Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| @eiki da stimme ich dir zu, diese frisur passt yumichika wirklich gut der überraschte blick in ichigos augen, als er das quincy-cross bei ivan sah natürlich kennt er es ja von uryu her ^.^ - ich bin schon gespannt, was es mit diesen arrancar-quincys auf sich hat und weshalb die direkt bei yamamoto nun auftauchen, um krieg zu erklären Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family (Grimmjow - pet and Uryu - Assistent) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es sehr amüsant, dass Ichigo den guten Ivan einfach aus dem Fenster gekickt hat ;) allerdings bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte gehofft, Ivan würde wirklich ein Arrancar sein, weil mich der Verbleib der anderen Espada mehr interessiert, besonders bei Grimmjow, wenn er denn wirklich wieder kommt! Dass er nun trotzs der Maske zu den Quincy gehören soll, finde ich irritierend. Und dass diese Gruppe von Leuten (auch Quincy nach der Kleidung zu urteilen) der SS nun den Krieg erklären, ist etwas langweilig. Schon wieder Krieg? Hach ja.... Bleibt abzuwarten, was da wirklich los ist. Die Hollows sind in dr Überzahl, wie ich es verstanden habe, irgendwas geht vor sich und nun diese Leutchen... Abwarten was passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow - hat ivan da gerade versucht, ichigos bankai zu bannen? er wird spannend, nebenbei hats nun den guten sasakibe erwischt und soul soicety hat nun ein ultimatum bekommen. auf die reaktion der gotei 13 darauf boin ich wirklich gespannt Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family (Grimmjow - pet and Uryu - Assistent) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Bannspruch klang doch sehr nach Kidou irgendwie ._. . Wer weiß vielleicht hatte er sogar Erfolg, genau erkennen konnte man es nicht (das es fehlschlug, ist mir bewusst, ich meine eher, dasses ihm vielleicht gelang einen Teil zu bannen) Ich glaube, Yamamoto ist doch recht sauer, vorallem nach der Aktion mit seinem Lieutnant. Finde es ja iwie witzig , dass das Chapter einen deutschen Titel hat xD If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Finde es ja iwie witzig , dass das Chapter einen deutschen Titel hat xD Und nicht nur das diese Leute bezeichnen sich selbst ja auch als "Vandenreich" was ja auch sehr deutsch klingt. Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vandenreich, vielleicht sind sie ja so eine Art Untergattung der Quincys If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
||||||
| >Vandenreich, vielleicht sind sie ja so eine Art Untergattung der Quincys Das vermute ich auch. Die Espada hattens mit spanisch und die Quincy wie man an Ishida erkennt mit deutsch. Aber Vanden ist schon ein komischer Name. |
|
||||||
| Die Kanji für "Vandenreich" bedeuten "invisible empire", ich glaube, Kubo wollte auf "Phantom Reich" hinaus xD Aber ich hoffe, dass Sasakibe noch lebt ;___; Und Ivan überfordert mich - er sieht aus wie ein Arrancar, trägt ein Quincy-Kreuz und setzt Kidou ein? ~ Expect the unexpected. ~ |
|
![]() |
||||||
| Phantomreich klingt auch besser xD >>Und Ivan überfordert mich - er sieht aus wie ein Arrancar, trägt ein Quincy-Kreuz und setzt Kidou ein? dachte, schon es gänge nur mir so. Kidou kann ja theoretisch jeder einsetzen der Reiatsu besitzt und die Inkantationen beherrscht. Da man die aber normalerweise nur auf der Shinigami-Akademie lernt, stellt sich mir doch die Frage: Hat ihm das ein Shinigami beigebracht oder ist das eine neu entwickelte Art von Kidou bzw ist es überhaupt Kidou? Arrancar und Shinigamis hatten ja auch schon verschiedene Namen für die gleiche Technik. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
||||||
