Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)

Eröffnet am: 30.12.2004 22:00
Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03
Beiträge: 897
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:00
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Jo seid gegruselt ihr Yu-Gi-Oh Fans!

Mein erster Thread den ich hier eröffne.
Grund dafür:
Zu wenig Bakura - Threads, oder was meint ihr? *baku fans anschiel*

Ich würde mich freuen wenn man hier so mal..einiges über Yami Bakura, Grabräuber Bakura und Ryou bequatschen kann.
Eben alles was euch so einfällt.

Es muß ja nicht nur um Baku gehen..bestimmte Coples wie BauxMalik oder so, können ebenfalls belabert werden..ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken will? ^^"

Naja..würde mich freuen wenn sich hier die bekennenden und nicht bekennenden Bakura Fans mal so treffen würden und so n bissl was austäuschen..(oh gott stell ich mich dämlich an)

*ihre berühmte Bakura fahne raushol und sie vor sich stell*
Also Bakura Fans seid willkommen *in siegerpose dasteh*

Greez da xavi ;)



Von:    BlackRaven 30.12.2004 22:09
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
*wink, wink* Ich bin Baku-Fan!
Aber ich glaub, da is erst ein neuer Baku-threat aufgemacht worden...*überleg*
Ein Deschavue! Die haben was an der Matrix geändert!!
Ne, Scherz, aber wie ich eben erst im anderen Threat geschrieben hab: Baku braucht ein cooles Auto!

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!
Zuletzt geändert: 30.12.2004 22:10:23



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:11
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> *wink, wink* Ich bin Baku-Fan!
> Aber ich glaub, da is erst ein neuer Baku-threat aufgemacht worden...*überleg*
> Ein Deschavue! Die haben was an der Matrix geändert!!
> Ne, Scherz, aber wie ich eben erst im anderen Threat geschrieben hab: Baku braucht ein cooles Auto!
>
Ehrlich? dann muß cih den thread überlesen haben *Grübel*abewr bei der vielfalt hier..

aso sei gegrüßt mein erster Poster hier *freu*

Neues Auto? O.ô?
Ja..n schöner schwarzer Landrover..oder so..
aber ich finde ne Bikermachine passt besser oder?



Von:    BlackRaven 30.12.2004 22:17
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Neues Auto? O.ô?
> Ja..n schöner schwarzer Landrover..oder so..
> aber ich finde ne Bikermachine passt besser oder?
Ich hab ihm `n schwarzen, tiefergelegten, getunten Mazda RX8 mit Unterbodenbeleuchtung, Sportsitzen, Riffelblechboden und Racing-Streifen verpasst.(In ner FF von mir hat er das Auto wirklich XD, aber seit meine Sister ihr Auto hat hab ich eh ne kleine Hacke mit den Autos von ihr übernommen... Muss bei mir in der Familie liegen.)

Wegen der Bikermachine, da find ich das sowas besser zu Marik passt.
Ne schwarze, vollverkleidete Sportmachine *träum*
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:20
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Tipp. Mit "Bakura" in der Suchmaschine finden sich schon so einige Threads zu dem Thema. Und auch das durchsehen des Yu-Gi-Oh-Serienforums kann nicht Schaden bevor man einen Thread eröffnet.
Bitte in Zukunft dran denken. ^_-



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:23
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Kleiner Tipp. Mit "Bakura" in der Suchmaschine finden sich schon so einige Threads zu dem Thema. Und auch das durchsehen des Yu-Gi-Oh-Serienforums kann nicht Schaden bevor man einen Thread eröffnet.
> Bitte in Zukunft dran denken. ^_-

ich habe den Begriff eingegeben aber da kam nichts..nicht mal ein ergebniss!!!





Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:24
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Neues Auto? O.ô?
> > Ja..n schöner schwarzer Landrover..oder so..
> > aber ich finde ne Bikermachine passt besser oder?
> Ich hab ihm `n schwarzen, tiefergelegten, getunten Mazda RX8 mit Unterbodenbeleuchtung, Sportsitzen, Riffelblechboden und Racing-Streifen verpasst.(In ner FF von mir hat er das Auto wirklich XD, aber seit meine Sister ihr Auto hat hab ich eh ne kleine Hacke mit den Autos von ihr übernommen... Muss bei mir in der Familie liegen.)
>
> Wegen der Bikermachine, da find ich das sowas besser zu Marik passt.
> Ne schwarze, vollverkleidete Sportmachine *träum*


Hui..O.O
Geil.. du hast ideen..das scheint wirklich im Blut zu liegen..is aber cool ^.~
Ja stimmt..aber solche richtige schopper muß doch auch bei ihm geil aussehen *nachdenk*



Von:    BlackRaven 30.12.2004 22:25
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> ich habe den Begriff eingegeben aber da kam nichts..nicht mal ein ergebniss!!!
>
Böse Suchmaschine! Die wollte dich wohl verarschen! Hey, aber ich rede gern über Baku...und Marik...und Malik!XD

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:    BlackRaven 30.12.2004 22:28
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Hui..O.O
> Geil.. du hast ideen..das scheint wirklich im Blut zu liegen..is aber cool ^.~
> Ja stimmt..aber solche richtige schopper muß doch auch bei ihm geil aussehen *nachdenk*

Haste schon mal The Fast and the Furious und 2Fast 2Furious gesehen?
Da spricht der komische Typ wie Baku...! 1 mal darfste raten, wer bei mir immer die illegalen Straßenrennen fährt, wenn ich die Filme sehe. (Und das ist oft, seeehhhrr oft!)

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:35
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Hui..O.O
> > Geil.. du hast ideen..das scheint wirklich im Blut zu liegen..is aber cool ^.~
> > Ja stimmt..aber solche richtige schopper muß doch auch bei ihm geil aussehen *nachdenk*
>
> Haste schon mal The Fast and the Furious und 2Fast 2Furious gesehen?
> Da spricht der komische Typ wie Baku...! 1 mal darfste raten, wer bei mir immer die illegalen Straßenrennen fährt, wenn ich die Filme sehe. (Und das ist oft, seeehhhrr oft!)
>
AAAhhh Ich kenne beide!
Und jetzt wo du es sagst, der Hauptakteur, sieht wirklich gut aus, hat echt die stimme von Baku..
wow..was es allet gibt..*grinz*
Hm..und ich weiß was du meinst *sich baku und yami malik in solchen schlitten vorstell*
Boah geil *schmelz*..~.~
XD~~~~~

PS. Danke das du mich unterstützt, aber das ding ging echt nicht ich hab 3 Begriffe eingegeben ja selbst die Kategorie yugioh war drin..doch nichts..v.v...



Von:    BlackRaven 30.12.2004 22:43
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> AAAhhh Ich kenne beide!
> Und jetzt wo du es sagst, der Hauptakteur, sieht wirklich gut aus, hat echt die stimme von Baku..
> wow..was es allet gibt..*grinz*
> Hm..und ich weiß was du meinst *sich baku und yami malik in solchen schlitten vorstell*
> Boah geil *schmelz*..~.~
> XD~~~~~
Ich kuck sowieso voll gern Filme, in dennen die vorkommen. Hab mir die Fast&Furious Filme am Anfang nur wegen Baku gekauft... Bis des mit den Autos bei mir angefangen hat...
Oder in Fastlaine (Gott, wie schreibt man die Serie noch mal?) Da spricht der auch wie Baku, und hat auch noch Waffen. Böses Baku!

> PS. Danke das du mich unterstützt, aber das ding ging echt nicht ich hab 3 Begriffe eingegeben ja selbst die Kategorie yugioh war drin..doch nichts..v.v...
Null problemo! Ich versteh die Suchmaschinen au net. Bei google find ich z.B. nie was ich such. Kann man nichts machen

