Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga vs. Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477038/-1/16338503612027/
http://desu.de/R5Wnttq




Von:    Tasha88 10.10.2021 09:19
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
Hach, ich muss schon sagen, ich weine Mario hinterher... Ohne ihn sind die Kickers nicht die Kickers...

Und ansonsten sitze ich hier und bekomme mich nicht mehr ein - wie lustig ist das bitte?
Fangen wir mit den 100 Interessenten an - und den 100 Fußbällen 😂😂😂 kann ich davon bitte Bilder bekommen?

Und Gregor - Gregor ist mein Geld in diesem Kapitel, wirklich. Der einfach die ganze Zeit von allem und jedem begeistert ist 😂😂 (Bilder bitte 😁) ich liebe seine Art einfach, und deshalb stellen wir in auch so dar 🤭

Und jetzt der Keeper... Der Marios Mütze (ich weiß) hervor zieht 😂
Und endlich ist da die Antwort auf alle Fragen - Keeper müssen nicht mit Fußbällen trainieren... Außer eben die zu fangen... (von dem will ich auch noch ein Bild sehen...)

Und Kintoki weint dann noch, der arme... Sorry, das ist ja übertrieben. Die ganz Zeit so c"ich hin der tollste, der beste (Mario * kreisch *) und dann heulen, weil Gregor ein Tor macht. Mario hätte das Tor gefeiert.

Und dann ist Kevin der, wo allen Einhalt gebietet. Anscheinend kommt mit der Stellung wirklich die Weisheit... Schon zu Beginn, als er allen eine Chance gibt. Und dann will er Kintoki verprügeln... Mensch Kevin... Von wegen erwachsen 😅 aber Hey, auch später zeigt er es nochmal.

Freue mich schon darauf, wie es mit Kintoki weiter gehen wird. Und Kevin dem Großmaul und Kapitän... 😅😅😅

Ach ja, Kintoki... Bei mir hat er bisher auch keine Sympathie Punkte bekommen, auch wenn er gut zu sein scheint.

Zurück zum Thread