Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
||||||
| @ all Für alle die wissen wollen, wie es hier weiter geht, hier der aktuelle Spoiler für diese Woche. SpoilerCredit to Ohana @ 2chan 946 ohana ◆IR7jauNn4E [sage] 2011/02/17(木) 00:09:01 ID:mwtDJyrWO Be: ߛ形がデカクなり 風遁螺旋手裏剣のように投げる苺。 しかし豚には効かない。 銀城 代行証は死に神だったお前を覚えてる~~ また投げる 苺 この感覚… ゲツガテンショウ…ー 井上、チャド宅を訪れると学ランモヒカン男が(獅子河原て名前) 井上織り姫さんっすかね?ちょっち死んでもらえますかね? で、終わり サーセイ★ 964 ohana ◆IR7jauNn4E [sage] 2011/02/17(木) 00:14:37 ID:mwtDJyrWO Be: 手裏剣のように投げるよ。手裏剣のようにね。 Translation: Quote Originally Posted by Saladesu @ MH His bankai becomes huge Ichigo throws it like a Fuuton Rasenshuriken (TN: from Naruto, for those who don't know) But it has no effect on Mr Pork. Ginjou: The replacement shinigami badge remembers you as you were as a shinigami~ Ichigo throws it again Ichigo: This feeling... Getsuga Tenshou...- Inoue visits Chad's place, but a guy with a mohican dressed in a gakuran (TN: a kind of school uniform), who's name is Shishi Kahara (TN: no furigana provided, so this may be totally off...) "Are you Inoue Orihime? Would you please die?" The end. Ohana stresses (twice!) that Ichigo throws it like a shuriken. Hier noch eine 2 te Übersetzung. Spoilerߛ形がデカクなり The manji symbol gets bigger 風遁螺旋手裏剣のように投げる苺。 Ichigo throws it like that Fuuton Rasenshuriken (T/N: I think it's a technique in Naruto when I googled the term) しかし豚には効かない。 But it's not effective. 銀城 代行証は死に神だったお前を覚えてる~~ Ginkou: Remember that badge is proof that you're a shinigami~ また投げる He throws it again 苺 この感覚… ゲツガテンショウ…ー Ichigo: This sensation... Getsuga Tenshou...- 井上、チャド宅を訪れると学ランモヒカン男が(獅子河原て名前) Inoue visits Chad's apartment, this mohawk guy in a school uniform (Shishi Kawahara seems to be his name) 井上織り姫さんっすかね?ちょっち死んでもらえますかね? You're Inoue Orihime-san ain't ya? Would ya die for me please? (T/N: I'm sure her haters would echo that line - anyway, this guy sounds funny) で、終わり The end. Ichigo wirft ein Rasenshurikan auf den Riesen Plüsch Teddy, ja ihr habt richtig gehört Shurikan. Ihr werdet jetzt fragen, ob Kubo bei Kishi abgeschrieben oder kopiert hat, aber die Frage kann ich euch auch nicht beantworten. Es ist sein Swastika Schwert, was in Bankai Form rauskommt und er wirft es als Shurikan auf den Plüsch Bär. Erst beim 2 ten Versuch scheint er wohl Erfolg damit zu haben, weil er die Power des Getsuga Tenshos spürt. Orihime Inoue bekommt unterdessen Besuch, bei Chados Wohnung von einem jungen Mexikaner, der sie wohl ausknipsen will.... So und jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß beim Diskutieren. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Is ja lustig... wir haben beide zur selben Zeit gepostet xD Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt würde ich nur zu gerne wissen, wie das alles in Deutschland zensiert wird, oder ob sie die rechts-rum-links-rum-Drehungsunterschiede diesmal einfach anerkennen... Und stimmt, der erste Versuch hatte etwas von Fuuton Rasen Shuriken, aber die Technik ist ja anders danach (und er braucht keine Klone oder Selbstverstümmelung). Wahrscheinlich kann er nächstes Kapitel dann sowieso dieses Abzeichen in Tensa Zangetsu 2. Form umwandeln mittels Fullbring, so wie Kugo seinen Anhänger... Aber der Kerl vor Sados Haustür scheint einen interssanten Sinn für Humor zu haben, jetzt wird sich zeigen, ob Orihime mit Allmighty!Tsubaki mittlerweile was sinnvolles anstellen kann :D |
|
![]() |
||||||
