Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum hassen alle Fuma?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90504/-1/11084794882805/
http://desu.de/Bwk_fKb




Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:05
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
hey wer sagt denn hier das jemand fuma hasst???!!! ich liebe ihn! *fuma fähnchen schwenkts*
der is doch ma viel cooler als kamui XD ich mag ihn vom chara her einfach viel lieber als kamui der is mir an manchen stellen zu selbstsüchtig*g*
an die kamui fans: bitte lasst mich am leben!^^
naja Kamui könnte wahrscheinlich auch ohne Fuma klarkommen das hat er ja auch in der zeit geschafft in der er wo anders gelebt hat aber fuma is ihm sehr wichtig und ich denk er würde alles für ihn tun. wobei der "alte" fuma das ja auch gemacht hät.
was wäre also X ohne das gegenstück zu kamui? das wär doch langweilig^^ (irgendjemand muss den jungen doch in seine schranken weisen und ihn quälen XXD)
Put a stake through my heart!
And drag me into sunlight
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948

Zurück zum Thread