| @ all Mal alle daran gedacht, das der Name "Vandenreich" genauso auf eine komplett neue Gruppe schließen könnte, wie das zuvor in der Fullbringer Arc auch schon der Fall sein könnte. Und für mich sieht dieser Vandenreich Typ, wie eine Mischung aus Quinchy, Shinigami und Arrancar aus. Hat von jedem etwas. Aber wenn ihr Ginjou Kugos finale Form nehmt, sieht er auch wie ein halber Espada aus. Von daher, wäre das dann auch nichts mehr Neues. Aizen war ja ein Shinigami, als er am Hogyouk herumgedoktort hat. Vielleicht haben die Quinchys, schon vorher mit Hollow Zellen herumgespielt und heraus käme dann die Vandenreich Groupies. Ausgeschlossen wäre das sicherlich nicht. Bleibt zum Schluss für mich nur noch zu sagen, das ich glaube, das die Tage der SS Society so wie wir sie einst kannten, bald gezählt sind. Diese Neue Gruppe macht keine halben Sachen, und nimmt meiner Meinung nach, sehr bald die Seireitei auseinander. Hoffentlich sehen wir in Folge dieses Eroberungszugs, dann auch endlich mal Unohana Retsu kämpfen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, aber kann es sein das diese Leute etwas mit der 0 Division zu tun haben könnten? Ich mein , die können Bankai und anscheinend jenes auch verschwinden lassen. Kidousprüche sind ihnen , anscheinend ja auch ein Begriff. Irgendwie fällt es mir immer schwerer diese Leute zuzuordnen. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
||||||
| @ kyouto: Ich bezweifle stark, dass sie was mit den Royal Guards zu tun haben. Kubo hat gemeint, die bekommen wir noch eine ganze Weile nicht zu sehen, weil die 0. Einheit erst dann einschreiten würde, wenn Seireitei wirklich in Trümmern liegt :) Sasakibes Aussage war ja sehr kryptisch, eventuell hat er auch damit gemeint, dass sie Bankais versiegeln oder stehlen können, wie es Ivan bei Ichigo tun wollte. ~ Expect the unexpected. ~ |
|
![]() |
||||||
| stehlen bezweifle ich, auch wenn es ein interessanter gedanke ist. Jedoch so viele personen gibt es nicht die Bankai können. Da wären 12 der Captains, Ichigo, Renji, Ikkaku, Kisuke. Das sind zumindest die von denen wir 100%ig wissen , das sie Bankai können. Ob vlt noch wer es in der Zwischenzeit erlernt, lassen wir mal aussen vor. Ich bezweifle dass sie es schaffen das Bankai von auch nur einen von denen zu stehlen, wenn man es schon bei Ichigo nicht geschafft hat. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
||||||
| Die scheinen ziehmlich gut über die SS Bescheid zu wissen. Also müssen sie die Shinigami schon seit geraumer Zeit beobachten. Möglich das sie daraus Rückschlüsse zogen und ihre Techniken erweiterten. Es ist vielleicht gar kein richtiges Bankai, sondern etwas ähnliches. Gleichzeitig fanden sie ein Möglichkeit das richtige Bankai zu bannen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2012 23:58:35 |
|
||||||
| @ all Die Idee, Bankais zu stehlen, finde ich auch sehr interessant. Warum eigentlich nicht? Das hätten wir so auch noch nicht gehabt, und wäre mal was neues. Ist die Frage wie sie das anstellen wollen? Zählen wir doch mal auf, was wir zu dieser neuen "Vandenreich" Gruppe haben. 1. Einen König, der mir nichts dir nichts, einen seiner Untertanen ohne Wenn und Aber, und ohne viel Anstrengung (möglicherweise war das auch ein nicht ausgesprocher Kidou) einen Arm abhacken konnte, ohne diesen körperlich oder mit Kidou sprüchen angreifen zu müssen. 2. Eine Gruppe, die als Waffe einen Bogen (Qunichys), Kidou Einleitungs Sprüche wie die Shingimi verwenden und zum krönenden Abschluss nicht nur eine Hollow Maske besitzen, sondern obendrein noch das Bankai aller Shinigami beherrschen! Man könnte fast von einer Art Götter Rasse aller Quinchys, Shinigami und Espadas denken, die alle Kräfte in sich vereinen und deren König offensichtlich so mächtig ist, das man nichtmal weiss, ob er Aizen Sosuke ebenmal so eben zum Frühstück verspeisst hätte. 3. Auffallend ist die optische Ähnlichkeit des Königs der Vandenreich mit Shunsui Kyouraku. Im ersten Moment dachte ich, das ist der Captain der 8 ten Division höchstpersönlich der da vor uns steht. Im nächsten Moment dachte ich dann, das könnte Shunsuis, Bruder sein, der einer ganz eigenen Gruppe angehört, ähnlich der, der Fullbringer, aber noch viel mächtiger und im 3 ten Moment habe ich gedacht, das es sich bei diesem König, möglicherweise um den Hauptantagonisten dieser letzten Arc, und somit des Mangas insgesamt handeln könnte. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was da noch kommt, die Royal Guard und somit die 0 te Division fehlt ja auch noch. Mal sehen, ob am Ende Isshin Kurosaki auch dazu gehört. So ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß beim diskutieren. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| >3. Auffallend ist die optische Ähnlichkeit des Königs der Vandenreich mit Shunsui Kyouraku. Also ich finde eher das der Typ total ausschaut wie Zangetsu, also wenn es in der Gestalt dieses "alten" Typs in Erscheinung tritt.... Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