| Lauf orihime,lauf! oder noch besser mach aus dem Typen mit Tsubaki Geschnetzeltes... Oder Hime wird ala Ishida halbiert.... Oder meine "Aizen hat doch irgendwas mit ihr angestellt um seine rückkehr zu sichern" Theorie tritt in Kraft und sie haut den Typen mit Hollow Kräften weg...das wäre unglaublich witzig... For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich frag mich ob das überhaupt nach Deutschland darf xD Neenee... Aber ich hab ehrlich gesagt am Ende immernoch nicht recht kapiert wie der damit jetzt gekämpft hat (also schleudern ging ja nicht xD) Ich weiß, viele denken jetzt, dass Hime Tsubaki benutzt oder sowas in der Hinterhand hat, abver nee, ich glaube die wird nur wie blöd erstarrt da rumstehen und dann kommt wieder irgendjemand der sie rettet, jede Wette, die is doch was das angeht so lahm, als ob Tsubaki bei wem anderes als bei nem Hollow was nützt.. (ich meine selbst wenn müsste sie ihn danach wieder heilen, ich glaub so doof ihn doch erst zu zerschnibbeln is die nicht xP") Am besten wäre's immernoch wenns n dummer Witz gewesen wäre xD auch wenn mans nicht vermuten würde. Ich geh sogar soweit u sagen, es kommt ne neue Figur als Retter herbei. The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! Pokemon Charaktere STA - Anmeldung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Isshin kommt angehüpft.... For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
||||||
| Naja, er hat das Abzeichen erst wie ein Schild benutzt (hat ja auch die Parierstangenform von Tensa Zangetsu), da es nur dann die Form behält, wenn er es berührt. Und dann hat er offenbar eine Art von Getsuga Tenshou daraus abgeschossen... jede Wette, dass er mittels Fullbring das Abzeichen in Tensa Zangetsu umwandeln kann... |
|
![]() |
||||||
| > Oder Isshin kommt angehüpft.... das hatte ich mir auch gedacht, aber ich glaube der wird noch ne Weile verschwunden bleiben und wir treffen in in der Königsdimension wieder odern so.. Wäre irgendwie zu früh für ohn, vor allem da ja noch so wenig hinter-seinem-rücken-gespräche geführt wurden. The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! Pokemon Charaktere STA - Anmeldung! |
|||||||
|
||||||
| @ all So. Das Chapter ist inzwischen draussen, und ich finde es eigentlich ganz gut. Zuerstmal wird Ichigo wieder groß gemacht, und der Yakuza der in der Bärpuppe war, wird ebenfalls wieder groß und entpuppt sich als dicker Mann mit Schnurrbart. Allerdings scheint Ichigo ziemlich nass zu sein, sodass er erstmal seine Kleider trocknet. Anschließend hält er sich sein Shinigami Badget in Ohrhöhe und hört zu seiner totalen Verwunderung Rukias Stimme, die ihm sagt das er in Gefahr ist. Er weiss nicht ob er sich das eingebildet hat, aber es scheint so als würde ihn Ginjou dabei beobachten. Szenenwechsel Orihime. Der Typ von letzter Woche weiss nicht, ob Orihime angreifen soll oder nicht, weil er von ihrer Schönheit übermannt ist. Nach allerlei Selbstzweifel und weil sie ihn fragt, ob er derjenige war der Ishida angegriffen hat, will er schließlich doch auf sie los gehen, wird dabei aber von dem wahren Attentäter aufgehalten, der auf den Namen Tsukishima hört. Der junge Mann sieht vom äußeren "Neji" aus Naruto ziemlich ähnlich. Die Augen sind ganz eindeutig "Arrancar bzw. Espada" Augen, die wir aber auch von Aizen Sosuke kennen, als er sich in seine Hollow Form verwandelt hat. Er könnte aber auch der Sohn vom Butler Girikou, oder sogar Ginjou Kougo sein. Ähnlichkeiten