Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hassen alle Fuma?

Eröffnet am: 15.02.2005 15:53
Letzte Reaktion: 17.07.2008 11:18
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
lenoir Warum hassen alle Fuma? 15.02.2005, 15:53
seventh_seal Warum hassen alle Fuma? 15.02.2005, 16:05
Callistrea Warum hassen alle Fuma? 15.02.2005, 16:07
 TonaradossTharayn Warum hassen alle Fuma? 15.02.2005, 16:16
lenoir Warum hassen alle Fuma? 15.02.2005, 16:32
Terraluna Warum hassen alle Fuma? 16.02.2005, 23:25
elbenkriegerin Warum hassen alle Fuma? 22.02.2005, 15:40
 Idrial Warum hassen alle Fuma? 17.02.2005, 07:49
 Chiko-chan Warum hassen alle Fuma? 17.02.2005, 09:51
neko_13 Warum hassen alle Fuma? 18.02.2005, 17:20
red_moon Warum hassen alle Fuma? 18.02.2005, 19:24
 _Louis_ Warum hassen alle Fuma? 19.02.2005, 01:21
 BlackRaven Warum hassen alle Fuma? 20.02.2005, 17:55
Kagome17 Warum hassen alle Fuma? 20.02.2005, 18:13
 Elihn Warum hassen alle Fuma? 20.02.2005, 18:17
 tenshi_sama Warum hassen alle Fuma? 22.02.2005, 16:28
 d88_0831 Warum hassen alle Fuma? 23.02.2005, 11:04
_Luca_ Warum hassen alle Fuma? 25.02.2005, 15:28
Chiosu Warum hassen alle Fuma? 25.02.2005, 16:32
Nami_Chan Warum hassen alle Fuma? 26.02.2005, 22:14
 LuzifersBraut666 Warum hassen alle Fuma? 26.02.2005, 22:52
elbenkriegerin Warum hassen alle Fuma? 27.02.2005, 11:26
MissMonou Warum hassen alle Fuma? 15.03.2005, 15:15
 HanaShiroyama Warum hassen alle Fuma? 12.04.2005, 11:23
 LeS Warum hassen alle Fuma? 13.04.2005, 00:11
ToruOkada Warum hassen alle Fuma? 23.04.2005, 18:03
 Wheel_of_Fortune Warum hassen alle Fuma? 01.05.2005, 19:09
Malik-Ishtar Warum hassen alle Fuma? 04.05.2005, 14:45
 Shien Warum hassen alle Fuma? 04.05.2005, 22:10
ToruOkada Warum hassen alle Fuma? 05.05.2005, 00:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.02.2005 15:53
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Ich dachte mir beim blick durchs Forum, dass gaaaanz viele den kleinen, niedlichen Kamui zum Knuffeln finde!? Aber was macht denn da Kamuis Begleitstern? Gut.. es steht zwar im X-Manga, dass Fuma für Kamui geboren wurde, aber dass heisst ja wohl auch,dass Kamui ohne Fuma gar nicht mehr klarkommt?????



Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:05
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
hey wer sagt denn hier das jemand fuma hasst???!!! ich liebe ihn! *fuma fähnchen schwenkts*
der is doch ma viel cooler als kamui XD ich mag ihn vom chara her einfach viel lieber als kamui der is mir an manchen stellen zu selbstsüchtig*g*
an die kamui fans: bitte lasst mich am leben!^^
naja Kamui könnte wahrscheinlich auch ohne Fuma klarkommen das hat er ja auch in der zeit geschafft in der er wo anders gelebt hat aber fuma is ihm sehr wichtig und ich denk er würde alles für ihn tun. wobei der "alte" fuma das ja auch gemacht hät.
was wäre also X ohne das gegenstück zu kamui? das wär doch langweilig^^ (irgendjemand muss den jungen doch in seine schranken weisen und ihn quälen XXD)
Put a stake through my heart!
And drag me into sunlight
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948



Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:07
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Verstehe jetzt nicht ganz deine eindeutige Frage. ^^; Beziehe mich deswegen mal auf deinen Thread-Titel.

