Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum hassen alle Fuma?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90504/-1/11133438110774/
http://desu.de/nBiZxDB




Von:    LeS 13.04.2005 00:11
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte mir beim blick durchs Forum, dass gaaaanz viele den kleinen, niedlichen Kamui zum Knuffeln finde!? Aber was macht denn da Kamuis Begleitstern? Gut.. es steht zwar im X-Manga, dass Fuma für Kamui geboren wurde, aber dass heisst ja wohl auch,dass Kamui ohne Fuma gar nicht mehr klarkommt?????


Ich finde Kamui niedlich. Verdammt niedlich. Der perfekte Mega-Uke (würde es Subaru nicht schon geben) und einfach zu goldig.

Fuuma dagegen ist einfach nur lecker. Er ist sexy... *,*
Man möchtei hn am liebsten vernaschen... insofern ist er genauso beliebt wie der süße Kamui. Nur eben auf eine andere Art und Weise. ^.~
"kimi wo...boku wa"

Zurück zum Thread