hat er mit Beiden ebenfalls. Was der junge Mann, mit dem Buch in der Hand tatsächlich will ist bis dato ungeklärt. Ob er Orihime genauso umbringen bzw. schwer verletzen will wie Uryu müssen wir abwarten. Ob er sie wieder mal entführen will, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Tatsache ist, dieser Typ ist gefährlich, und sollte Orihime keine Hilfe bekommen, ist sie sogut wie tot, sollte dieser angreifen. Das sie sich ihm wiedersetzen kann, kann man mit Fug und Recht ausschließen. So stark wie Ishida ist Orihime auf gar keinen Fall, und gegen dieses Kaliber müsste eigentlich schon ein Captain der Soul Society, Urahara, Uryus Dad, Ichigos Dad oder auch Ichigo selber ran. Dieser Bücherwurm spielt definitiv in einer eigenen Liga, das sieht man ihn schon alleine an seinen Augen an. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel sollte Lucy in the Sky with Diamonds heißen O.o Es werden Leute per Nieser zurüchgeholt und der Kerl der Hime schnetzeln will muss ehrlich gesagt nen sehr seltsamen Komplex haben... Ich fands trotzdem gut :) Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht; ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin? |
|||||||
|
||||||
| @ Teddykun: Wie um alles in der Welt kommst du denn auf Neji Hyuuga? Ô.o Ich sehe da keinerlei Ähnlichkeiten... er sieht eher aus wie Unohana Retsus kleiner Bruder, ein ähnlich freundliches-bedrohliches Lächeln. Wobei ich mich frage, was die Aktion sollte, da hätte er ja gleich von Anfang an selber kommen können. Und Orihime hat die Fähigkeit dazugewonnen, Gegner allein mit ihrem Aussehen zu besiegen, yay! :D (Immerhin hatte sie vor zu kämpfen und hat mittlerweile einen ernsten Blick drauf.) Und Ichigo kann mittels Abzeichen nach Hause telefonieren :'D |
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Chapter äußerst interessant :'D Riruka ist für mich inzwischen echt eine pure Witzfigur, ich kann sie mir nichtmal mehr als ernstahften Charakter vorstellen, sondern nur als Kon-Ersatz, nur menschlich xDD Und man, ich bin schon total beeinflusst, da steht nach langem mal wieder Rukias schöner Name und ich les erst mal 2 mal Riruka >_<! Yay, ein Telefon in die SS x3 wie cool, vllt hören wir noch mehr x33 Und oh man, diese Orihime ist wirklich die Diva dieses Mangas, entweder der Typ hab echt niedrige Ansprüche oder Kubo hat Orihime durch diese Frisur (die mir besser gefällt als die alte) zu einem echten Model gemacht, denn es ist doch auffällig wie schön sie darsgestellt wird, vorher warns nur ihre Brüste, jetzt ist ihr Gesicht ein Traum :'D... Es scheint, als dürfte Ichigo schon bald wieder in schillernder Rüstung Hime aus ihrer Gefangenschaft befreien.. tyaya... Ich bin gespannt x3 The Goddess loves you all, love or die <3 Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen! Pokemon Charaktere STA - Anmeldung! |
|||||||
|
||||||
| @ all So jetzt mal der aktuelle Spoiler für euch. Die dazu gehörigen Pics, gibt es auch schon dazu. Ichigo und Chado trainieren und Chad merkt eine Veränderung in Orihimes Reiatsu. Offensichtlich haben Ichigo und Chad einen Streit, was Orihime und ihre Situation angeht. Szenenwechsel Orihime. Orihme steht Tsukijimi (Bücherwurm) gegenüber, der offensichtlich aus seinem Buch ein Schwert herauszieht und im Gegensatz sein Buch auflösen lässt. Sein Fullbring ist offensichtlich, ein Schwert aus einem Buch herausziehen zu können. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Konnte nicht auch Ginjou Kugou aus einem Kettenanhänger ein Schwert herausziehen? Wird hier etwa angedeutet, das Tsukijima der Sohn von Ginjou Kugou sein könnte? Zurück zum Thema. Offensichtlich will Tsukijimi erstmal diesen Punk da töten, bevor er sich um Orihime kümmert. Orihime wirft sich ihm in den Weg und beschützt den Jungen, der letzte Woche noch Orihime umbringen sollte. Chapter Ende. SpoilerVerification Confirmed Source: FLOL Credit: Sheetz 簡単に 練習終わるイチゴ Ichigo finishes his training. フルブリングの説明 少し休めと銀城 Ginjou explains fullbring and tells Ichigo to take a break. 月島、獅子殺そうとする Tsukishima tries to kill Shishi. 止める井上 Inoue stops him. 月島のフルブリングは栞が刀になる Tsukishim'as fullbring changes his bookmark into a sword. チャドとイチゴ帰る Chad and Ichigo return. チャド、井上の霊圧の異変に気づく Chad notices something unusual about Inoue's reiatsu. Nun. Ob Orihime eine Chance gegen diesen Bücherwurm mit seinem extrem langen Schwert hat, darf doch extrem bezweifelt werden. Immerhin hat der Typ vor 4 Chaptern, Uryu plattgemacht. Möglicherweise wird Orihime auch wieder entführt. Oder bietet sich zum Tausch für diesen Punk an, der sie zuerst töten wollte. Fakt ist. Das sie eigentlich keine Chance gegen diesen Typen haben dürfte. Entweder bekommt sie nächste Woche überraschend Hilfe, (zur Verfügung stände Ichigo, Chad, Ichigos Daddy, Uryus Dad oder aber auch Shihoin Yoruichi, sowie Urahara) oder das könnte richtig übel für sie enden. Und ich denke, eine tote Orihime will keiner sehen wollen. Dafür ist sie für die Story zu wichtig geworden. Nun warten wir es ab, was nächste Woche da passieren wird. Gruß Ted |
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass sie sterben wird. Entführt werden wäre von der Handlung her gesehen reichlich platt, würde ich also auch für unwahrscheinlich halten. Interessant wäre ein Aufeinandertreffen mit Urahara, um zu sehen, wieviel er weiß, da er doch immer irgendwie überall mit drin steckt und Ginjou ihn ja gegenüber Ichigo beschuldigt hat (für was auch immer). Vielleicht kommt aber auch einfach nur ein Show mit Ichigos neuen (?) Kräften... sollte er denn nun neue bekommen haben. Oder die Fullbringers greifen ein und zeigen mal was. Weshalb ist Chad in letzter Zeit eigentlich so laut? Oder fällt mir das erst jetzt auf? oO Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft! |
|
||||||
| @ Teddykun: Sag mal, woher kommt denn dein unheimlicher Verwandschafts-Spleen bei Bleach in letzter Zeit? Nichts für ungut, aber du versuchst immer sofort, die Leute in Vater-Sohn-Schemata zu bringen :D Und dabei sind bei Bleach ja eigentlich nur wenige wirklich verwandt (Shiba, Kurosaki und Kotetsu) Aber Tsukishima hat zumindest ein definitiv eleganteres Schwert als Ginjou. Und offenbar weiß er auch sehr wohl über Shinigami Bescheid, das "Zanpakuto" hat ihn ja wohl nicht überrascht. Ich denke, dass er der erste Fullbring-Shinigami-Versuch dieser munteren Truppe sein könnte, oder zumindest irgendwie zu besagter Person gehört. Und Orihime ist wirklich, wirklich, WIRKLICH suizidal... Meeensch D: |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2011 15:50:02 |
|
||||||
| okay, richtiges Chapter jetzt auch gelesen... Und Orihime ist weg... schei-, äh, schade. Bitte nicht wieder etwas mit Entführung... Das mit Vater-Sohn finde ich auch eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Was miteinander zu tun haben werden sie wahrscheinlich, schließlich scheinen die Fullbringer-Leute nun auch nicht SO verbreitet zu sein. Vielleicht ist dass dann ja die Gegengruppe, die ihre Kräfte toll findet (können ja auch sicher praktisch sein). Wir werden sehen. Was zur Hölle ist eine Signatur? Und was soll das komische Geschreibsel unter meinem Text? |
