Thread: Wörterkette: Sailor Moon
|
Eröffnet am: 18.03.2005 16:24 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:52 Beiträge: 4431 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Yume Miru Dakeja Dame -E- (NOCHMAL?! ~_~) "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endymion -N- Schreib mir mal! Kleinusagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturtalent (ich sag nur Amy´s Intelligenz XD) --> T like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoe hotarus nachname -E- Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eejiaru uuuuuuuuuuuuuuu Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umino --> O like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odango Style. Weiter mit E |
|||||||
|
||||||
| Elision Sollen wir nicht lieber so machen, dass sich jeder nen Buchstaben aussucht, mit dem der anderee weitermachen muss??? Weil sindst kommt iimmer O,I,E oder sonst was? Ist doch langweilig, oder? Also eigentlich weiter mit N (war schon tausend mal!) selbst ausgedachter Buchstabe: C |
|
![]() |
||||||
| Au ja, find ich toll! ^-^ Dann: Cere Cere Weiter mit *simsalabim* : K "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Königin --> N like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
||||||
| Neptun weite mit |
|
![]() |
||||||
| > Neptun > weite mit > Nehelenia ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artemis S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silberjahrtausend -D- Bitte last euch was einfallen damit nicht immer das gleiche Wörte kommen! Schreib mir mal! Kleinusagi |
|||||||
|
||||||
| Diamand ... von Prinz Diamand (2 Staffel) Weiter mit -> R |
|
![]() |
||||||
| Rose (siehe Tuxedo Mask) --> E like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte, man wollte sich immer einen aussuchen! E war schon tausend mal und dann kommen doch nie so buchstaben wie B, M, P oder S dran!!! --> B |
|
![]() |
||||||
| Bunny --> Y like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
||||||
| Yaten .... |
|
![]() |
||||||
| Naru -U- Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uranusu pppppppppp *Will ich doch selber machen... Puruuto Weiter mit zzzzzzzzzzzzzzzzzzz Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zirkonia.... ^^ Jetzt einfach mal n'Buchstabe: L "My way or the highway!" |
|||||||
|
||||||
| Luna ^,~ Also weiter mit *H* |
|
![]() |
||||||
| Heilois^^ Weiter mit S I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helois?? Wer ist Heilios?? Kenne nur den deutschen Namen Helios odser jap. Heriosu/Eriosu. Seeraa Sataan TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| Taikiy ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 11:10:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich danke man solte nur tausen wenn man ein E an ende ist! Yuuichiro -O- Schreib mir mal! Kleinusagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ihr kein Wort mit O oder was! Dann gebe ich euch noch ein O. Opa Hino -O- Schreib mir mal! Kleinusagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odango atama aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| Ami >i< |