Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ja bitte, das Quiz muss auch enmal weiter gehen ^^''' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
|||||||
| OK nächste Frage: Diesmal wegen Beschwerden kinderleicht: Wie heisst das Schiff der Foxy Bande? Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
||||||
| Great Foxy!!... glaubsch.. O.O |
|
|||||||
| Falsch... aber fast! Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexy Foxy *nachgeschlagen hat* stimmts???? |
|||||||
|
|||||||
| Ja-haaaaaaaaaa Rischtisch! Nächste Frage bittö Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübeln muss* keine ahnung.... es ist doch egal von was die frage ist sie muss nur von One Piece sein gell???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, dasvon muss sie sein ^^''' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoff das die frage noch nicht da war* *nicht alle fragen gelesen hat* hat zorro jemals kuinas leiche gesehn???? *die antwort weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß nur den Grabstein und den Sarg und den Geist (also er dachte doch beim trainierebn das sie da wäre..) Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kennst nur das anime von One Piece stimmts???? im Manga hat er sie auch als leiche gesehen........ *smile* kann ich das jetzt als richtig oder falsch druchgehen lassen???? Ps: kannst im 1 Band von One Piece nachschauen...... da ist wirklich die Leiche von Kuina...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich hab den ersten Band netweil der es bei uns net mehr gibt ^^' dafür ha ich aber Band zwei und sechs und... Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich das jetzt als richtig oder falsch druchgehen lassen????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsch!! im manga hat er sie doch gesehn... und der thread hier bezieht sich jawohl nich nur auf den anime!! ;) |
|||||||
|
|||||||
| ja, falsch ist falsch, aber man muss auch aufpassen WIE man die Frage stellt... Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich schuldig fühl* merks mir....... passiert mir net nommel...... it is your turn.... |
|||||||
|
|||||||
| ach quatsch, damit meinte ich gar nicht dich im besonderen... OK ich stell dann ma ne Frage... In welchem Alter bekam Robin ihr erstes Kopfgeld und warum bekam sie es? Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nur das sie mit 8 Jahren bei Sir Crokodile angefangen hat. ich bezweifle zwar ob das reicht...... aba man kanns ja mal probieren..... |
|||||||
|
|||||||
| immerhin ein Anfang, aber noch nicht ganz richtig... soll ich auflösen? Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie im alter von 8 jahren n schiff versenkt hat... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...... *neugirig ist* *smile* |
|||||||
|
|||||||
| stimmt. sie hat mit 8 ihr Kopfgeld bekommen weil sie "Schiffe Versenken" in Real gespielt hat.^^ Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui...... da versteht sich ja das Kopfgeld..... *auf deine neue frage wart* |
|||||||
|
|||||||
| Wieso frage ich immer? OK das is aber die Letzte: Nach welchen Tieren sind die 3 Admiräle benannt? Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmm nummer: 1. Ratte 2. ???? müssen das marine admiräle sein??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du die hier: 1. blauer Fasan 2. Roter hund 3.Gelber Affe ich weiß jetztnet ob ich farbe und Tier richtig zugeordnet hab ^^'' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Ähm ich glaube es hies: gelber hund blauer Vasan und roter drache? |
|
|||||||
| Richtige Antwort von Bonty! Gratuliere! Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ jetzt kann isch auch mal wieder fragen ^^' also: Wie hat der Kaffee am bei der mairne geschmeckt? also das ist die Kurzgeschichte mit Ace ^^''' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *au wieder was weiß* *bei der letzten frage volllll versagt hat* Den kaffee den die marine mag ist MILCHKAFFEE *smile* |
|||||||