Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum hassen alle Fuma?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90504/-1/11087719592724/
http://desu.de/t-VEoUn




Von:    _Louis_ 19.02.2005 01:21
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Also... ich kenne auch ne Menge Leutz, die mir immer mit Prügel drohen, wenn ich mal sage, dass Fuuma toll ist, und um einiges süßer als als dieser kleine Kerl mit dem Dauer-Frust-Gesicht.

(No offense meant, Kamui. *grin*)

Und damit oute ich mich als Fan der Dunkeln Seite, der Großen Schweine und Hinterhältigen Fieslinge, die Clamp (und auch andere Leute) so zu bieten haben!

*Fieslings-Fahne kräftig schwenk*

ICh mag Kamui, er ist irgendwie knuffig, aber denk immer darüber nach, wer von den anderen wohl soooo lustig sein könnte, dass der auch nur mal lächelt.

Meine Sis hat dazu nen sehr lustigen Kommentar gebracht: Als sie sich zum allerersten Mal Pics von X angesehen hat, war ein von Kamui und Fuuma dabei. Sie starrte es lange an, hob den Kopf und sagte in staubtrockenem Ton, >Der grosse ist ja ganz süß, aber der andere kriegt doch keine ab, selbst wenn er dafür bezahlt... bei dem verbissenen Gesichtsausdruck.<

ICh hab mich weg gelacht... bis heute, wenn ich dieses Pics sehe.

(Again, no offense meant!)


BYE CHA!
Denial is N O T a River in Egypt!

Zurück zum Thread