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:46
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>
> > AAAhhh Ich kenne beide!
> > Und jetzt wo du es sagst, der Hauptakteur, sieht wirklich gut aus, hat echt die stimme von Baku..
> > wow..was es allet gibt..*grinz*
> > Hm..und ich weiß was du meinst *sich baku und yami malik in solchen schlitten vorstell*
> > Boah geil *schmelz*..~.~
> > XD~~~~~
> Ich kuck sowieso voll gern Filme, in dennen die vorkommen. Hab mir die Fast&Furious Filme am Anfang nur wegen Baku gekauft... Bis des mit den Autos bei mir angefangen hat...
> Oder in Fastlaine (Gott, wie schreibt man die Serie noch mal?) Da spricht der auch wie Baku, und hat auch noch Waffen. Böses Baku!
>
> > PS. Danke das du mich unterstützt, aber das ding ging echt nicht ich hab 3 Begriffe eingegeben ja selbst die Kategorie yugioh war drin..doch nichts..v.v...
> Null problemo! Ich versteh die Suchmaschinen au net. Bei google find ich z.B. nie was ich such. Kann man nichts machen
>
Fastline? oder laine wie auch immer..kenn ich nicht..
aber Bakus Synchronsprecher hat auch piccolo gesprochen..wenns der slebe war gibt ja zwei die die gleiche stimme haben, der spricht auch johnny depp, in vielen filmen und Nick stokes in C.S.I. Las Vegas..
joa..schon geil.. ich find die stimme so oder so geil..deswegen war ich auch in piccolo verknallt..hach..dieser grüne schlingel der *grinz*

Mit autos kenn ich mich nciht aus..aber ich finde viele geil..XD~~~



Von:    BlackRaven 30.12.2004 22:52
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Fastline? oder laine wie auch immer..kenn ich nicht..
Is au schon länger her. Kam mal ne weile auf Vox. Die waren so ne Sondereinsatztruppe, die sich immer als Gangster ausgegeben haben, mit collen Waffen und scharfen Autos. Da hat sich Baku aber nich arg verstellen brauchen!XD

> aber Bakus Synchronsprecher hat auch piccolo gesprochen..wenns der slebe war gibt ja zwei die die gleiche stimme haben, der spricht auch johnny depp, in vielen filmen und Nick stokes in C.S.I. Las Vegas..
*lach* Ich weiß! Und Woorick, der Farbige bei C.S.I. spricht wie Marik! *jeden Mittwoch vor der Klotze hängt!*

> Mit autos kenn ich mich nciht aus..aber ich finde viele geil..XD~~~
Von Motoren hab ich au wenig Ahnung. Bei mir gehts auch hauptsächlich nach dem äußeren!


Naja, irgendwie scheinen sich hier alle verpisst zu haben...
@Xaviar: Falls du hier noch irgendwo rumhängst: Ich muss jetzt off gehen. Mein Vater will an`n Comp. Ich schau hier aber morgen wieder vorbei!*wink, wink*
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!
Zuletzt geändert: 30.12.2004 23:09:30



Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:41
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> > Fastline? oder laine wie auch immer..kenn ich nicht..
> Is au schon länger her. Kam mal ne weile auf Vox. Die waren so ne Sondereinsatztruppe, die sich immer als Gangster ausgegeben haben, mit collen Waffen und scharfen Autos. Da hat sich Baku aber nich arg verstellen brauchen!XD
>
> > aber Bakus Synchronsprecher hat auch piccolo gesprochen..wenns der slebe war gibt ja zwei die die gleiche stimme haben, der spricht auch johnny depp, in vielen filmen und Nick stokes in C.S.I. Las Vegas..
> *lach* Ich weiß! Und Woorick, der Farbige bei C.S.I. spricht wie Marik! *jeden Mittwoch vor der Klotze hängt!*
>
> > Mit autos kenn ich mich nciht aus..aber ich finde viele geil..XD~~~
> Von Motoren hab ich au wenig Ahnung. Bei mir gehts auch hauptsächlich nach dem äußeren!
>
>
> Naja, irgendwie scheinen sich hier alle verpisst zu haben...
> @Xaviar: Falls du hier noch irgendwo rumhängst: Ich muss jetzt off gehen. Mein Vater will an`n Comp. Ich schau hier aber morgen wieder vorbei!*wink, wink*

Hm die serie sagt mir immer noch nichts..
jo ich weiß Warrick..hach..er is auch cool..^.~
Nun ja.. und Yami Maliks Stimme ist hannes aus GZSZ.. ich guck das nicht, aber wenn ich das mal sehe fällt es voll auf,..~.~

Jo ich geh meist auch nur nach dem äußeren ^^".. aber man muß aufpassen beim kauf wegen versicherung und so..*nick*

Gut..falls wir uns nicht mehr sehen sollten..
ich wünsch dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr..
mach nicht so doll ^.~

