Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga vs. Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477038/-1/16416359069935/
http://desu.de/gqVSLQI




Von:    Tasha88 08.01.2022 10:58
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
korrekt, nur Friede, Freude, Eierkuchen geht nicht - wo bleibt das Chaos???
also ich bin hier, aber gut, dass der Manga das auch so schafft :)

Rookie-Turnier - okay, passt ja auch irgendwie.
und sie schaffen es sogar noch, ein bisschen weiter zu kommen. Immerhin ... so ohne Mario ... T.T Mario !!!! Der beste, der tollste ist eben Mario ...

Kai Yusuke - gewinnen die das Finale auch mit - zu fünf? (PS Kintoki heult, weil er so viele Bälle durchlässt? Tja, er kann halt nicht alles ... - er ist auch nicht Viktor!)

und dann die 11 besten Spieler ... wundert mich nicht, dass Gregor dazu gehört, natürlich!

und ich verstehe, dass Kevin der Anweisung, den Platz zu verlassen und nur ungerne folgt. und diese Aussage mit - eine Mannschaft bilden, war zu erwarten

und wird Gregor die Kickers verlassen?
Spoiler: Nein.

PS: Kai - hat der die gleiche Schweinchennase wie Kevin? denn der macht oft Ärger ... ergo ...

;p

Zurück zum Thread