Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga vs. Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477038/-1/16312149292163/
http://desu.de/vqLyc03




Von:    Centranthusalba 09.09.2021 21:15
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
Avatar
 
Trauerzeit… ich weiß, wie das ist… hatte ich vor 3 Bänden auch 😭
Aber er hatte doch nen Klasse Abgang!

Dass Kevin so als Kapitän in Frage kommt, liegt, glaube ich, an seinem Charakter. Er is5 halt ziemlich dominant, ist immer bei allem einer der ersten und hat zu allem eine feste Meinung. Während viele in der Mannschaft -auch Gregor- eher zurückhaltend sind.
Es wird auch nicht genauer drauf eingegangen, aber ich denke Gregor und Kevin scheuen etwas die Verantwortung des Postens und auch die Extra-Arbeit, die damit einhergeht. Vielleicht ist das aber auch so eine Bescheidenheitssache. Dass man sich für solche Posten nicht vordrängelt, sondern abwartet bis man ernannt wird.

Gefühlt müsste Henry seinen Abschluss vor 10 Jahren gemacht haben. Er sieht eher aus wie der Lehrer 😄

Bilder bekommst du. Morgen. Brauche Tageslicht dafür.

Tja, und die Namen. Selbst wenn sie die Japanischen übernommen hätten, hättest du in der Serie niemals ‚Masaru‘ gehört. Maximal ‚Hongo‘, wenn nicht immer nur ‚Käpt’n‘😆
Und ich hätte den Namen Uesugi einfach nur …. gefunden. Neeee.
Übrigens, das mit den Hunden hatten wir ja schon, aber die Namensgebung ist schon cool:
Masaru - der Sieger
Kakeru- der ‚dranbleibt‘, also der nicht aufgibt
Manabu (Philipp)- der Gelehrte, Schüler
Marmoru (Thommy) - der Beschützer (Verteidiger)
Taichi (Sascha) - der Große
Ayumi - die ihren Weg geht
Akina - Frühlingsblume

Und der Kampf um den Kapitänsposten wird noc/ in diesem Band entschieden.

Zurück zum Thread