Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Ach, der arme Ginjou wird voll durch dne Schmutz gezogen xD Nein, also ich bin für mich persönlich zu dem Schluss gekommen, dass beide Seiten nicht gut und nicht böse sind. Ich fände es auch gemein die Welt in gut und böse aufzuteilen. Beide haben ganz bestimmt Geheimnisse oder nen tieferen Sinn im Handeln (vor allem dieser Tsukishima, der wird nicht aus Spaß von einer Sekunde auf die andere sein Fullbring behalten wollen) und beide haben ihre Interessen die nicht ganz ohne sind.. Mit dieser Einstellung kann mich allerdings auch kaum was überraschen, was langweilig wäre, also sage ich Ginjou ist der 'bessere' xD"" @Ted: Also wenn du schön mit Verdacht bei dne Fullbringern kommst, dann ist der kleine dessen Namen ich auch nicht mehr weiß doch wohl der VERDÄCHTIGSTE! xD Ich meine vielleicht ist er ja wirklich der Master Mind der ganzen Sache! Ohne weiter spekulieren zu wollen, weil ich so ungern spekuliere, seit ich Professor layton - The lost future gespielt habe verdächtige ich immer die unauffälligsten xD *hrhr future luke*. Spaß beiseite, die sind ganz bestimmt alle nicht ohne, wenn einer von Ginjous Truppe böse ist, haben die anderen irgendwie irgendwo bestimmt auch Dreck am stecken. Unagiya kann ich im Moment am wenigsten einschätzen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie und/oder ihr Sohn ne menschliche Opferrolle einnehmen werden à la zur falschen Zeit am falschen Ort, ichigo beschützen und dann Bam! in den Klauen des Böslings. So n bisschen wie Tatsuki als Hime ihre Fähigkeiten zum 1. mal entdeckt hat. @genek: a) Ich glaube er hätte es bei einem wie Tsukishima kaum vermeiden können ^^" Also der hätte Ichi sowieso gefunden, ihn da zuerst zu finden und zu trainieren find ich da schon weit gedacht. o.o b) Also wie ich das verstanden hab, ging das mit dem Umschlag von 'Ich will meine Kräfte nicht mehr.' zu 'ich töte die alle' so plötzlich von statten, dass der wohl kaum so schnell eingreifen konnte, allein, gegen Tsukishima.. Der hat das wohl auch nicht erwartet, und wenn man bedenkt was der wohl alles kann (zB das mit Orihime) wird er sicher nicht lange zum abschlachten gebraucht haben. Und dass er das Abzeichen hat finde ich gar nicht so seltsam. Wenn man spekulieren mag, war er wohl irgendwie ein Freund und er hat das Abzeichen der Leiche genommen, als Erinnerung oder whatever. Es ist ja nicht so, als wäre der Shinigami ein Fremder, wahrscheinlich mehr als ein Freund... Irgendeiner hätte es ja nehmen müssen wenn man ihn nicht damit beerdigt und bei Ginjous Anführer-haltung find ich es nicht so seltsam. Meine Meinung dazu, es kommt darauf an wie man den Ginjou jetzt findet, sonst ist ja jeder Fingerzeig verdächtig oder eben nicht. o.o" Oder? (also bin ich die einzige die es wundert, dass es ÜBERHAUPT ein Bleach Chap diese Woche gab? o.o"" Die Japaner sind ja verdammt diszipliniert.. Der Chef meiner Mum wunderte sich schon, dass man nicht von Plündereien berichtet, wie es sonst üblich in solchen Fällen ist..) The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! Pokemon Charaktere STA - Anmeldung! |
|||||||
|
||||||
| @ Cockatoo-Goddess: Haha, jaah, der arme Ginjou. Kubo trolled uns doch eh alle wieder, und er ist tatsächlich der Held %D Was deine Einschätzung angeht stimme ich dir zu, ich glaube dass weder die Fullbringer noch Tsukishima & Konsorten wirklich gut und wirklich schlecht sind. Aber allein dass Ginjou aussieht wie Aizens kleiner Bruder und Tsukishima wie Grownup!Tensa Zangetsu verteilt die Sympathien recht ungerecht :D Oh, und der Kopfhörertyp ist in der Tat sehr verdächtig. Weil er nie was sagt. Eine Frage: ist eigentlich bekannt, wer das ganze Geld hat? Ginjou erwähnt ja, dass einer von ihnen sehr reich ist, und ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er gesagt hat, wer. wahrscheinlich der Kopfhörertyp :D Was meine Fragen anging: a) Nein, das meine ich ja gerade nicht. Laut Ginjou wollte Tsukishima verhindern, dass Ichigo die Fullbringer kennen lernt. Hätte er Ishida nicht angegriffen, dann wäre Ichigo höchstwahrscheinlich nicht auf Ginjous Köder eingegangen (und hätte ihm sein dämliches Ramen sonst wohin gesteckt). Ob Tsukishima Ichigo sucht wissen wir nicht, aber wahrscheinlich eher nicht, denn bisher hat er ihn ja nicht angegriffen, er lungerte nur bei seinem Haus rum :D b) Klar, so kann man es erklären. Da ich Ginjou aber für sehr, ähm, unvertrauenswürdig halte, glaube ich das eher weniger... der ganze verdammte ARC heißt nach diesen Abzeichen, ich wette, sie haben eine wichtigere Bedeutung. (Jaah, Ginjou wird durch den Schmutz gezogen hier :D) Und nein, mich hat's auch überrascht. Genauso wie die Tatsache, dass sie auch den Anime wie sonst ausgestrahlt haben. Resilient, much? |
|
||||||
| Okay, beim Wiederlesen habe ich die Stelle jetzt gefunden, die mir immer noch so im Hinterkopf rumgeschwirrt ist, was dieses Abzeichen angeht: Ukitake: "This artifact is a lot more powerful than it looks! It would be quite dangerous if Non-Shinigamis got their hands on it, that's why it's invisible to them." Und Ishida hat es auch ganz komisch betrachtet anno dazumal. Also jaah, irgendwas hat Kuugo doch damit vor :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2011 22:29:55 |
|
||||||
| @ Cockatoo-Goddess >Also wenn du schön mit Verdacht bei dne Fullbringern kommst, >dann ist der kleine dessen Namen ich auch nicht mehr weiß doch >wohl der VERDÄCHTIGSTE! xD Ich meine vielleicht ist er ja >wirklich der Master Mind der ganzen Sache! Ohne weiter >spekulieren zu wollen, weil ich so ungern spekuliere, seit ich >Professor layton - The lost future gespielt habe verdächtige ich >immer die unauffälligsten xD *hrhr future luke*. Spaß beiseite, >die sind ganz bestimmt alle nicht ohne, wenn einer von Ginjous >Truppe böse ist, haben die anderen irgendwie irgendwo bestimmt >auch Dreck am stecken. Ich hab inzwischen rausgefunden, das der Kleine Mini Urahara (der könnte glatt sein Enkel sein) der Kisuke doch ziemlich ähnlich sieht, eben nur im Miniformat auf den Namen Yukio hört. Keine Ahnung was der bei den Fullbringern macht, aber mysteriös ist er auf jeden Fall. Möglicherweise ist er sogar Doppelspion und ein Freund von Tsukishima. Das dieser kleine Junge jetzt aber der große böse Leader ist glaube ich nicht. Meistens waren in Bleach die Anführer, älteren Semesters und ab Aizens Alter aufwärts. Die jüngeren Charaktere wurden meistens immer für die Zwecke der Älteren missbraucht. Deswegen kaufe ich Ginjou Kuugo auch nicht ab, wenn er behauptet das Tsukishima einst der Leader der Fullbringer war. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Kuugo sich von einem daher gelaufenen Bengel die Regeln bestimmen lassen würde. Für mich ist nach wie vor Kuugo oder der Butler der vorerst der Mastermind der Fullbringer, wenn nicht am Ende sogar noch Aizen von der untersten Zelle der Soul Society seine Finger damit im Spiel hat. Bis dato halte ich Ginjou Kuugo und Giriko Kutsuzawa im Auge. Jacky ist eine Mitläuferin und führt die Order von Ginjou Kuugo aus. Die einzige bei den Fullbringern, der ich wirklich abkaufe das sie keine machtgierigen eigenen Hintergedanken hat ist Riruka. Das merkt man schon an ihrer Panik, wenn Ichigo in brenzlige Situationen gerät. Die ist harmlos, zumindest was diese Organisation angeht. Der Butler und Kuugo halte ich am undurchsichtigsten, dasselbe geht für den kleinen Burschen Yukio. >Unagiya kann ich im Moment am wenigsten einschätzen, aber ich >bin mir ziemlich sicher, dass sie und/oder ihr Sohn ne >menschliche Opferrolle einnehmen werden à la zur falschen Zeit >am falschen Ort, ichigo beschützen und dann Bam! in den Klauen >des Böslings. So n bisschen wie Tatsuki als Hime ihre >Fähigkeiten zum 1. mal entdeckt hat. Unagiya Opferrolle? Never Ever. Eine Frau, die am Anfang der neuen Arc einfach mal mir nichts dir nichts die ganze Gang da alleine nieder knüppelt, Ichigo mir nichts dir nichts entführt und dann einen mysteriösen Gesichts und Handlungszug nach dem nächsten vollzieht, ist für mich kein Opferstein. Darüber hinaus solltest du nicht vergessen, wie sehr sie von der Wichtigkeit des Namens "Unagiya" gesprochen hatte, und das ihre Vorfahren eins wichtige Leute waren. Ich stell hier jetzt mal eine gewagte These auf. Die "Unagiyas" waren ein alter Adelstamm der Soul Society, und sie bzw. ihr Sohn ist der letzte Erbe dieses Stammes. Könnte in diesem Fall sich ähnlich verhalten wie beim Shiba Clan, nur mit dem Unterschied, das der Unagiya Clan auf die Erde flüchten musste um dort unterzutauchen. Hier im Forum hatte einer die Theorie aufgestellt, das das Shinigami Medaillon welches Kuugo in seinen Händen hält, möglicherweise mal Unagiyas Mann gehört haben könnte und dieser der Shinigami war, der von Tsukishima umgebracht worden ist. Die Theorie finde ich ebenfalls sehr interessant. Fakt ist, diese Frau ist für mich in den nächsten Chaptern eine Schlüsselfigur. Was ihren Sohn angeht, lebt der in meinen Augen gefährlich. Der sieht so aus, wie jene Kids, die einfach mal ausbüchsen wenn sie mit Problemen und Situationen nicht klarkommen und dadurch die Situation für sich selbst lebensgefährlich machen. Sollte dieser Sohn z.B Ichigo wenn er ihn das nächste Mal sieht hinterherlaufen wollen, könnte das höchst dramatische Folgen für den Kleinen haben. Solange da draussen ein Tsukishima rumläuft, haben auch kleine Kinder nichts zu lachen die ihm begegnen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @ Ted > Keine Ahnung was der bei den Fullbringern macht, aber mysteriös ist er auf jeden Fall. Möglicherweise ist er sogar Doppelspion und ein Freund von Tsukishima. > > Das dieser kleine Junge jetzt aber der große böse Leader ist glaube ich nicht. Meistens waren in Bleach die Anführer, älteren Semesters und ab Aizens Alter aufwärts. Die jüngeren Charaktere wurden meistens immer für die Zwecke der Älteren missbraucht. Deswegen kaufe ich Ginjou Kuugo auch nicht ab, wenn er behauptet das Tsukishima einst der Leader der Fullbringer war. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Kuugo sich von einem daher gelaufenen Bengel die Regeln bestimmen lassen würde. Für mich ist nach wie vor Kuugo oder der Butler der vorerst der Mastermind der Fullbringer, wenn nicht am Ende sogar noch Aizen von der untersten Zelle der Soul Society seine Finger damit im Spiel hat. Oha, also wenn wir jetzt nach Größe und Alter gehen, dann quietscht uns Hitsugaya hinterher! Also ich finde sogar die kleinsten und schmächtigsten könnten irgendso eine mächtige vererbte ultra-power haben, auch wenn er bestimmt aufgrund seines alters irgendeinen Obermastermind im Rücken hat, der seine eigenen Profite sieht oder sowas. Ich trau ihm einfach nur ne sehr große Macht zu und eventuellwirklich dne Masterplan. Ich muss persönlich zugeben, Wonderweiss Rolle im großen kampf hat mich dann doch überrascht, ich vermutete nicht soo viel hinter ihm. Und irgendwie glaube ich, dass Aizen da unten nur wartet, aber nicht leitet, ich meine so ein Gott is er nun auch wieder nicht, auch wenn Kubo uns das weiß machen wollte xD. > > Bis dato halte ich Ginjou Kuugo und Giriko Kutsuzawa im Auge. Jacky ist eine Mitläuferin und führt die Order von Ginjou Kuugo aus. Die einzige bei den Fullbringern, der ich wirklich abkaufe das sie keine machtgierigen eigenen Hintergedanken hat ist Riruka. Das merkt man schon an ihrer Panik, wenn Ichigo in brenzlige Situationen gerät. Die ist harmlos, zumindest was diese Organisation angeht. Der Butler und Kuugo halte ich am undurchsichtigsten, dasselbe geht für den kleinen Burschen Yukio. > Joa, okay, aber ich nehme mdabei dann eher Yukio genauer unter die Lupe, und es würde mich aber nicht überraschen, wenn Riruka in dem Masterplan mit eingebaut wurde, weil ich IHR nicht abkaufe, dass das mit dem Herzchen und Häuschen alles ist, da hat ja Ichigo mit seiner Hakenkreuz-imitation mehr power. > Unagiya Opferrolle? > > Never Ever. Eine Frau, die am Anfang der neuen Arc einfach mal mir nichts dir nichts die ganze Gang da alleine nieder knüppelt, Ichigo mir nichts dir nichts entführt und dann einen mysteriösen Gesichts und Handlungszug nach dem nächsten vollzieht, ist für mich kein Opferstein. Darüber hinaus solltest du nicht vergessen, wie sehr sie von der Wichtigkeit des Namens "Unagiya" gesprochen hatte, und das ihre Vorfahren eins wichtige Leute waren. > Ja, aber wenn sie doch nur ein sehr starker Mensch ist, was ich einfach vermute, dann kann sie doch zum Opfer werden. ich meine, die Frau hat schon richtig was drauf, aber im Vergleich zu einem Bankai á la Daiguren hyorinmaru oder Tensa Zangetsu sieht sie schon ziemlich schwach aus. Und ich glaube das mit dme Namen ist nur stolzes Gelaber, sie wäre ja nicht die einzige die stolz auf ihren Namen wäre im Manga-universum.^^ Sorry, für mich ist sie wirklich, allerhöchstens die Frau des Shinigamis, oder ein Mensch xD" Ich hab im Moment einfach keinen Grund da mehr hineinzuinterprätieren (oh gott, ist das richtig geschrieben? xD"). > Ich stell hier jetzt mal eine gewagte These auf. > > Die "Unagiyas" waren ein alter Adelstamm der Soul Society, und sie bzw. ihr Sohn ist der letzte Erbe dieses Stammes. Könnte in diesem Fall sich ähnlich verhalten wie beim Shiba Clan, nur mit dem Unterschied, das der Unagiya Clan auf die Erde flüchten musste > um dort unterzutauchen. > Wow, wirklich gewagt muss ich sagen, wäre nicht auszuschließen, aber irgendwie muss jeder bei dir irgendeinen Background haben oder? xD" Ich seh sie einfach an wie Tatsuki, ein Mensch der herraussticht, weil ichigos ja nicht NUR von anderen lebensformen umgeben ist. Glaube ich zu mindest.^^ Aber naja, solange du nicht sagts, ihr Sohn wäre die Wiedergeburt von Ulquiorra wie in einigen Foren (was ja wg. seinem Alter unmöglich ist) darfst du auf deiner Theorie bestehen, bis wir soweit sind. x3 > > > Was ihren Sohn angeht, lebt der in meinen Augen gefährlich. Der sieht so aus, wie jene Kids, die einfach mal ausbüchsen wenn sie mit Problemen und Situationen nicht klarkommen und dadurch die Situation für sich selbst lebensgefährlich machen. Na eben! Das perfekte Opfer! Junge sieht Mama bei gruseligem Kampf, rennt rein 'Mamaaa~!', Bösewicht sieht das,. nutzt es aus, schwupps, neue Geisel, Ziel zum Greifen nahe. Sorry, aber das wäre so typisch Manga-geisel xD" > Greetz^^ The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! Pokemon Charaktere STA - Anmeldung! |
|||||||
|
||||||
| @ Cockatoo-Goddess > Keine Ahnung was der bei den Fullbringern macht, aber mysteriös ist er auf jeden Fall. Möglicherweise ist er sogar Doppelspion und ein Freund von Tsukishima. > > Das dieser kleine Junge jetzt aber der große böse Leader ist glaube ich nicht. Meistens waren in Bleach die Anführer, älteren Semesters und ab Aizens Alter aufwärts. Die jüngeren Charaktere wurden meistens immer für die Zwecke der Älteren missbraucht. Deswegen kaufe ich Ginjou Kuugo auch nicht ab, wenn er behauptet das Tsukishima einst der Leader der Fullbringer war. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Kuugo sich von einem daher gelaufenen Bengel die Regeln bestimmen lassen würde. Für mich ist nach wie vor Kuugo oder der Butler der vorerst der Mastermind der Fullbringer, wenn nicht am Ende sogar noch Aizen von der untersten Zelle der Soul Society seine Finger damit im Spiel hat. >Oha, also wenn wir jetzt nach Größe und Alter gehen, dann >quietscht uns Hitsugaya hinterher! Also ich finde sogar die >kleinsten und schmächtigsten könnten irgendso eine mächtige >vererbte ultra-power haben, auch wenn er bestimmt aufgrund >seines alters irgendeinen Obermastermind im Rücken hat, der >seine eigenen Profite sieht oder sowas. Ich trau ihm einfach nur >ne sehr große Macht zu und eventuellwirklich dne Masterplan. Ich >muss persönlich zugeben, Wonderweiss Rolle im großen kampf hat >mich dann doch überrascht, ich vermutete nicht soo viel hinter >ihm. Du darfst hier mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Erstens ist Hitsugaya ein Genius, (er wurde immer als solches dargestellt) und zweitens wirklich die große Ausnahme in der Soul Society. Darüber hinaus, sehe ich ihn von allen Captains noch als den Schwächsten an, auch wenn seine Stats besser sind als beispielsweise die von Kenpachi oder Soifon. Auch ist er am unerfahrensten, was aufgrund seines sehr jungen Alters auch kein Wunder ist. Dennoch bleibt anzumerken, das sowohl Unohana Retsu, Ukitake und auch Kyoraku mit Sicherheit mehr zu melden haben, als Hitsugaya. Hitsugaya ist gut in der Exekutive aber definitiv kein Mastermind. Selbiges gilt meiner Meinung nach auf Yukio. Es mag sein, das er bei den Fullbringern die Rolle des Spions übernommen hat, und wirklich extrem undurchschaubar ist. Es ist auch nicht auszuschließen, das er gemeinsam mit Tsukishima paktiert, ohne das davon Kuugo oder die anderen Kenntnisse von haben. Das Yukio mysteriös ist kann ich bestätigen, das er der Mastermind ist, halte ich für Unsinn. Wie gesagt, ich könnte mir nicht vorstellen, das sich ein Kuugo von einem kleinen Jungen was sagen lässt. Da steckt mehr dahinter. Und was Wonderwice angeht, ist es angedeutet worden das er extrem viel Power hatte. Denk mal von Anfang an, an seine Prinzenkrone die er immer trug. Damit konnte man assoziieren, das der Kleine auch wenn er strohdoof war, ziemlich stark sein müsste, was sich am Ende dann ja auch so herausgestellt hat. >Und irgendwie glaube ich, dass Aizen da unten nur wartet, aber >nicht leitet, ich meine so ein Gott is er nun auch wieder nicht, >auch wenn Kubo uns das weiß machen wollte xD. Äääähm wir reden hier von Aizen oder? Hast du jemals erlebt, das Aizen sich von irgendjemanden ausser Ichigo und Urahara hat aufhalten lassen? Tut mir leid, aber diese Möchtegern Gimpel vom Zentral Rat der 46 Mitglieder, können einen Aizen Sosuke nicht ohne umzubringen dauerhaft eingesperrt halten. Das kannst du getrosst abhaken. Auch wenn Aizen 25.000 Jahre Gefängnis droht. Solange dieser Typ am Leben ist, hat er auch Mittel und Wege da unten wieder herauszukommen. Denk einfach mal nur daran, was mit Mayuri Kurotsuchi passiert iat. Der war auch vor 150 Jahren ein Schwerkrimineller und den hat Urahara trotzdem da trotzdem heraus geboxt. Gehen wir mal davon aus, das da noch mehr so Typen wie Aizen herumlaufen, die überdies noch viel zu melden haben. Ich frage mich, wielange es dann wohl dauert bis dieser Jemand Aizen dann da heraus boxt. Wie gesagt, unterschätz mir mal Aizen Sosuke nicht. Den Fehler haben auch schon andere gemacht und damit teuer bezahlt. > > Bis dato halte ich Ginjou Kuugo und Giriko Kutsuzawa im Auge. Jacky ist eine Mitläuferin und führt die Order von Ginjou Kuugo aus. Die einzige bei den Fullbringern, der ich wirklich abkaufe das sie keine machtgierigen eigenen Hintergedanken hat ist Riruka. Das merkt man schon an ihrer Panik, wenn Ichigo in brenzlige Situationen gerät. Die ist harmlos, zumindest was diese Organisation angeht. Der Butler und Kuugo halte ich am undurchsichtigsten, dasselbe geht für den kleinen Burschen Yukio. > >Joa, okay, aber ich nehme mdabei dann eher Yukio genauer unter >die Lupe, und es würde mich aber nicht überraschen, wenn Riruka >in dem Masterplan mit eingebaut wurde, weil ich IHR nicht >abkaufe, dass das mit dem Herzchen und Häuschen alles ist, da >hat ja Ichigo mit seiner Hakenkreuz-imitation mehr power. Wie gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, das Riruka am Ende wirklich zu den bösen Jungs gehören sollen. Dafür passt sie zu wenig in das Bad Girl Schema. Da glaube ich dann doch noch eher an Jacky, obwohl die für mich genauso harmlos ausschaut und bisher auch so rüber kommt. Verdächtig sind und bleiben für mich Ginjou Kuugo und der Butler. Übrigens findest du nicht, das der Butler King Bradley aus Full Metal Alchemist zum Erschrecken ähnlich sieht. Übrigens auch selber Charakter. Am Anfang extrem höflich und freundlich, aber mit einer unfassbarem Ader ausgestattet andere quälen zu wollen, was er später bis zum Exitus ausgeübt hat. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Kiriko irgendwann auch so abgeht. Mal schauen. > Unagiya Opferrolle? > > Never Ever. Eine Frau, die am Anfang der neuen Arc einfach mal mir nichts dir nichts die ganze Gang da alleine nieder knüppelt, Ichigo mir nichts dir nichts entführt und dann einen mysteriösen Gesichts und Handlungszug nach dem nächsten vollzieht, ist für mich kein Opferstein. Darüber hinaus solltest du nicht vergessen, wie sehr sie von der Wichtigkeit des Namens "Unagiya" gesprochen hatte, und das ihre Vorfahren eins wichtige Leute waren. > >Ja, aber wenn sie doch nur ein sehr starker Mensch ist, was ich >einfach vermute, dann kann sie doch zum Opfer werden. ich meine, >die Frau hat schon richtig was drauf, aber im Vergleich zu einem >Bankai á la Daiguren hyorinmaru oder Tensa Zangetsu sieht sie >schon ziemlich schwach aus. Und ich glaube das mit dme Namen ist >nur stolzes Gelaber, sie wäre ja nicht die einzige die stolz auf >ihren Namen wäre im Manga-universum.^^ Ansichtssache. Und ob sie eine Shinigami ist, wissen wir schlicht und einfach nicht. Somit können wir auch ihre Power nicht einschätzen. Wie sie aber diese Bande bei ihrer Einführung platt gemacht hat, war schon bemerkenswert. Und wenn sie nur eine stinknormale Frau wäre, dann hätte Kubo ihr nicht so einen Background geben müssen, und die Anspielung mit ihren Vorfahren dabei sogar extra noch erwähnen zu müssen. Ich bin sicher, das da mehr dahintersteckt. Einfach nur so, sagt ein Kubo sowas nicht. >Sorry, für mich ist sie wirklich, allerhöchstens die Frau des >Shinigamis, oder ein Mensch xD" Ich hab im Moment einfach keinen >Grund da mehr hineinzuinterprätieren (oh gott, ist das richtig >geschrieben? xD"). Ist die Frage, ob eine Frau eines Shinigamis einfach nur ein Mensch sein kann. Dasselbe Problem haben wir auch bei Ichigos Mutter. Bis heute ist es absolut ungeklärt, ob sie ein Mensch war, eine Fullbringerin, oder nicht sogar selbst eine Shinigami. Mit so Aussagen, das Unagiya nur ein Mensch ist, wäre ich vorsichtig. Das bleibt mal abzuwarten.... > Ich stell hier jetzt mal eine gewagte These auf. > > Die "Unagiyas" waren ein alter Adelstamm der Soul Society, und sie bzw. ihr Sohn ist der letzte Erbe dieses Stammes. Könnte in diesem Fall sich ähnlich verhalten wie beim Shiba Clan, nur mit dem Unterschied, das der Unagiya Clan auf die Erde flüchten musste > um dort unterzutauchen. > >Wow, wirklich gewagt muss ich sagen, wäre nicht auszuschließen, >aber irgendwie muss jeder bei dir irgendeinen Background haben >oder? Ja stimmt. Was aber daran liegt, das Kubo selbst dafür sorgt das selbst jeder noch so absolut unwichtige Nebencharakter in Bleach einen Background bekommt. Ganz egal, ob es sich jetzt hier um einen Fraccion wie Lillinet handelt, oder eine Sarugaki Hiyori von der wir inzwischen fast ihr ganzes Leben kennen... Du könntest sagen, ich springe hier nur auf den Zug auf, das Kubo für fast jeden Charakter eine Background Story einbaut. Und damit stehe ich mitnichten alleine da. >xD" Ich seh sie einfach an wie Tatsuki, ein Mensch der >herraussticht, weil ichigos ja nicht NUR von anderen >lebensformen umgeben ist. Glaube ich zu mindest.^^ Auch Tatsuki ist kein normaler Mensch. Sie kann ebenfalls Geister sehen und besitzt laut Yammy spirtuelle Energie. Darüber hinaus, hatte auch sie eine Backstory. >Aber naja, solange du nicht sagts, ihr Sohn wäre die >Wiedergeburt von Ulquiorra wie in einigen Foren (was ja wg. >seinem Alter unmöglich ist) darfst du auf deiner Theorie >bestehen, bis wir soweit sind. x3 Nein. Ich glaube nicht, das ihr Sohn die Wiedergeburt von Ulquoirra ist, obwohl ich diese Story auch schon in diversen Foren lesen konnte. Das ist wahrscheinlich Wunschdenken seitens vieler Ulquoirra Fans, die ihr Idol wiederhaben wollen und sei es auch in Form eines Jugen Menschen, der dann herausragende Kräfte haben soll. > > > Was ihren Sohn angeht, lebt der in meinen Augen gefährlich. Der sieht so aus, wie jene Kids, die einfach mal ausbüchsen wenn sie mit Problemen und Situationen nicht klarkommen und dadurch die Situation für sich selbst lebensgefährlich machen. >Na eben! Das perfekte Opfer! Junge sieht Mama bei gruseligem >Kampf, rennt rein 'Mamaaa~!', Bösewicht sieht das,. nutzt es >aus, schwupps, neue Geisel, Ziel zum Greifen nahe. >Sorry, aber das wäre so typisch Manga-geisel xD" > Nun bevor der Junge zum Geisel wird, rettet Ichigo ihm den Hals. Würde beiden gut tun, damit sie mal ihr Verhältnis verbessern. Der Kleine würde merken, das Ichigo doch nicht so ein schlechter Mensch ist, und Ikumi Unagiya würde merken, das Ichigo ein großes Verantwortungsgefühl zeigt. Und sollte der Kleine Junge tatsächlich entführt werden, kannst du mal eine Mutter die ihr Kind verloren hat, in Action erleben. Derjenige der Ikumi ihren Sohn stiehlt, wird des Lebens nicht mehr froh, darauf kannst du wetten. Der kann sich schon mal seinen Sarg bestellen und vorher noch sein Testament machen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @Ted > Du darfst hier mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Erstens ist Hitsugaya ein Genius, (er wurde immer als solches dargestellt) > und zweitens wirklich die große Ausnahme in der Soul Society. > > Darüber hinaus, sehe ich ihn von allen Captains noch als den Schwächsten an, auch wenn seine Stats besser sind als beispielsweise die von Kenpachi oder Soifon. > > Auch ist er am unerfahrensten, was aufgrund seines sehr jungen Alters auch kein Wunder ist. Dennoch bleibt anzumerken, das sowohl Unohana Retsu, Ukitake und auch Kyoraku mit Sicherheit mehr zu melden haben, als Hitsugaya. Hitsugaya ist gut in der Exekutive aber definitiv kein Mastermind. > > Selbiges gilt meiner Meinung nach auf Yukio. Es mag sein, das er bei den Fullbringern die Rolle des Spions übernommen hat, und wirklich extrem undurchschaubar ist. Es ist auch nicht auszuschließen, das er gemeinsam mit Tsukishima paktiert, ohne das davon Kuugo oder die anderen Kenntnisse von haben. > > Das Yukio mysteriös ist kann ich bestätigen, das er der Mastermind ist, halte ich für Unsinn. Wie gesagt, ich könnte mir nicht vorstellen, das sich ein Kuugo von einem kleinen Jungen was sagen lässt. Da steckt mehr dahinter. Ja klar, ich verstehe was du meinst, ich finde nur, man sollte ihn keinesfalls unterschätzen, denn ich finde wenn er nun auch nicht die Nummer 1 spielt, könnte er ja die Nummer zwei sein, denn wenn er jetzt zB irgendwelche geheimen Mega-kraftreserven hätte oder eine ganz besonders krasse Geschichte oder sowas hatte, dann wäre es ja nicht mehr ungewöhnlich, wenn er ne größere Rolle in einem Kampf spielen dürfte. Wir können einfach nur abwarten.^^ > Äääähm wir reden hier von Aizen oder? > > Hast du jemals erlebt, das Aizen sich von irgendjemanden ausser Ichigo und Urahara hat aufhalten lassen? > > Tut mir leid, aber diese Möchtegern Gimpel vom Zentral Rat der 46 Mitglieder, können einen Aizen Sosuke nicht ohne umzubringen dauerhaft eingesperrt halten. Das kannst du getrosst abhaken. > > Auch wenn Aizen 25.000 Jahre Gefängnis droht. Solange dieser Typ am Leben ist, hat er auch Mittel und Wege da unten wieder herauszukommen. > Ja klar, unterschätzen darf man ihn nicht, aber ich würde auch nicht so weit gehen ihn jetzt schon so tief in die Pläne zu verwickeln, denn ich gehe mal davon aus, dass seine Niederlage im großen Kampf wirklich das letzte war, was er selbst erwartet hatte, darum glaube ich, dass er NOCH keinen Plan B hat, also 'Ich unterwerfe die Welt mithilfe der Fullbringer.! Denn um so einen Plan auszuklügeln, muss man ja die Möglichkeit einer Niederlage einkalkuliert haben, und so schien es mir nicht. Klar, der kommt wieder raus, aber nicht sooo schnell oder? Er war noch nie der eilige Typ, ich denke der würde das besser vorbereiten, bis wir denn wieder sehn.. (und das werden wir!) > Denk einfach mal nur daran, was mit Mayuri Kurotsuchi passiert iat. Der war auch vor 150 Jahren ein Schwerkrimineller und den hat Urahara trotzdem da trotzdem heraus geboxt. Gehen wir mal davon aus, das da noch mehr so Typen wie Aizen herumlaufen, die überdies noch viel zu melden haben. Ich frage mich, wielange es dann wohl dauert bis dieser Jemand Aizen dann da heraus boxt. Wer wollte mir noch etwas über Äpfel und Birnen beibringen? xD" Sorry, aber ich glaube es ist was anderes nen 'schwerkrimminellen' der 150 Jahre sitze rauszuboxen, als den Staatsfeind nummer eins, der fast alles und jeden platt gemacht hätte, nach so kurzer Zeit rauszubekommen (ich meine, wir müssten ja mindestens 150 Jahre warten, mindestens). Und ich meine für Mayura hatte sich da im Kerker lange keiner mehr interessiert, sodass es weniger schwer war den rauszubekommen, ihn kannte ja niemand. Aber um Aizen wird vor allem am Anfang bestimmt weit, weeeit mehr Wirbel gemacht, es würde mich nicht wundern wenn die loyalsten und stärksten Wächter zu Rate gezogen wurden. Und wenn Aizen noch so gute Kontakte hätte, ich glaube so nen kurzen Gefängsnisaufenthalt wird er nicht haben, und der Kontakt zu Hintermännern wird ihm sicherlich auch erschwert werden.. > Wie gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, das Riruka am Ende wirklich zu den bösen Jungs gehören sollen. Dafür passt sie zu wenig in das Bad Girl Schema. Da glaube ich dann doch noch eher an Jacky, obwohl die für mich genauso harmlos ausschaut und bisher auch so rüber kommt. Ja ich sag ja nicht, dass sie bewusst zu den bösen gehören wird, mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass am Ende sowieso alles grau in grau ist, kein böse und kein gut. Nur glaube ich, dass Riruka mehr drauf hat, als das mit dme Haus. Es waren damals ja auch nicht wenige erstaunt (auch Ichigo selbst) als man gesehen hat, dass Rukia auf nem höheren Level is als man dachte, oder dass die eigentlich harmlose Rukia das Sougyokou in sich trägt... So in etwa stell ich mir Riruka vor, hinterher in nem großen Kampf kommts dann doch raus^^ > Übrigens findest du nicht, das der Butler King Bradley aus Full Metal Alchemist zum Erschrecken ähnlich sieht. Übrigens auch selber Charakter. Am Anfang extrem höflich und freundlich, aber mit einer unfassbarem Ader ausgestattet andere quälen zu wollen, was er später bis zum Exitus ausgeübt hat. Du, ich bin kein FMA-fan, noch nicht zu mindest, aber den Vergleich hörte ich öfter xD Auch den mit Riruka und irgendeiner Persona aus One Piece(?). > Ansichtssache. Und ob sie eine Shinigami ist, wissen wir schlicht und einfach nicht. Somit können wir auch ihre Power nicht einschätzen. Wie sie aber diese Bande bei ihrer Einführung platt gemacht hat, war schon bemerkenswert. Bitte halte mich nicht für einfältig, weil ich sie für eine starke Menschenfrau halte xD Aber ich habe mir angewöhnt bei solch verworrenen Storys wie Bleach, nur das anzunehmenb, was ich wissen darf. Wir wissen gaaaar nichts über sie, außer dass sie im Moment die Erscheinung eines Menschen hat und ein solches Leben in Karakura führt. Also sobald ich nicht gehörigen Anlass bekomme daran zu zweifeln (auch wenn ich mir sicher bin, dass da was ist) werde ich bei meiner Mensch-vermutung bleiben. Ich meine, wir kennen inzwischen so viele Wesen in Bleach; Shinigami, Menschen, Vizards, Fullbringer, (Arrancar) und Mischwesen wie Ichigo die von jedem Kuchen abbeißen xD Da will ich nicht drauf los spekulieren, was sie alles sein könnnte. Wir wir zu mindest nen eindeutigen Bezug zu den Shinigamis hätten, zB eine trauernde Miene beim Anblick der Shinigami-plakette, dann wäre da zu mindest ein Ansatz. Aber im Moment sehe ich alles als Luftschlösser an. Einige in anderen Foren, steigern sich nämlich wirklich in ihre rein spekulativen Annahmen hinein und gründen alles auf ihnen, das finde ich irgendwie unangebracht.^^ Ich meine, warst es nicht du, der annahm Kuugo wäre sonst was fürn alter Shinigami-kollege von Isshin? Aufgrund seiner genetischen Abstammung als Fullbringer kann er es ja kaum sein xD Und du hattest dir meine ich eine schöne kleine Geschichte dazu zurechtgelegt, mit vertrauensbruch und allem oder? ich fänds schade, wenn man sich so tolle Geschichten ausdenkt die vollkommen ins leere führen.^-^ > > Und wenn sie nur eine stinknormale Frau wäre, dann hätte Kubo ihr nicht so einen Background geben müssen, und die Anspielung mit ihren Vorfahren dabei sogar extra noch erwähnen zu müssen. Ich bin sicher, das da mehr dahintersteckt. Einfach nur so, sagt ein Kubo sowas nicht. Hm, ansichtssache finde ich. Ich kann mich ehrlich gesagt nichtmal mehr an ihre Aussage erinnern, weil sie mir wahrscheinlich so unbedeutend charismatisch vorkam, während du sogar darauf eingehst. Also wir müssen mal sehen. Ich finde die Theorie mit dem verstorbenen Mann und der Shinigamiplakette im Moment noch am wahrscheinlichsten. (Ich weiß gar nicht, kann sich ne '2 bis 3-köpfige' Adelsfamilie sich eigentlich einfach so im Diesseits absetzen? Ich meine Yoruichi hat sich ja lange tarnen müssen und die lebt da mal eben mit Sohnemann vor sich hin?) > > Mit so Aussagen, das Unagiya nur ein Mensch ist, wäre ich vorsichtig. Das bleibt mal abzuwarten.... Wie gesagt, ich spekuliere ungern, also nehme ich das an, was ich weiß und passe es den neuen Informationen an. Bleibt also warten x3 > Ja stimmt. Was aber daran liegt, das Kubo selbst dafür sorgt das selbst jeder noch so absolut unwichtige Nebencharakter in Bleach einen Background bekommt. Ganz egal, ob es sich jetzt hier um einen Fraccion wie Lillinet handelt, oder eine Sarugaki Hiyori von der wir inzwischen fast ihr ganzes Leben kennen... Ja schon, aber ich finde es einfach noch viel zu früh sie mit irgendwas in Verbindung zu bringen, weiß weiß, am Ende is sie nicht Aizens Komplizin xD (ist mehr als Witz gemeint, ja?) > > Du könntest sagen, ich springe hier nur auf den Zug auf, das Kubo für fast jeden Charakter eine Background Story einbaut. Und damit stehe ich mitnichten alleine da. Nee, das würd ich gar nicht sagen, die wird 100% irgendeinen haben, wir müssen ja noch den Grund für das Fehlen des Vaters erfahren, aber NOCH würde ich nicht gleich auf Adelsfamilie schließen, wo wir doch noch gar nicht wissen, ob sie jetzt zur Seite Shinigami, Fullbringer oder sonst was gehört.^^ > > Nun bevor der Junge zum Geisel wird, rettet Ichigo ihm den Hals. Würde beiden gut tun, damit sie mal ihr Verhältnis verbessern. Der Kleine würde merken, das Ichigo doch nicht so ein schlechter Mensch ist, und Ikumi Unagiya würde merken, das Ichigo ein großes Verantwortungsgefühl zeigt. Oh gott, bitte nicht so tief gehen, sonst kommt wieder ein neues Pairing dabei herraus xD Ich glaube das Verhältnis zwischen Ichigo und dem Söhnchen ist eigentlich jacke wie hose, solange er nicht sein Haus mit Eiern bewirft, wir Ichigos wohl kaum viel Zeit dafür opfern um den kleinen Sohn zu gefallen, er is ja nicht sein Vater/Bruder oder sonst was. Zur Chefin wäre ja noch vertsändlich ne gute Bindung zu haben, aber der Sohn kann ihm dabei egal sein, solange er nicht ein Opfer wird. > > Und sollte der Kleine Junge tatsächlich entführt werden, kannst du mal eine Mutter die ihr Kind verloren hat, in Action erleben. Derjenige der Ikumi ihren Sohn stiehlt, wird des Lebens nicht mehr froh, darauf kannst du wetten. > Der kann sich schon mal seinen Sarg bestellen und vorher noch sein Testament machen. Wer weiß wie viel sie gegen große Gegner ausrichten kann xD sie ist stark, aber wenn sie nicht selber ne super-power hat wie Fullbring oder so, wird sie ziemlich dumm da stehen xD > Weiß jemand was wir es mit dieser Woche aussieht? oxo" Greetz The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! Pokemon Charaktere STA - Anmeldung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche hat der Jump ne Pause. Wieso oder weshalb weiß ich nicht, aber Fakt ist, diese Woche gibts keine neue Jump-Kapitel. Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, ich hatte gehofft, weil sie letzte Woche was hatten, käme diese Woche auch was :/ Steht denn irgendwo, wann die Pause aufhört, oder ist sie auf diese Woche beschränkt? The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! Pokemon Charaktere STA - Anmeldung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf der HP wo ich meine Kapitel immer lese steht oben als Ticker sozusagen drinne dass es diese Woche ist, da steht nichts von zwei oder mehr wochen. Vielleicht stellt sich nächste Woche aber auch etwas anderes heraus... Ich wäre interessiert zu wissen warum der Jump eine Pause macht, ob das wegen der Katastrophe in Japan ist. Anscheinend spitzt sich das zu... nun ja.. Kubo selbst ist ja immer recht fleißig am Twittern... Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon, ich hab mir sogar überlegt, dass das letzte Chap nur gedruckt wurde, weil es eh schon fertig war, denn ich glaube Kubo muss wohl eh immer etwas vorarbeiten, ich schätze die Kapitel für die nächsten 4 Wochen stehen schon ganz fest, sind nur nicht ganz druckbereit und oder fertig. Ander kann ich mir nicht erklären warum sie vorletzte Woche, wo die Krise noch so frisch war etwas gedruckt haben. Da fragt man sich wirklich wie sehr die Japaner außerhalb der zerstörten Städte und Fukushima schon zum Alltag übergehen konnten, wenn sie nichtmal mehr ein Shonen Jump Magazine erheitern kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jackie hat n ganz nettes Upgrade bekommen, ist aber immer noch nicht heiß -.- Ich zweifle ein wenig daran, dass der SS schonmal ein Fullbringer außer Yasutora untergekommen ist. Sonst wären sie mit Yasutora ja anders verfahren. oder Plotloch, kp. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
||||||
| @ D-Light >Ich zweifle ein wenig daran, dass der SS schonmal ein Fullbringer >außer Yasutora untergekommen ist. Sonst wären sie mit Yasutora ja >anders verfahren. oder Plotloch, kp. Ganz ehrlich. Ich verstehe diese Aussage nicht. Warum wären sie sonst mit Yasutora anders verfahren? Woher weisst du denn, das die 0 Division, nicht der KGB, CIA, NSA, oder FBI der Soul Society ist, mit anderen Worten der Geheimdienst? Glaubst du allen ernstes, das Ukitake Ichigo so z.B ein Medaillon gibt, und diesen noch davor warnt, es nicht in fremde Hände zu lassen? Darüber hinaus hält selbiges Medaillon auch Ginjou Kuugo in seiner Hand. Stellt sich die Frage, welchem Shinigami er das abgenommen oder von wem er das geschenkt bekommen hat? Darüber hinaus kennst du wie ich, Aizen, Urahara und Mayuri Kurotsuchi. Die haben munter ihre Geheimforschungen über jahrzentelang, an der Führung vorbei laviert. Und selbst als Urahra auf der Erde ankam, hat er noch Geschäfte mit der Soul Society gemacht. Die größte Gretchenfrage muss doch heißen. Wer ist wirklich der Chef der Soul Society, und wer nicht? Und ich bin mir sicher, das Genryusai auch mehr weiss, als wie er bisher zugegeben hat. Mir fehlt einfach bisher, das Schattenkabinett der Soul Society. Und solange das nicht aufgetaucht ist, halte ich in diesem Laden alles für möglich. Auch das Aizen Operationen aus seinem tiefsten Erdloch heraus durch Dritte startet. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 09:52:19 |
|
![]() |
||||||
| immer dieser Verschwörungstheorien xD Ne, also ich fand das neue Chapter langweilig, mich interessiert eher warum Hime dachte Tsukishima wäre ein Freund <3 |
|||||||
|
||||||
| ersmal glaube ich, dass Bishijunge (tsukishima) der bruder vom grobian (Ginjou Kuugo)ist. Ich weiß nicht, irgendwie fänd eich das passend. und sonst frage ich mich halt immer noch, was tsukishima von denen will... und ich bin immernoch dafür, das Grimmjow lebt xDDD naja, träumereien... |
|
||||||
| Hurr, jaah, Ichigo packt wieder seine ultimative Kampf-Arroganz aus :D Wie haben wir das vermisst! (Ehrlich, das letzte Mal dass er so geschaut hat, das dürfte im ersten Kampf gegen Grimmjow gewesen sein... also sehr lang her.) Auch wenn seine Taktik ziemlich an seinen Kampf gegen Renji erinnert hat ;D Und whaaat, Dirty Boots. Jackie ist irgendwie total schräg %D |
|
||||||
| Kapitel 444: Shi - Shi - Shi -> Shinigami! \O/ |
|
![]() |
||||||
| Ja, Shinigami... und seine Augen sehen genial aus :) Bin gespannt was Tsukushima und die anderen nun tun werden... wobei es schon ein extremer boost wäre jetzt die volle shinigami power einsetzen zu können... also im englischen forum munkeln sie auch ob ichigo's fullbring vlt. seine fähigkeit ist ein shinigami zu werden... aber das denke ich persönlich nicht ginjou sagte sie wollen ichigo wieder zu einem richtigen shinigami machen da sie ihre kräfte los werden wollen... die kräfte an einen anderen mit fullbring los zu werden scheint ja nicht zu klappen, also muss ichigo wieder wirklich ein shinigami werden... was denkt ihr? seh ich das i-wie falsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tsukishima ist in Wirklichkeit ein Shinigami, der die Kräfte des eigentlichen Tsukishimas geschluckt hat und die eines weiteren Fullbrings, deswegen kann er zwei Kräfte einsetzen, oder so... Shinigami-Time! Getsuga Tenshooooooooo! Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob Ichigo im Moment schon wieder ein kompletter Shinigami ist. Das ginge mir irgendwie zu schnell ._." Außerdem können sie ihr Fullbring ja irgendwie kontrolliert, das hieße dass die Möglichkeit besteht, dass Ichigo aus dem überpowertem Fullbring ne Shinigamitracht gemacht hat oder s <.< Ich weiß nicht, das kann ja wohl nicht soo einfach sein.. Vor allem muss man bedenken, dass sowit ich weiß Ichigo im Moment seines Kampfes im materiallen Körper ist oder hab ich da was übersprungen? Demnach kann es ja nicht einfach so sein (auch wenn die Vizards ihre Schwerter auch im Gigai ziehen können xD"). Die Verwandlung von Fullbring im materiellen Körper in plötzlich Shinigami bestehend aus Reiatsu mit funktionierendem Zangetsu muss doch wohl etwas schwerer sein als ein bisschen Training xD Ich glaube irgendwie, dass ichigo bewusst oder unbewusst sein Fullbring in die Getsalt eines Shinigami gebracht hat, so als ob er es wie Ginjou in eine Kette verwandelt oder so. D-Light, du überpowerst Tsukishima ja grad voll xD. Ich frag mich warum die sich überhaupt Gedanken machen darüber dass Orihime mal eben das Gefühl hatte er wäre ein Freund. Das könnte Orihimes Irrsinn von Haltung gegenüber Feinden sein, das könnte ein psychologisch durchdachter Auftritt sein oder ne besondere Kraft die nichts mit dem Fullbring zutun hat oder die was mit dem Fullbring zutun hat er aber Ginjou nicht erzählt hat. (Geheimnisse of DOOM Ó.o). Was will uns Kubo damit sagen, ein doppelter Tsukishima? Ein zweiter super-villain? Immer mehr Unsinn und noch immer keine Shinigami D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinigami-san scharrt ein paar Fullbringer um sich, darunter auch Tsukishima, der die großartige Idee hat viele FB-Kräfte auf den Shinigami zu transferieren. Shinigami-san macht mit, bekommt unglaubliche Kräfte, darunter auch eine "ich-verändere-mein-Gesicht-nach-belieben"-Fähigkeit und haut allen Beteiligten im Nachhinein die Rübe ab und gibt sich als Tsukishima aus. Also ist Tsukishima der FB nicht die Übelkrähe sondern Tsukishima der Shinigami. Tschakabumm! Nak Nak, Bitches! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 08:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermute mal, hinter dem tsukishima-doppelgänger steckt jemand, der in etwa die gleichen fähigkeiten wie aizen's kyoka suigetsu beherrscht. anders könnte ich es mir nicht erklären, weshalb orihime das gefühl hat, er sei ein freund. vllt machen sich ja auch erst jetzt die nachwirkungen von aizen's zanpaktou bei orihime bemerkbar und sie verdreht die ganze sache, naiv wie sie mal ist Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich vermute mal, hinter dem tsukishima-doppelgänger steckt jemand, der in etwa die gleichen fähigkeiten wie aizen's kyoka suigetsu beherrscht. anders könnte ich es mir nicht erklären, weshalb orihime das gefühl hat, er sei ein freund. vllt machen sich ja auch erst jetzt die nachwirkungen von aizen's zanpaktou bei orihime bemerkbar und sie verdreht die ganze sache, naiv wie sie mal ist Ich gehe gar nicht von einem Doppelgänger aus, nur weil Ginjou es so naiv behauptet ist. Die 'Bösewichte' in Bleach haben es ja auch immer super drauf, ihre Fähigkeiten zu erweitern obwohl es 'normalerweise' nicht ginge oder verbergen vor sogenannten Freunden geheime Fähigkeiten (warum sollte Tsukishima auch Ginjou sein vollkommenes Fullbring zeigen?). Vielleicht ist Orihime auch nur etwas 'verwirrt'. xD Wir reden über Orihime, lustig dass Ginjou und Chad sie überhaupt ernst nehmen. Vor allem das Gefühl er sei ein Freund, man muss sie doch nur anlächeln und sie hat ein wohliges Gefühl. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yukio hat ja eine interessante Fähigkeit, und das er sich gerade jetzt einmischt o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war die letzte Gelgenheit für den Zwerg ein wenig Screentime zu erhaschen. Nächstes Kapitel wird der übelst weg-ge-bämm-t Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das war die letzte Gelgenheit für den Zwerg ein wenig Screentime >zu erhaschen. Nächstes Kapitel wird der übelst weg-ge-bämm-t Meinste ? Und was wenn der Zwerg doch stärker ist als gedacht? So Toushi Junior mäßig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ee ich glaube auch, dass er mehr drauf hat x3 Ich meine nur für nen Gameboy-Fullbring bekommt man in Bleach nicht die komplette letzte Seite und ein ganzseitiges Panel gewidmet ^^ Find ich aber lustig, was es so für Fullbrings gibt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt das nur mir so vor oder sah Inoue in dem einen Panel aus wie Matsumoto ._. |
|||||||
|
||||||
| @ Kyoto >Kommt das nur mir so vor oder sah Inoue in dem einen Panel aus wie >Matsumoto ._. Das kommt dir nicht nur so vor, ich denke das ist absichtlich von Kubo so gezeichnet worden. Das soll damit versinnbildlichen, in welche Richtung sich Orihime charakterlich und optisch in den nächsten 10 Jahren entwickeln wird. So sehe ich das zumindest. @ all Was denkt ihr, wer könnte das am Ende mit den Sandaletten an, sein? Rukia steht in diversen Foren bei vielen an vorderster Stelle. Ich teile diese Einschätzung nicht, da weder Urahara großartig nach unten gucken, sondern nur sehr leicht nach unten, wenn nicht sogar die Augen auf selber Höhe wie sie selbst sind lassen. Für mich kämen folgende Shinigami in Betracht. Shunsui Kyoraku. Ich weiss nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, das er nochmal sehr wichtig für den Plot wird, und möglicherweise von Anfang, mit Urahara und Isshin unter einer Decke stand. Dasselbe gilt für Juushiro Ukitake. Natürlich gehört auch die Grand Dame der Soul Society dazu, Unohana Retsu, von der wir leider seid Anfang an, nie was gesehen haben, außer einmal ihr Shikai, die aber von jeher als extrem geheimnisvoll und teilweise allwissend dargestellt wurde. Bei B.A gibt es nach wie vor die Theorie, das Unohana Retsu, Ichigos Oma und somit Isshins Mutter sein könnte. Das wäre dann auf jedenfall ein interessanter Story Verlauf. Außerdem dazu zählen müsste man hier noch Zaraki Kenpachi, Byakuya Kuchiki, (wobei ich diesen eher nicht in dieser Angelegenheit sehe) sowie Mayuri Kurotsuchi. Letzterer wäre prädestiniert für solch ein 3 er Geheim Treffen. Wie gesagt, es könnte sich bei diesem Shinigami auch um Rukia, Renji, oder gar Hitsugaya halten. Dennoch schließe ich letztere eher aus. Einzig Rukia, könnte es tatsächlich doch noch werden, da Ichigo sie erst neulich aus seiner Plakette heraus gehört hat. Zuletzt wären da noch andere zu nennen, wie Shihoin Yoruichi, (die wir allerdings nie im Shinigami Mantel und Sandaletten gesehen haben,) Kukaku, (bei der dasselbe zu tritt) und last but not Least, Ikumi Unagiya, die wir aber weder in Shinigami Uniform, noch in Sandaletten gesehen haben. Ich denke, Ishida sn. kann man kategorisch ausschließen, da er schlicht und einfach kein Shinigami ist. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| >Shunsui Kyoraku. Ich weiss nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, das er nochmal sehr wichtig für den Plot wird, und möglicherweise von Anfang, mit Urahara und Isshin unter einer Decke stand. Dasselbe gilt für Juushiro Ukitake. Ukitake halte ich da für wahrscheinlicher. Schließlich gab er Ichigo seine Plakete >Natürlich gehört auch die Grand Dame der Soul Society dazu, Unohana Retsu, von der wir leider seid Anfang an, nie was gesehen haben, außer einmal ihr Shikai, die aber von jeher als extrem geheimnisvoll und teilweise allwissend dargestellt wurde. Bei B.A gibt es nach wie vor die Theorie, das Unohana Retsu, Ichigos Oma und somit Isshins Mutter sein könnte. Das wäre dann auf jedenfall ein interessanter Story Verlauf. Das Retsu Ichigos Oma sein sollte, halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke nicht, dass das dann bis jetzt geheim geblieben wär oder das sie ihren angeblichen Sohn dann nie besucht hätte. >Außerdem dazu zählen müsste man hier noch Zaraki Kenpachi, Byakuya Kuchiki, (wobei ich diesen eher nicht in dieser Angelegenheit sehe) sowie Mayuri Kurotsuchi. Letzterer wäre prädestiniert für solch ein 3 er Geheim Treffen. Kenpachi könnte möglich sein. Der will ja eh Ichigo immer besiegen. Vielleicht soll er durch einen Kampf Ichigo helfen. Byakuya halte ich auch für unwahrscheinlich. Ich glaube, ihn würden keine 10 Pferde in die lebende Welt kriegen, nur um Ichigo zu helfen. Mayuri wäre möglich, aber da er Uharara nicht leiden kann, eher unwahrscheinlich, dass er auf seine Bitte her kommen würde. >Wie gesagt, es könnte sich bei diesem Shinigami auch um Rukia, Renji, oder gar Hitsugaya halten. Dennoch schließe ich letztere eher aus. Einzig Rukia, könnte es tatsächlich doch noch werden, da Ichigo sie erst neulich aus seiner Plakette heraus gehört hat. Hitsugaya halte ich am unwahrscheinlichsten von den dreien. Renji und Rukia sind zumindest mit Ichigo befreundet. Ich denke jedoch schon, dass es Rukia ist. Sie hat einfach die größte Bedeutung für Ichigo von allen Shinigamis. Am Ende ist es bestimmt eh wieder jemand, mit dem keiner rechnete xD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 12:05:39 | |||||||