Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga vs. Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477038/-1/16312159114123/
http://desu.de/Ds2azDE




Von:    Tasha88 09.09.2021 21:31
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
ich dachte auch die ganze Zeit - du kannst mich verstehen, Viktor ist auch schon viel länger weg ...

und ja, ich verstehe schon auch, weshalb Kevin ein guter Kapitän sein kann und wird ... aber ... trotzdem...in dem Band hat er zwei, ich wiederhole 2! Prügeleien angezettelt ... und er rastet so viel aus...wobei ich davon ausgehe, dass mit der wachsenden Aufgabe auch das besser werden wird, denn dann muss er sich zusammenreißen, so kann es ja nicht weiter gehen ...

und der Tollpatsch Gregor als Kapitän ... der führt seine Mannschaft an den falschen Ort, vergisst die Uhrzeit, was weiß ich alles XD ... okay, Fußballspiel Daten vergisst er nicht, aber hey ;p

ich liebe den Namen Ayumi einfach ...

aber die Namen sind wirklich toll und passen perfekt - gerade bei Kakeru
... Masaru - hach, seufz ....



uhhh, der neue Torwart kommt so schnell dazu? Dann wird das ja nochmal richtig spannend
Zuletzt geändert: 09.09.2021 21:32:52

Zurück zum Thread