Greez da XaVi




Von:    BlackRaven 31.12.2004 18:22
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Hm die serie sagt mir immer noch nichts..
> jo ich weiß Warrick..hach..er is auch cool..^.~
> Nun ja.. und Yami Maliks Stimme ist hannes aus GZSZ.. ich guck das nicht, aber wenn ich das mal sehe fällt es voll auf,..~.~
Echt? In GZSZ? Das der sich für sowas hergibt..*staun*

> Jo ich geh meist auch nur nach dem äußeren ^^".. aber man muß aufpassen beim kauf wegen versicherung und so..*nick*
Als meine Sister ihr Auto gekauft hat, hat der Typ, also der Verkäufer, au ständig gesagt: "Ich will Sie ja nicht über den Tisch ziehen" und "Wir haben hier ja nichts zu verstecken"
Also, ich fand das ganz schön auffällig, aber mit dem Auto war dann doch alles in Ordnung.

> Gut..falls wir uns nicht mehr sehen sollten..
> ich wünsch dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr..
> mach nicht so doll ^.~
Ich werd versuchen mich zurückzuhalten! XD
Wünsch dir au n guten Rutsch. Wir sehen, oder lesen ;), uns dann im neuen Jahr!

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 01.01.2005 18:46
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Hm die serie sagt mir immer noch nichts..
> > jo ich weiß Warrick..hach..er is auch cool..^.~
> > Nun ja.. und Yami Maliks Stimme ist hannes aus GZSZ.. ich guck das nicht, aber wenn ich das mal sehe fällt es voll auf,..~.~
> Echt? In GZSZ? Das der sich für sowas hergibt..*staun*
>
> > Jo ich geh meist auch nur nach dem äußeren ^^".. aber man muß aufpassen beim kauf wegen versicherung und so..*nick*
> Als meine Sister ihr Auto gekauft hat, hat der Typ, also der Verkäufer, au ständig gesagt: "Ich will Sie ja nicht über den Tisch ziehen" und "Wir haben hier ja nichts zu verstecken"
> Also, ich fand das ganz schön auffällig, aber mit dem Auto war dann doch alles in Ordnung.
>
> > Gut..falls wir uns nicht mehr sehen sollten..
> > ich wünsch dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr..
> > mach nicht so doll ^.~
> Ich werd versuchen mich zurückzuhalten! XD
> Wünsch dir au n guten Rutsch. Wir sehen, oder lesen ;), uns dann im neuen Jahr!
>
Hm ja.. nee..der war vorher schon synchronsprecher..genauso wie tim sanders..aer naja.. is auch egal ^^"

Hm autohändler sind sowieso ziehmlich merkwürdige leute ;)

Gut..ja nicht zu vergessen..ein gesundes neues Jahr *knuffelz*




Von:    Shizuku 01.01.2005 19:17
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Kleiner Tipp. Mit "Bakura" in der Suchmaschine finden sich schon so einige Threads zu dem Thema. Und auch das durchsehen des Yu-Gi-Oh-Serienforums kann nicht Schaden bevor man einen Thread eröffnet.
> Bitte in Zukunft dran denken. ^_-
Der gute alte Ruluc... XDDD Wieso wußte ich, dass du hier erscheinst? XDD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 02.01.2005 15:41
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> > Kleiner Tipp. Mit "Bakura" in der Suchmaschine finden sich schon so einige Threads zu dem Thema. Und auch das durchsehen des Yu-Gi-Oh-Serienforums kann nicht Schaden bevor man einen Thread eröffnet.
> > Bitte in Zukunft dran denken. ^_-
> Der gute alte Ruluc... XDDD Wieso wußte ich, dass du hier erscheinst? XDD

Wie jetzt? hö? O_o
Es ist doch klar das ich das Forum mit meinem Bakura-Geschleime
verpessten muß..gnarhrhrhrhr

Baku Baku *Fahne schwenk*

Finde ich aber toll das du dich hier her verlaufen ahst shizu *pieks*

Ach ja..is solche angewohnheit, die ganzen foren mit meinem müll zu zutexten..hihihihihihi



Von:    BlackRaven 02.01.2005 19:17
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Xavira! Biste grad hier irgendwo?
Ich komm irgendwie immer zu spät und du bist schon da gewesen!

> Hm ja.. nee..der war vorher schon synchronsprecher..genauso wie tim sanders..aer naja.. is auch egal ^^"
Ich dachte halt, das GZSZ doch ne deutsche Serie is. Wird die dann überhaupt synchronisiert, oder is dieser Hannes dann direkt der Typ der Malik spricht?