|
![]() |
||||||
| Ich beharre weiterhin auf meiner orihime-hollow-Aizens Plan B-Theorie... Die macht den Typen kalt und rennt dann erstmal in die Soul Society um Tunten Aizen zu befreien. Der manipuliert die garantiert...Ugly und Grimmjow ( hoffentlich bald wieder seinen sexy Bauch zeigt) haben da nicht umsonst sowat gesacht.. For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
||||||
| @Zefi-chan: Das wäre mal kreativ von Kubo. Irgendwie finde ich das mit den Fullbringers bisher recht abgedroschen... Und ich habe mich geirrt: Orihime wurde doch nicht entführt!!! Spoiler sind draußen: Orihime is pierced by Tsukishima’s sword but apparently nothing happens, though maybe it did have some effect however yet we don’t know what. Ichigo and Chad arrive but Orihime doesn’t tell them what happened and just says she feels sick. Ichigo goes back to Kuugo to ask about what happened (Chad and Inoue are not saying anything but he is sure that something happened). He believes it is related to the guy that attacked Ishida. Kuugo tells him it was probably Tsukishima who is a fullbringer like them and used to be their friend. End. Also gehört der Was zur Hölle ist eine Signatur? Und was soll das Gefasel da unter meinem Text? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2011 20:46:20 |
|
||||||
| Hm, Orihime als die Böse? Ich weiß ja nicht... allerdings scheint Tsukishima ja ein sehr undurchsichtiger Knabe zu sein. Er behauptet also von sich, Ishida angegriffen zu haben, und er war offenkundig am Ort des Geschehens... dann schickt er Sushigawara los, um Orihime zu töten, nur um selber dort aufzukreuzen und sie zu verschonen... Komischer Typ o.O Zumindest sein Fullbring ist aber sehr, sehr Aizen-esque... Aah, und Kuugo ist Alkoholiker und Riruka hat kein Bett xD |
|
![]() |
||||||
| Nicht das Himelein böse ist...sondern unter Aizens Bann (hypnose, benebelt von seinem Haarspray) ist. Mein erster Gedanke als Hime gepierct wurde. "Oh Gott ihre wundervollen Haare! Du Sau!" Zweiter Gedanke "Die hat nen Schwert inner Brust...." Wir erfahren dann wohl nächste woche, was mit dem Typi ist... For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
||||||
| @ Zefi-chan: Mir war schon klar wie du das gemeint hast, aber auch unter Hypnose *und* Haarspray-Dampf-Vergiftung kann ich mir einfach ums Verrecken keine Evil!Badass!Orihime vorstellen, die mittels Tsubaki Leute umbring. Schon allein, weil ihr dazu die Fähigkeiten fehlen... aber gut, im dritten Film hatten wir ja schon eine Dark Rukia, es ist also alles möglich. Und ernsthaft, nächste Woche?! Du scheinst ja ein ziemlicher Optimist zu sein :D (Und 'ne Frage: Es heißt immer, er hat sie erstochen, aber für mich sah es eher so aus, als hätte er sie geschnitten (von der Schulter bis nach unten), weil sonst ergibt das mit den Haaren ja gar keinen Sinn o.O) |
|
![]() |
||||||
| Das macht Sinn oO Das wäre noch vieeeeel ekliger For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
|
||||||