||||||
| >Die Idee, Bankais zu stehlen, finde ich auch sehr interessant. >Warum eigentlich nicht? >Das hätten wir so auch noch nicht gehabt, und wäre mal was neues. So ganz neu ist die Idee nicht. Im Filler Zanpakuto Arc hattens die Shinigami auch mit ihren eigenen Kräften zu tun. Deshalb hoffe ich sehr, dass das Bankai im Manga nicht stumpf gestohlen wird. >Also ich finde eher das der Typ total ausschaut wie Zangetsu, also wenn es in der Gestalt dieses "alten" Typs in Erscheinung tritt.... Das war auch mein erster Gedanke. |
|
![]() |
||||||
| Vlt ist es eher ein zeig mir dein Bankai und ich lerne/kopiere es sofort. Ich hab überhaupt nicht an Kyoraku gedacht bei dem Typen ._. If the dream isn't real, is the lie worth defending? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >3. Auffallend ist die optische Ähnlichkeit des Königs der Vandenreich mit Shunsui Kyouraku. > > Also ich finde eher das der Typ total ausschaut wie Zangetsu, also wenn es in der Gestalt dieses "alten" Typs in Erscheinung tritt... *hust* Ich musste spontan an Gol D. Roger aus One Piece denken xD" So im Bleach-Stil... C: Ansonsten finde ich ist im Moment zu viel offener Spielraum um frei zu spekulieren. Die sehen aus wie Arrancar, die Maske könnte auch sowas wie Vizards andeuten (die haben auch Masken!), haben dieses Quincy-armband-kettchen-dings und können angeblich Bankai. Fehl ja nur noch Fullbring und sie sind Allrounder. Also, wie gesagt, ich lasse mich einfach überraschen. xD Hier könnte ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
||||||
| bei der ganzen Sache frag ich mich nur wie sich das mit den anderen noch zu klärenden Dinge (die im Interview angekündigt wurden) verbinden lässt, z.B. Matsumotos Vergangenheit (wie die ein "Schlüssel" zum Plot sein wird ist mir noch ein Rätsel. Hab aber nichts dagegen. Im Gegentel, ich bin echt gespannt darauf) In was für einer Dimension sich dieser Eispalast wohl befindet? |
|
||||||
| Das geht aber wieder gut los. Wir bekommen endlich wieder Harribel und Nel zu sehen und laut spoiler stirbt Sasakibe (und weitere 106 Shinigami). Das hätte ich nicht erwartet. |
|
![]() |
||||||
| Also den Spoilern nach, wird das Kapitel richtig gut^^ Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Kapitel sehr :D Bis jetzt hat die Story so viel Potential, hoffentlich nutzt Kubo es auch tearing through this ghost town they haunt the lifeless streets still it seems they call our names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag das Kapitel sehr :D Dito :D >Bis jetzt hat die Story so viel Potential, hoffentlich nutzt Kubo es auch Hoffen ich auch xD Wobei ich ja schon froh bin das Kubo Sasakibe hat sterben lassen. Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, man hat in den neuen Chaps echt seit langem Mal wieder das Gefühl, wirklich Bleach zu lesen Das war so spannend, erst regnete es plötzlich Nel und dann tauchte Hallibel auch noch auf... (jetzt kann ich ja vielleicht wieder etwas mehr hoffen, dass auch ein paar der anderen alten Arrancar noch einen Auftritt kriegen!) Aber Kubo scheint echt weniger zimperlich geworden zu sein Erst tötet er Sasakibe und dann glauben auch noch die grade erst vorgestellten Ivan und Luders dran... dabei war mir Ivan so sympathisch! >.< It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich habe mich richtig über das neue Kapitel gefreut, auch wenn ich etwas enttäuscht war, dass nur Nel und Harribel aufgetaucht sind! Ich hoffe noch immer so sehr auf Grimmjow, aber wer weiß, ob er noch einmal auftaucht... (mit Ulquiorra kann man jawohl eher weniger rechnen) auch frage ich mich, ob nel noch ihre alten erinnerungen hat. ihr auftritt war ja nicht so toll in szene gesetzt... jedenfalls gabs in dem Kapitel einige interessante ansätze und details, auch zu den neuen feinden! mich persönlich interessieren die arrancar besonders, weil ich sie damals so sehr gemocht habe, daher bin ich gespannt, wie es jetzt wweiter geht. allerdings haben mich auch ein paar sachen stutzig gemacht. und zwar das hime direkt angesprochen hat, das ichigo und ishida so gute freunde nun seien. ich denke dass war ein beabsichtigter hinweis, weil nicht umsonst legt man einer figur diese worte in den mund, wenn offenbar quincy und shinigami in die neue story involviert sind. die feinde scheinen jedenfalls eine mischung