Ich für meinen Teil hasse Fuma nicht. XP Also hassen nicht ALLE Fuma. ^^ *mag Fuma wie er in beiderlei Hinsichten ist*
Gruß,
Cal.



Von:    TonaradossTharayn 15.02.2005 16:16
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Fuma O.o
Ich finde ihn so richtig schön evil XD~
Ohne Fuma wäre X nicht X o.o X braucht Fuma
*Fuma-Fähnchen schwenk*
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:32
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Hehehe dann bin ich ja beruhigt und ich dachte ihr alle steht auf der guten Seite. Muhahaha, Fuma würde uns für unsere Treue huldigen!!! *feix*
Muhahaha



Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:25
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Kamui auch lieber als Fuma, erstens weil er ja der Gute is *hihi* und zweitens muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich seine Synxhronstimme niedlicher als die von Fume, ich finde so ne Stimme, kann schon ganz schön ausschlaggebend sein.
Naja aber trotzdem hasse ich Fuma nicht, find ihn nur nicht ganz so niedlich.



Von:   abgemeldet 22.02.2005 15:40
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
> Also ich mag Kamui auch lieber als Fuma, erstens weil er ja der Gute is *hihi* und zweitens muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich seine Synxhronstimme niedlicher als die von Fume, ich finde so ne Stimme, kann schon ganz schön ausschlaggebend sein.
> Naja aber trotzdem hasse ich Fuma nicht, find ihn nur nicht ganz so niedlich.


bist du dir da sicher,das kamui der gute ist und nicht fuuma?



Von:    Idrial 17.02.2005 07:49
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man nur Fuma hassen???? @,@

Also ich für meinen Teil finde Fuma superklasse, als Normalo oder als fiesen Kerl. Irgendwie tut er mir auch leid, weil er muss ja immer die Wünsche der anderen erfüllen obwohl er das gar nicht will.
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    Chiko-chan 17.02.2005 09:51
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Fuma vielleicht nicht zu sehr, wie z.B. Subaru, aber ich würd auch bei weitem nicht sagen, dass ich ihn hasse.

Im Manga mag ich ihn total gerne und in der TV-Serie mag ich ihn auch. Einzig und allein im Film will er mir nicht gefallen. -_-
Mein Zeichenzirkel sucht Mitglieder:
http://animexx.4players.de/community.php/Pustewolke/beschreibung/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.02.2005 17:20
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hasse Fuma überhaupt nich!
Ohne ihn wäre X doch irgendwie total langweilig.
Er ist zwar einer der Bösen,aber gerade das macht die
ganze Sache so interessant!
Außerdem mag Kamui Fuma ja auch!
We`re very much the same
You and I
The sweet hello,the sad goodbye
Still waiting to get hurt
Time after time



Von:   abgemeldet 18.02.2005 19:24
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Stimmt *kopfnickend* .... zwischen Fuuma und Kamui ist es wirklich schwer, sich zu entscheiden. (jedenfalls für mich).
Kamui ist sooo...... niedlich, und Fuuma ist einfach gemein cool...-__- Wer kann sich da entscheiden!?!?!
Ach ja, und zu der Frage " Warum hassen alle Fuma" glaube ich, dass du schon die Antwort gefunden hast, ne? ^ ^



Von:    _Louis_ 19.02.2005 01:21
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Also... ich kenne auch ne Menge Leutz, die mir immer mit Prügel drohen, wenn ich mal sage, dass Fuuma toll ist, und um einiges süßer als als dieser kleine Kerl mit dem Dauer-Frust-Gesicht.

(No offense meant, Kamui. *grin*)

Und damit oute ich mich als Fan der Dunkeln Seite, der Großen Schweine und Hinterhältigen Fieslinge, die Clamp (und auch andere Leute) so zu bieten haben!

*Fieslings-Fahne kräftig schwenk*

ICh mag Kamui, er ist irgendwie knuffig, aber denk immer darüber nach, wer von den anderen wohl soooo lustig sein könnte, dass der auch nur mal lächelt.