| @ all Was Orihime angeht, denke ich ist der Fall klar. Dieser Typ benutzt Hypnose Attacken. Erinnert doch sehr stark an Aizens Kyoka Suigetsu Style. Was diesen Tsukashima angeht, scheint er nicht wirklich ein Netter Typ zu sein. War wohl mal ein ehemaliges Mitglied der anderen Fullbringer Crew und somit weiß Kugo und Co mit Sicherheit ziemlich gut bescheid über dieses Früchten. Selbst wenn dies nur eine Hypnose Attacke war, war sie dennoch sehr böse. Man sticht eine Frau mit Sicherheit nicht durch die Brust, wenn man sie schon angreift. Nichtmal Nnoitra, Yammy, Grimmjow oder Ulquora wären auf solch eine Idee gekommen und die waren alle mitnichten nett zu weiblichen Shinigamis oder Menschen. Tatsache ist, das dieser Typ mit extremer Vorsicht zu genießen ist, und außerdem bin ich erstens auch mal gespannt, mit wem dieser Typ zusammen arbeitet und zweitens, was eigentlich seine Ziele sind. Was verspricht er sich davon, einzeln der Reihe nach, Orihime, Uryu und als nächstes vermutlich Chado kampfunfähig zu machen. Tot sind die ja alle nicht, aber mit Sicherheit bezweckt er was mit diesen Attacken. Würde mich mal interessieren, was genau? Möglicherweise arbeitet er doch für Aizen, und bekommt auf irgendeine Art und Weise Informationen von diesem. Traue ich Aizen glatt zu, auch wenn dieser Typ paar Tausend Meter tief unter der Erde liegt. Abgeschrieben, habe ich Aizen noch lange nicht. Halte ich eher für wahrscheinlich, als das Urahara nochmal irgendwann zum Bad Guy wird. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Die perfekte Armee des Bösen, Urahara, Orihime und Yachiru XD Das wäre unglaublich witzig... Ich glaub auch das Mr Haargel seine Finger im Spiel hat. Der Obermotz ist einfach viel zu arrogant um so zu verschwinden...demntsprechend muss Grimmjow auch bald mal wieder auftauchen.... For all the lovers, and believers And the ones who´ve been betrayed For all the fighters, all the dreamers And the ones who´ve not been saved |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 08:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht versuchen sie über Uryu, Orihime und Sado einfach an Ichigo heran zu kommen... bisher wollten die Idioten doch fast immer was von Ichigo... wäre erstaunlich wenn es dieses mal anders wäre ^^; Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin gerade dabei das neue Kapitel zu lesen und mir fällt nur eines ein: Ich hatte reheeecht! Er ist hinter Ichigo her ^^ Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Ran @ all Das war doch schon vorher klar, das Tsukishima was von Ichigo wollte. Ansonsten hätte er nicht erst Uryu, dann Orihime attackiert. Stellt sich die Frage ob Sado der nächste auf der Reihe ist, der angegriffen wird. Wäre eigentlich nur logisch. Schlimm wird es erst dann, wenn Tsukishima auch auf die abenteuerliche Idee kommen sollte, Ichigos Schwestern angreifen zu wollen. Dann kann er sich nämlich sicher sein, das nicht nur Ichigo diesen angreifen wird, sondern auch Isshin. Auch wissen wir bis dato nicht, wie viele Anhänger Tsukishima sich zu eigen zählen kann. Was mich wundert, das Tsukishima der Anführer der Fullbringer gewesen sein soll. Schaut euch mal dessen Alter an. Der ist doch kaum älter als Ichigo selbst. Glaubt ihr ernsthaft das sich Kuugo von seinem daher gelaufenen Halbstarken die Regeln hätte diktieren lassen. Ich ehrlich gesagt nicht. Ich traue Ginjou Kuugo und diesem Butler immer noch nicht. Die kleine Riruka ist harmlos die will nur spielen. Jackie sieht auch nicht aus wie eine, die die Welt abschlachten will. Der Kleine andere dort, dessen Namen mir nicht mehr einfällt, ist