aus allem zu sein, ich bin ja mal gespannt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2012 19:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oO oh shitte Am ende des neuen kappis sieht man rauch aufsteigen. Dieser verdeckt auch n bissel den mond. Ulquioria ????? oh man ey, darf man wirklich wieder hoffen? SasuNaru 4 life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht, dass das Ulquiorra war. Ich bin mir was seine Rückkehr anbelangt auch nicht so sicher. Zwar sagt Tite Kubo, er äußert sich nicht zu Ulquis Tod, aber den Rauch, den man gesehen hat, stammt von irgendwelchen Zerstörungen. Man hat ja auch Trümmer gesehen. Außerdem sind seit seinem Kampf gegen Ichigo fast eineinhalb Jahre vergangen. Ich glaube nicht, dass er so lange brauchen würde, um sich zu regenerieren, wenn er es denn überhaupt getan hat. Was ich mir wünsche und auch etwas logisch wäre, wenn ich denn mal einen kurzen Roman zu Ulquios möglichem ComeBack sagen darf: Ichi und Co gehen nun nach Hueco Mundo, haben Probleme, aus weiß Gott für Gründen gehen sie nach Las Noches wo auf dem Doom noch immer Ulquis abgetrennter Arm liegt und unsere liebe Orihime erweckt ihn wieder zum Leben, damit sie hilfe haben. Die Feinde scheinen ja Interesse an Ichigo zu haben und wollen ihn auf seine Seite ziehen. Beachtet man rückblickend alles, was er so drauf hat, ist es auch logisch. Zudem, mal kurz am Rande, hat es nur Ulquiorra in seiner Segunda Etapa geschafft, Ichigos Hollow-Ich ebenfalls in seine Segunda Etapa zu befördern.... Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, wer von den bekannten Arrancar noch auftauchen könnte, vorallem, da ja bereits in 5 Tagen der Krieg beginnen soll. Vielleicht Grimmjow, immerhin wurde etwas von heißblütigen Trotteln in dem Kapitel gesagt, die nutzvoll sein könnten. Erinnert mich sofort an Grimmjow XD Dennoch wird gesagt, dass der neue Feind die Arrancar einsammelt und zu ihren Nutzen verwenden will. Die Frage, welche Arrancar? oO So viele gab's doch nun wirklich nicht. Wenn ich das damals richtig verstanden habe, dann gibt es Hollows-> Gilians-> Adjuchas -> Vasto Lorde -> Arrancar (mit oder ohne Aizens Hilfe) Es wurde gesagt, Arrancar sind ziemlich selten, also wieviele haben die Feinde und woher sollen sie kommen? Und wie bringen sie sie dazu, für sich zu kämpfen, wie Ivan es getan hat? Abgesehen davon glaube ich nicht, dass sich jemand wie Ulquiorra einfach gefangen nehmen lassen würde. Im Hintergrund des vorletzen Panles hat man hinter den Soldaten vermummte Gestalten gesehen, vermutlich waren dass die gefangenen Arrancar, die dazu gezwungen werden, weiter zu laufen. Das sind so meine Überlegungen, aber wer weiß.... Ich finde das alles eh etwas verwunderlich im Moment. Ichigo hat wieder seine Shinigamikräfte und doch gab es keine richtige Szene der 'Wiedervereinigung' mit seinen Freunden, obwohl diese aufgetaucht sind. Stattdessen bricht Ichigs Gang auf, um nach Hueco Mundo zu spazieren und Arrancar, ihre eigentlichen Feinde, zu befreien XD' Ich meine ok, Dondonchakka, oder wie er heißt, war ihr Verbündeter... aber das ist irgendwie ein schwaches Argument. Immerhin wissen die Ichigo und Co doch, was in der SS vor sich geht.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2012 13:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal, die Feinde stellen sich ihre Arrancar durch Haribal selbst her. Vielleicht entnehmen sie Zellen und pflanzen diese irgendwo ein. Wenn es um Verbündete ging haben Ichigo und Co doch noch nie lange gezögert.Und ob Ichigo und co wissen, dass in 5 Tagen in SS Krieg herrschen soll, bezweifle ich etwas. tearing through this ghost town they haunt the lifeless streets still it seems they call our names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schätze mal, die Feinde stellen sich ihre Arrancar durch Haribal selbst her. Vielleicht entnehmen sie Zellen und pflanzen diese irgendwo ein. Na ob das funktioniert? Ich weiß nicht, ob nur eine Zellprobe ausreicht, um andere in Arrancar zu verwandeln. Höchstens vielleicht um Clone zu erschaffen, aber das ist etwas weit hergeholt XD >Und ob Ichigo und co wissen, dass in 5 Tagen in SS Krieg herrschen soll, bezweifle ich etwas. Da bin ich mir auch nicht sicher, aber müsste er nicht zumindest mit der SS nun in Kontakt stehen? Allein durch diesen Knirps, den er gerettet hat. |
|||||||