Meine Sis hat dazu nen sehr lustigen Kommentar gebracht: Als sie sich zum allerersten Mal Pics von X angesehen hat, war ein von Kamui und Fuuma dabei. Sie starrte es lange an, hob den Kopf und sagte in staubtrockenem Ton, >Der grosse ist ja ganz süß, aber der andere kriegt doch keine ab, selbst wenn er dafür bezahlt... bei dem verbissenen Gesichtsausdruck.<

ICh hab mich weg gelacht... bis heute, wenn ich dieses Pics sehe.

(Again, no offense meant!)


BYE CHA!
Denial is N O T a River in Egypt!



Von:    BlackRaven 20.02.2005 17:55
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist Kamui süß, keine Frage, aber mehr wie kleine Babykatzen süß sind....(Finde ich jedenfalls^^)
Aber Fuma, der ist richtig geil! *sabber*
Also, ich mag ihn viel lieber als Kamui. Am liebsten wenn er richtig schön fies ist, mit seinen dunkelroten Augen! *g*
Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:13
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Also, ich find Fuma nur geil, egal ob er böse oder gut ist xDD
Nyo, ich find zwar auch z.B. Subaru besser, aber Fuma kommt gleich dahinter ^^ Kamui mag ich nich so >.< Naja, auf jeden Fall liebe ich Fuma, vor allem wenn er so schön böse is *harharhar*
mata ne Kagome17
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:    Elihn 20.02.2005 18:17
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds n bisserl strong, dass er so evil ist. -Hab ich das wirklich geschrieben????-

Okay, er ist Kamui's Begleitstern (Zwillingsstern?..ach wieauchimmer)..aber das Fuma so sadistisch wird finde ich ein wenig überzogen von Clamp, wo die beiden doch vorher so nette Freunde waren..;_;
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:    tenshi_sama 22.02.2005 16:28
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Ach, der wird doch am ende wieder gut!!! ^^ ich hab ihn lüb *trotzdem subaru fähnchen schwenk*
I´m not sure if I get it...
But I got it!



Von:    d88_0831 23.02.2005 11:04
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Tja...Ich finde Fuma toll und sehr toff,aber ich meine die meisten Menschen hassen die Bösen..
Eigentlich finde ich Fuma attraktiv..



Von:   abgemeldet 25.02.2005 15:28
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Ich mag Fuuma o.O
Um nicht zu sagen, dass ich ihn schon fast abgöttisch liebe *sabber* Was wäre X ohne ihn? o.o Laaaaaaaaangweilig -.-"
Außerdem kann Fuuma eigentlich nichts dafür, dass er dann zum Erddrachen Kamui wird, weil er das ja nicht ändern kann...man stelle sich vor, Kamui hätte sich für die Erddrachen entschieden. Ne interessante Erwägung...*_* diese Fassung sollte es auch geben ^^
Ich mag eigentlich fast alle aus X...außer Kanoe -.-
Sterben ist zwar das Ende vom Leben, aber auch die Geburt vom Tod.
shinu koto wa tashikani sei no shuumatsu daga, shikashi shi no tanjou demo aru.






Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:32
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Hallöchen! Wer sagt denn das fuma gehasst wird??? Ich für meinen teil finde zwar Kamui am geilsten, am obergeilsten um genau zu sein. Aber Fuma ist ja auch sooooo cool! Allein in Band 18!!



Von:   abgemeldet 26.02.2005 22:14
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Also ich für meinen Teil mag Fuma auch!
Der hat einfach was *g* Ich mochte ihn schon vom ersten Band an, also von daher... XD"
Mein Gott, Fuma ist eben der Bösewicht schlechthin (sofern in X überhaupt vorhanden!), ich mein "böse" kann man niemanden aus X nennen!
Nyan, Fuma sieht gut aus und sein Charakter... ehem... *räusper* ich finds immer so klasse, wenn er Kamui quält ;)
Fazit: Fuma rulez!
~To XX:~
Ich bin nicht nichts...
Ohne Dich.
- Aber auch nicht viel mehr.



Von:    LuzifersBraut666 26.02.2005 22:52
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
wer hasst den fuma? also ich würde viel geben um.. naja also fuma is doch ge..nial!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 11:26
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
> Ich dachte mir beim blick durchs Forum, dass gaaaanz viele den kleinen, niedlichen Kamui zum Knuffeln finde!? Aber was macht denn da Kamuis Begleitstern? Gut.. es steht zwar im X-Manga, dass Fuma für Kamui geboren wurde, aber dass heisst ja wohl auch,dass Kamui ohne Fuma gar nicht mehr klarkommt?????

wenn kamui nicht immer so scheiß laune hätte, wär er eigentlich ein ganz netter typ...
darum mag ich fuuma auch am liebsten...dem ist auch nicht egal,was aus den menschen wird.(auf jeden fall vor seinem "stimmungs umschwung")



Von:   abgemeldet 15.03.2005 15:15
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse fuma nicht *gg*
ders der beste in x und ausserdem ist er total wichtig^^
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt! F.G.
Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel. Die Wahrheit zu erkennen ist viel. Die Wahrheit zu wissen ist schwer. Die Wahrheit zu ertragen ist mehr.




Von:    HanaShiroyama 12.04.2005 11:23
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe ihn auch!!! *verliebt guck*!
Also er ist der mystischste und geheimnisvollste von
X!!!

Meine Schwester findet ihn ****** (Yaoi)

Aber Kamui ist ja auch nicht besser!!




Von:    LeS 13.04.2005 00:11
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte mir beim blick durchs Forum, dass gaaaanz viele den kleinen, niedlichen Kamui zum Knuffeln finde!? Aber was macht denn da Kamuis Begleitstern? Gut.. es steht zwar im X-Manga, dass Fuma für Kamui geboren wurde, aber dass heisst ja wohl auch,dass Kamui ohne Fuma gar nicht mehr klarkommt?????


Ich finde Kamui niedlich. Verdammt niedlich. Der perfekte Mega-Uke (würde es Subaru nicht schon geben) und einfach zu goldig.

Fuuma dagegen ist einfach nur lecker. Er ist sexy... *,*
Man möchtei hn am liebsten vernaschen... insofern ist er genauso beliebt wie der süße Kamui. Nur eben auf eine andere Art und Weise. ^.~
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 23.04.2005 18:03
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
also ich mag sowohl fuma als auch kamui...ich meine einer der beiden ist doch nutzlos ohne den anderen, oder?
der punkt ist doch das fuma genausogut himmelsdrache hätte werden können wenn kamui erddrache geworden wäre...




Von:    Wheel_of_Fortune 01.05.2005 19:09
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Also ich mag Fuma^^
Der is schön gemein*gg*
Aber kamui is auch net schlecht^^
Kurz:Ich liebe sie beide!!!!
Greetz to Joy54^^



Von:   abgemeldet 04.05.2005 14:45
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Genau! *nick nick*
Fuma is süß! ich mag ihn auch, ach was der is total geil, aber kamui is besser! ^^
Ach die 2 sind ja so zum knuddeln!!!!! *schwärm*



Von:    Shien 04.05.2005 22:10
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Nyyyyaaa! Also...Fuma...der wirkt schon so schön bööööse...
nyo...ich mag Kamui net...der ist irgendwie soooo toll...
da ist Fuma besser...
aber bei mir heisst das nichts...ich mag eh immer die Bösen...
is hier wohl keine große Ausnahme...

leider muss ich dazu sagen, dass ich Sora-chan noch lieber mag... XD
Aber Fuma würd ich Kamui schon vorziehen...
... ... ... Kamui...niedlich...na gut...Ansichtssache...

freu mich wenn andere das ähnlich sehen.
bye, sathela! ^^
"Neee, Jaqueline! Du kommst mia net mit zum Pferderennen..."
(frei nach Abahatschi...*grins*)



Von:   abgemeldet 05.05.2005 00:42
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
das fuma immer so als böse abgestempelt wird...im grunde ist der doch genauso gut oder böse wie kamui...er geht nur von anderen vorraussetzungen aus...also ich mag ihn auch...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück