Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga vs. Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477038/-1/16404653654236/
http://desu.de/gif8f1L




Von:    Tasha88 25.12.2021 21:49
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
Halli hallo :)
ich sags doch - du musst mich informieren, wenn es hier Nachschub gibt ;)

wo waren wir? Ach ja - nein, ich mag Kintoki nicht wirklich mehr als zuvor!!! er ist ein überheblicher irgendwas und vor allen Dingen: ER!IST!NICHT!MARIO!!!! er hat bei mri also generell verloren ... und Kevin ... ach Kevin ... mensch ... hast du nichts gelernt??? geh doch zu Onkel Dieter usw ...
ne, dieser aufbrausende ... und der als Kapitän ... manchmal denke ich - hey, du machst dich gut ... und dann solche Aktionen.

ah, und der koijo ... der ist ein noch größerer Depp als Kintoki. aber gut, ich mag beide nicht ;)

und das Spiel ist ja quasi ein (fast) typisches Kickersspiel - in der ersten Halbzeit zurückliegen und in der zweiten dann drauf hauen. In dem Fall nur fast, da sie eben nicht gewinnen ;)

so, und jetzt geht es dann ins Bettchen ^^

bis dahin ;)

Zurück zum Thread