du es mir au schicken? *lieb kuck*
Wenn ja dann mir am besten per ENS, weil per mail landet es auf unsrem Family-PC un das wäre seehhhrrr unpraktisch! *g*
Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:    Ukoku 01.03.2005 17:23
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Steht auch im Steckbrief aber egal...YamiNoBakura@web.de

Oo Hast du nich noch sone web.de yahoo oder sonstwas Adresse?Ich würd ja irre werden,wenn das alles über unserwe Hausaddi hier ginge XDDDD
"Oh Papa...äh,nein...also die beiden Jungen machen da...äh..>_>"
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück