Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga vs. Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477038/-1/16417337638271/
http://desu.de/PwerJp5




Von:    Tasha88 09.01.2022 14:09
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
Ach Gregor - dafür lieben wir dich doch *-*

und natürlich machen sich alle Gedanken darum - immerhin ist das eine mega Chance, die er sich entgehen lässt ... und so sehr ich unsere Jungs liebe ... zutrauen Meister zu werden tue ich jetzt auch nicht ....

Und Jungs :) Kevin war eindeutig dabei XD aber hey, nicht schlecht, er lernt... KApitän zu sein lässt ihn weise werden... ich lache gerade innerlich ...

und ja, total egoistisch, seine Freunde und alte Mannschaft nicht im Stich zu lassen, ist doch völlig verständlich

Also das Spiel - krass, 100 blutige Seiten ...zum Glück war der Anime weniger blutig ... auch wenn es da mal geflossen ist ... warum fallen mir nur sofort dein und mein LIebling ein??

Und Tommy - ich freue mich :)

klar gewinnen die Kickers :D

und hau in die Tasten ;)

Zurück zum Thread