Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Das weis ich leider nciht merh so genau ich galube sowas wie ähm. Das die wahr auf Unicon ist oder sowas oder wahr es die Stadt in den Wolken wahr ein paradies. ich weis es leider nicht |
|
![]() |
||||||
| SChau doch nach ^^ ich habden textauchnet genau im Kopf ^^' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Schön währe es wenn cih nach sehen könnte, aber miene mangas sind zu hause und ich bin im Kurs sorry. Aber irgend was mit Stadt oder sowas und nico Robin hat gesagt auf Unicon liegt die wahrheit |
|
![]() |
||||||
| Naja, wir warten besser einmal ^^, kannst es ja dann späta schreiben ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| ja gut also bis dann muss jetzt arbeitene also tschüss |
|
|||||||
| Er sagt: Ich war hier und werde den Worten bis zum Ende folgen! Gol D. Roger Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so in der Art, los, stell die nächste Frage *wart* Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Genau! XD Ich will auch mal was wissen!!! XDDDDDD dat Fly |
|
![]() |
||||||
| Da ja hier keina ne Fräge stllt mach ich dat mal! Wen rettet Okta bei seinem "Meeresspaziergang?" |
|||||||
|
||||||
| Tja also entweder diesen Schiffbrüchigen oder die Meerjungfrau Kamy und den Seestern Pappag.... Was von beidem is richtig? Mata ne Miraki-chan |
|
![]() |
||||||
| redet der net auch noch irgendso ne "Wildsau" im wasser? Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| jepp die hat nämlich drei gerettet den schiffsbrüchigen,kamy und den seestern,und sieses seeschwein "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte eigentlich auf Pandahai hinaus aber oki wenn man so drüba nachdenkt is okta n richtiger Samarita |
|||||||
|
||||||
| ich mach dann ma weida wenn alles rivchtig war wie hieß das schiff der foxy bande,als die beim davy back fight in der ersten runde gefightet haben???? also löst das ma schön "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Das Boot heißt "Cuty Waggon" |
|
||||||
| mist naja weida auf was saß chess laut sanji als dieser mit marimo fusionierte? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht auf nem Afroman? Mary Jane you're so nice, you make me scream loud "LEGALIZE" |
|||||||
|
||||||
| nope anders "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Also soweit ich mich erinnern kann war doch Marimo bei Chess aufm Buckel gehockt oder? Immerhin hat er doch Choppers Hufattacke abbekommen. Mata ne Miraki-chan |
|
||||||
| buckel das wars *gratulier* tätätä "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Und wer stellt jetzt die nächste Frage? Mary Jane you're so nice, you make me scream loud "LEGALIZE" |
|||||||
|
||||||
| *hoil* Schon wieder zu spät...... dat Fly |
|
![]() |
||||||
| T_T ich bin acuh zu spät... Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsöle wenn niemand ne Frage stellt dann übernehm ich mal die Ehre^^ Wie heisst der stärkste Angriff von Mr 4? (Sorry wenns dat schon gab aber ich hab nich so den just dat alles durchzulesen ) Mary You make me suprised, Why aren't you yet LEGALIZED? |
|||||||
|
||||||
| kocked out 4000 *weiß aölöes über op* "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Na dann touji fräg ma wat neues^^ Mary You make me suprised, Why aren't you yet LEGALIZED? |
|||||||
|
||||||
| in band 13 als vivi gegen zorro kämpft,sagt sie bei fuß karuh. was machte karuh stattdessen? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Er gibt Pfötchen, also Flügel XD XD Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| rivchtig!!!!! mach weida "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| OK ^^ Also, hier mal 'ne Frage zu den Movies ^^ Wie heisst Ruffy NEUE Attacke die er im 4. Movie gegen Käpt'n Gasubade (sprich Gasbade) benutzt? Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 20:24:03 | |||||||