> Hm autohändler sind sowieso ziehmlich merkwürdige leute ;)
Find ich auch!
>
> Gut..ja nicht zu vergessen..ein gesundes neues Jahr *knuffelz*
*reknuffel* dir auch.

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:27
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, Xavira! Biste grad hier irgendwo?
> Ich komm irgendwie immer zu spät und du bist schon da gewesen!
>
> > Hm ja.. nee..der war vorher schon synchronsprecher..genauso wie tim sanders..aer naja.. is auch egal ^^"
> Ich dachte halt, das GZSZ doch ne deutsche Serie is. Wird die dann überhaupt synchronisiert, oder is dieser Hannes dann direkt der Typ der Malik spricht?
>
> > Hm autohändler sind sowieso ziehmlich merkwürdige leute ;)
> Find ich auch!
> >
> > Gut..ja nicht zu vergessen..ein gesundes neues Jahr *knuffelz*
> *reknuffel* dir auch.
>
GZSZ is deutsch..der der hannes spielt is die stimme von malik >.>
schlimm..>.<
hm aber ich bin hier..gleich aber wieder wge..hab hunger..lol




Von:   abgemeldet 02.01.2005 20:07
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
*auch mal erschein aus dem reich der schatten*
hallo ihr unwürdigen Sklaven hrhrhr

also Bakura hm?
...
...
...
ein sexy typ *_*
und kura erst *QQQQ*
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^
Anführer des Anti OP Vereins



Von:    Ukoku 02.01.2005 20:21
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Ach,also ich find Motorräder besser!
Das Marik eis hat,heisst ja nicht,dass er keins haben darf!
Da kann man dann schick mal eben runterspringen...
^/////////^ Das nenn ich cool...
Ich brauch nen Führerschein.
T___T Noch drei Jahre warten...



Von:    BlackRaven 02.01.2005 21:17
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Ach,also ich find Motorräder besser!
> Das Marik eis hat,heisst ja nicht,dass er keins haben darf!
Ich hab auch nie gesagt, dass er keins haben darf! In seiner Garage ist Platz, viiieelll Platz. Da kann er sich gern noch n Motorrad dazu hinstellen...(neben seinen Mustang, seinen RX 8, den Suburban...and so on)XD

> Da kann man dann schick mal eben runterspringen...
Und sich den Hals brechen.;)

> Ich brauch nen Führerschein.
> T___T Noch drei Jahre warten...
Mui! Ich mach ihn dieses Jahr! *froi*

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!
Zuletzt geändert: 02.01.2005 21:22:47



Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:24
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> > Ach,also ich find Motorräder besser!
> > Das Marik eis hat,heisst ja nicht,dass er keins haben darf!
> Ich hab auch nie gesagt, dass er keins haben darf! In seiner Garage ist Platz, viiieelll Platz. Da kann er sich gern noch n Motorrad dazu hinstellen...(neben seinen Mustang, seinen RX 8, den Suburban...and so on)XD
>
> > Da kann man dann schick mal eben runterspringen...
> Und sich den Hals brechen.;)
>
> > Ich brauch nen Führerschein.
> > T___T Noch drei Jahre warten...
> Mui! Ich mach ihn dieses Jahr! *froi*
>
Hm sag ich ja..ne geile shopper is imer drin *lächz*
naja..ich mach meinen Autoführerschein jetzt im Winter..wahrscheinlich also..beginn ich..^^"

Ja der Baku is schon ne geile sau..
aber nichts geht über ihn wenn er grabräuber is..dieser körper dieser blick, diese nase dieses lachen *zählt weitere 100 tollen eigenschaften auf*
Grabräuber Bakura: "Es reicht doch Xaviera *tätschel* So toll bin ich doch auch wieder nicht..nyahahahahahaha *nase bis zum himmel halt* "
- "Wenn ihr es sagt Meister" *aufknie fall und Füße küss*
- "Solche Sklaven sind schon was feines..*grinz*
----
*räusper*
Gut also wie gesagt ich kann mir Baku in beides vorstellen.. solche gäng mit yami malik fetzt schon..
aber ich hab ein bild sind alle Bakus die es gibt so drauf und yami Ryou fährt ne Maschiene..aaahh..das is so geil..XD~~~



Von:    Ichigo_Momomiya 03.01.2005 20:10
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
*funkelaugenmach* Bakura!!!Ich find en so süsss!!!waiii *____* er is so geil als yami bakura *sabber*
Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!!