für mich der unscheinbarste. Was wohl daran liegt, das er sich noch nicht großartig eingemischt hat, in dieses Gespräch um Ichigo. Das Urahara sich mit Isshin trifft, finde ich noch nichtmal verwunderlich. Ich bin mir ziemlich sicher, das sie Ichigos gegenwärtigen psychischen und physischen Zustand besser kennen, als er selbst und diesbezüglich auch diskutieren, was zu machen sei. Das Isshin diesbezüglich nicht mit seinem Sohn reden will, ist auch verständlich. Erstens würde Ichigo, damit nicht klar kommen und sowieso alles besser wissen, und zweitens könnte er damit die Situation die im Augenblick schon schlimm genug ist noch schlimmer machen. Zumindest denkt sich Isshin das. Darüber hinaus war Isshin noch nie gut darin, Ichigo ins Gewissen zu reden. Ich denke, das hätte Ichigos Mutter besser hinbekommen, wenn sie denn noch leben würde. Mütter haben in psychologischen Kriesenzeiten bei Jugendlichen oftmals einen sehr viel besseren Draht zu ihren Kids, als Väter. Das hängt natürlich auch davon ab, was für ein Charakter hinter der Person steht. In Ichigos Fall denke ich, würde Masaki sehr viel mehr in das Seelenleben ihres Sohnes eindringen können, als Isshin. Dafür sind sich beide Charaktere zu ähnlich und auch zu stolz auf einander zuzugehen. Am Interessantesten finde ich im Moment aber Ikumi Unagiya. Die scheint ziemlich gut zu erahnen, das Ichigo in letzter Zeit große Probleme hat, und macht daraus noch nichtmal einen Hehl, ihm das vor den Kopf zu werfen. Auch sagt sie ihm, das dieser Junge endlich mal Vernunft walten lassen soll, um mit ihr oder anderen Erwachsenen über seine Probleme zu reden und nicht so zu tun, als wäre nichts, bzw. es wäre alles in Ordnung. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das sich Ikumi Unagiya nicht davon abspeisen lassen wird, das Ichigo ihr nichts erzählt hat. Entweder stellt sie eigenen Ermittlungen an, um Ichigo mittels anderen Personen überwachen zu lassen, (möglicherweise nimmt sie das auch selber in die Hand) oder aber sie wird Isshin mal tagsüber zuhause oder in seiner Klinik aufsuchen um mal mit diesem über seinen Sohn zu reden. Für genau solch eine Frau die gleichzeitig noch Mutter ist, halte ich Unagiya Ikumi. Das die in den nächsten Chaptern handeln wird, ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. In welcher Art und Weise auch immer. Möglicherweise ist sie ja auch eine Shinigami oder ebenfalls eine Fullbringerin und wir wissen das einfach nur nicht. Fakt ist, diese Frau halte ich für die nächsten Kapitel und zur Weiterentwicklung der fortlaufenden Stoy in Karakura für relevant. Wie sich das am Ende auswirken mag, muss man dann sehen. Das sie diesbezüglich eine Rolle darin spielt, glaube ich immer mehr. Gut ist nur nicht, das ihr kleiner Sohn gelauscht hat. Was Ichigo und Unagiya da zu besprechen hatte, ist nichts für 5 Jährige. Hoffen wir mal, das dieser kleine Junge nicht auf die Idee kommt, Ichigo hinterher laufen zu wollen, wenn er ihn das nächste Mal sieht. Das wäre definitiv katastrophal. Nun gut. Die nächsten Chapter könnten interessant werden. Und mal sehen, wie Jackies Fullbring aussieht. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2011 08:22:51 |
|
||||||
| In einem anderen Forum wurde spekuliert, ob Ikumi Unagiyas Mann (damit auch der Vater ihres Sohnes) der erste Shinigami Representative war, also derjenige, den Tsukishima getötet hat. Die Theorie macht mAn sogar sehr viel Sinn, was wiederum bedeuten dürfte, dass Ikumi keine spirituellen Fähigkeiten hat, aber eventuell Bescheid weiß. Klein!Unagiya könnte demnach ähnliche Fähigkeiten haben wie Ichigo. Und Ginjou erscheint mir immer noch nicht das kleinste bisschen vertrauenswürdig, denn seine Geschichte hat zwei ziemliche Haken: a) wenn Tsukishima Ichigo wirklich von den Fullbringers fernhalten wollte, dann hat er glorreich versagt, denn jede seiner Aktionen hat Ichigo ja nur noch näher zu ihnen aufrücken lassen b) warum hat Ginjou dieses Abzeichen? Und warum hat er damals nicht eingegriffen? Im Endeffekt wissen wir also auch nicht mehr als vorher, weil jeder im Moment jeden verdächtigt (Ichigo sogar seinen Vater. Auch du, mein Sohn, Brutus!)... Außerdem wird es interessant zu sehen, was Tristan Jackie so alles kann, bisher haben wir ja noch keinen Fllbringer wirklich kämpfen sehen. Ich hoffe nur das Aquarium bedeutet nicht, dass sie auf Wasser basierende Fähigkeiten hat, denn wir haben/hatten bei Bleach schon 5 Charaktere, die mit Wasser und Eis arbeiten (Rukia, Hitsugaya, Harribel, Findor und Kaien). |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2011 20:04:14 |
|
![]() |
||||||
| >Erstens würde Ichigo, damit nicht klar kommen und sowieso alles besser wissen, und zweitens könnte er damit die Situation die im Augenblick schon schlimm genug ist noch schlimmer machen. Zumindest denkt sich Isshin das. Also ich würde sagen sie machen es eigentlich durch die jetzige Situation schon schlimmer als es sein müsste... Immerhin, Ichigo merkt das man ihm etwas verheimlicht...wozu führst das? Richtig, er nimmt es selbst in die Hand und stürzt sich in Dinge wo er wohl eigentlich gar nicht hingehört. Wobei ich denke Ichigo weiß schon was er tut.... immer diese Geheimniskrämerei, ich denke es kotzt ihn genauso an wie es mich ankotzen würde xD Erfüllt mir meinen Wunsch <- einfach klicken ^^ |
|||||||
|
||||||
Also ich würde sagen sie machen es eigentlich durch die jetzige Situation schon schlimmer als es sein müsste... Immerhin, Ichigo merkt das man ihm etwas verheimlicht...wozu führst das? Richtig, er nimmt es selbst in die Hand und stürzt sich in Dinge wo er wohl eigentlich gar nicht hingehört. Wobei ich denke Ichigo weiß schon was er tut.... immer diese Geheimniskrämerei, ich denke es kotzt ihn genauso an wie es mich ankotzen würde xDAlso ich würde es echt ziemlich doof finden, würde das tatsächlich wieder so 'Ach, wir wollten dich doch nur schützen'-Kram wäre. DAs wäre einfach nur dämlich, und ich denke kaum, dass Isshin und Urahara so dumm wären. Außerdem, weshalb springt Ichigo eigentlich gleich zu solchen Schlussfolgerungen, dass alles böse und gegen ihn ist? Vielleicht wollten sie auch einfach nur eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag organisieren! Spaß beiseite, aber trotzdem... und weshalb hat er Urahara nicht einfach vorher mal versucht zu fragen, anstatt sich so an die Fullbringertypen zu klammern? Ich denke übrigens auch, dass Ginjou nicht wirklich gut, wenn nicht sogar einer der eigentlichen bösen ist. Tsukishima... scheint mysteriös, aber wie schon gesagt wurde, wenn es sein Ziel war, Ichigo von den Fullbringern wegzulocken, ist das sicher nicht der richtige Weg... Ich gehe sogar schon so weit, dass ich eher sagen würde, dass Tsukishima der Gute ist... oder zumindest nicht ganz böse... vielleicht Was ist eine Signatur? Und was soll dieses komische Gekritzel unter meinem Text?! |