Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Ikuku --> U like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uranus Planet Power, Make Up! Bitte jetzt (einen erfundenen): Q Muahaha! XD "My way or the highway!" |
|||||||
|
||||||
| > Uranus Planet Power, Make Up! > > Bitte jetzt (einen erfundenen): Q > > Muahaha! XD Doof ausgedacht!!! Aber irgendwer mus ja mal weitermachen! Quizfreund ... (à la Amy!!!) So, nehme ich mal M |
|
![]() |
||||||
| Michiru -U- aber D kann ich auch z.b Dogba das ist ein Droido Schreib mir mal! Kleinusagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unazuki -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Sailor) Iron Mouse --> E like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> E Eternal (Sailor Moon) ---> L Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. HaMi Spammerzirkel 4-ever Dirrty Devil von und zu Pfeife meldet sich zu Wort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht der Hoffnung --> G like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayden C., würdest DU etwa mit Buchstaben wie E,I,A,O,U oder all die, die wir schon die ganze Zeit benutzten, weitermachen? Das wird nämlich auf Dauer langweilig, da sowieso immer nur die gleichen Sachen rauskommen. "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gigaros (ist ein Cardian) -s- Schreib mir mal! Kleinusagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seren Auch ein Dämon ^^ ich glaub des wird so geschrieben -B- jetzt XD "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blizzard (ist ein Youma der erst Staffel) -P- geht es weiter! Schreib mir mal! Kleinusagi |
|||||||
|
||||||
> -P- geht es weiter! > > Pluto!!! Hm, ich nehme mal -> R |
|
||||||
| > Hayden C., würdest DU etwa mit Buchstaben wie E,I,A,O,U oder all die, die wir schon die ganze Zeit benutzten, weitermachen? Das wird nämlich auf Dauer langweilig, da sowieso immer nur die gleichen Sachen rauskommen. Ja, wird echt langweilig *schmoll*... Ich will Konsonaten, aber bitte kein Y mehr, ja! *höhö* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2005 15:58:27 |
|
![]() |
||||||
| Wieso kein Y man finde immer was! Rocko der Himmelsboxer ist einer sieben Teufel -L- Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe! Schreib mir mal! Kleinusagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LUNA (jap. Name: Runa() aaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| > LUNA (jap. Name: Runa() > > aaaaaaaaaaaaaaaaaaa Aino |
|
![]() |
||||||
| Ozean = Kai und ou = König von Michiru Kaiou -N- Schreib mir mal! Kleinusagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neptune Violine Tide -E- Time after time, I lose again | Night after night I wake up | Shaking cause my world is | Breaking | I’m fool enough to fail again | Night after Night, I wake up | Crying cause I feel like dying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erde= chi, Ort= ba von Chiba (Mamoru) -J- bitte schön mal sehen was passiert! Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan --> N like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordpol -L- Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe! |
|||||||
|
||||||
| Licht ~~~~T~~~~ ...im Namen Vegetas,werde ich dich bestrafen! |
|
![]() |
||||||
| Tsuki iiiiiiiiiiii Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikasaman (Das Spielmonster in dem Teil, wo Hotaru und Chibiusa im Haus gefangen sind *den Teil gestern erst geguckt hat* ^^) --> N like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naoko Takeuchi -I- Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikuko Tsukio uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utonverino ist ein Cardiane -K- Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karaberasu Bitte folgt -T- ;D "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traumprinzessin /Murido ist ein Youma -F- Geboren als Prinzessin der Liede und des Lichts und wurde zur Prinzessin des Kosmos die alle beschütz die ich Liebe! |
|||||||