Von:    BlackRaven 03.01.2005 21:01
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Hm sag ich ja..ne geile shopper is imer drin *lächz*
> naja..ich mach meinen Autoführerschein jetzt im Winter..wahrscheinlich also..beginn ich..^^"
Ich durfte am Freitag mal mit dem Auto meiner Sister anfahren üben. Hat auch geglappt nur beim Anhalten hab ich ihn abgewürgt...( scheiß Kupplung!)

> Ja der Baku is schon ne geile sau..
*nick* ein weiterer Kommentar von mir is sinnlos. Mit dem Satz hast du alles über ihn gesagt!XD

> Gut also wie gesagt ich kann mir Baku in beides vorstellen.. solche gäng mit yami malik fetzt schon..
Baku in so nem Auto... Das sollte mir mal jemand zeichnen!*überleg* *träum*

> aber ich hab ein bild sind alle Bakus die es gibt so drauf und yami Ryou fährt ne Maschiene..aaahh..das is so geil..XD~~~
WOW! *Auch sehen will* *neidisch auf dich ist ;)*

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!



Von:    Ukoku 04.01.2005 13:58
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
>Und sich den Hals brechen.;)

Hey,das ist doch wohl meeegacool,oder was? XDDD
Ne,aml im Ernst,im Auto kannste dir genauso irgendwelche Verletzungen holen...
Und jetzt:Wir machen die Augen zu,und stellen uns einen Bakura vor,der in Lederklamotten(*__*°) auf seinem Motorrad eine Landstraße entlang düst,dem Sonnenuntergang entgegen,die Haare flattern im Wind(Helme sind doof)...und nur Yami_Bakura zu liebe holt er noch ma eben seine Knarre raus und erschießt ein paar harmlose Passanten.
Oh,Klasse...*______* Das nenn ich einen Mann...



Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:02
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> >Und sich den Hals brechen.;)
>
> Hey,das ist doch wohl meeegacool,oder was? XDDD
> Ne,aml im Ernst,im Auto kannste dir genauso irgendwelche Verletzungen holen...
> Und jetzt:Wir machen die Augen zu,und stellen uns einen Bakura vor,der in Lederklamotten(*__*°) auf seinem Motorrad eine Landstraße entlang düst,dem Sonnenuntergang entgegen,die Haare flattern im Wind(Helme sind doof)...und nur Yami_Bakura zu liebe holt er noch ma eben seine Knarre raus und erschießt ein paar harmlose Passanten.
> Oh,Klasse...*______* Das nenn ich einen Mann...

Ah das is negeile vorstellung *dahin schmelz*
blubb..
~.~...
Mei is der geil XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LOS BAKU KOMM HER UND ERSCHIEß MICH XD


Nun..*räusper*
Raven..wenn du das bild haben willst.. dann stell ichs in meinen Stecki..
mir gefällt es..vielleicht nicht allen aber naja >.<

Und genau, im Auto kann genauso viel passieren wie auf ner Maschiene..
Echt du durftest schon mal testen?
ich darf das auch bald mit diversen leutchen tun ^.~




Von:    Ukoku 04.01.2005 14:54
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Erschieß mich auch!
Oder tu andere Dinge mit mir!Was du willst! *________*
MEISTER!
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    BlackRaven 04.01.2005 18:46
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Nun..*räusper*
> Raven..wenn du das bild haben willst.. dann stell ichs in meinen Stecki..
> mir gefällt es..vielleicht nicht allen aber naja >.<
Jaa! Biiitteee! *vor dir auf die Knie fall*

> Und genau, im Auto kann genauso viel passieren wie auf ner Maschiene..
Ich weiß, leider. *seufz*
Wenn ich ehrlich bin war ich sowieso am überlegen ob ich mir fürn Anfang `n Motorrad kauf, weil meine Sister hat ja `n Auto, den ich dann mal ausleihen kann, fals ich eins brauch.

> Echt du durftest schon mal testen?
> ich darf das auch bald mit diversen leutchen tun ^.~
Mit welchem Auto? *neugierig is*

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du den Kopf lieber nicht hängen lassen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück