Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga vs. Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477038/-1/16455608411071/
http://desu.de/l9VkO2P




Von:    Centranthusalba 22.02.2022 21:14
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
Avatar
 
18-1 Das Rückspiel gegen Ryujima FC

Och, das kennen wir alles irgendwie schon. Nach der erfolgreichen Rettung von Ikakku, bitten die Kickers bei der Gelegenheit um ein Rückspiel, doch Ikakku ist knurrig und lehnt ab. Das wäre uninteressant, sie würden eh wieder gewinnen. Die Kickers lassen sich dadurch natürlich nicht vom Spielen auf dem total durchnässten Platz abhalten. Die Spieler von Ryujima sehen das, sehen die Spielfreude und geben nach. Alles wirft sich voller Elan in den Schlamm. Schlammschlachten scheinen Nagais Liebling zu sein. Vielleicht auch weil man dann auf den Bildern nicht mehr so viel sieht…
Naja, im Regen drehen die Kickers ja immer besonders auf und darum gewinnen sie hier auch 2:1. (Keine nennenswerten Szenen)
Dann kommt die Sonne raus und die Kickers verabschieden sich tränenreich von ihren neuen Freunden.

Joa, nicht sooooo. Wie schon gesagt, irgendwie eine Mischung aus Ippei und Team Herkules.

Zurück zum Thread