Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Sachmal, findet ihr das hier alle lustig, immer das F zu nehmen. Zum keine Ahnung wievielten Mal für heute -> Fugaku Uchiha. -> E Tipp: Ist ein Summon.^_^ |
|
![]() |
||||||
| Erdversteck -> G Ich fürchte ich brauch noch nen Tipp. ^_^" |
|||||||
|
||||||
| Gaara Sabaku No und B |
|
||||||
| Baki -> K Noch einer? das macht dann einen Karotaler. XD also hier noch ein Tipp: Ne, hier der richtige -> Eine Frau kann dat beschwören. |
|
![]() |
||||||
| Ahhh, jetzt hab ichs: Katsuyu -> F (hehe) Nächstes: "Tanour" |
|||||||
|
||||||
| Fugaku Uchiha (scheint wohl nen evergreen zu sein) XD -> L Tipp, schnell ein Tipp bitte. |
|
![]() |
||||||
| Lee Rock -> D Tipp: Dattebayo! P.S.: Es gibt noch andere Wörter außer Fugaku. XD |
|||||||
|
||||||
| Dan -> O Ja, welche denn? Nein, ich gehe mich in ne Ecke schämen. Gott, das ich das nicht wusste. "NARUTO" You better believe it. -> ktasiaku |
|
![]() |
||||||
| Obito Uchiha -> P z.b. Fuuton Because purple nail polish is so gay: Akatsuki! XD "Arumaka" |
|||||||
|
||||||
| Ich mag ihn halt. XD Pakkun -> P Wau... wau... Kiba, where are you? "Akamaru" Gleich mal steicheln geh. -> anrik |
|
![]() |
||||||
| Pein -> T Tipp! T_T |
|||||||
|
||||||
| Tenten -> K What, jetzt hör aber auf. Na gut, FANGIRL ARLAM!!einself!!! XD |
|
||||||
| Kidomaru -> L |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 19:20:33 |
|
||||||
| Lee -> D |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 19:21:07 |
|
![]() |
||||||
| Deidara -> R Tut, mir leid... This is my daily moment of downtime, please try again later. XD Büdde nochn tipp. |
|||||||
|
||||||
| Raiton -> W Ok, than I will try later again... Haha... later is now XD Hmm... noch nen Tipp und ich verrate es. Mal schaun... Brille? |
|
![]() |
||||||
| Wasserversteck -> J Karin! Next: "Honis" |
|||||||
|
||||||
| Juugo -> J Ich sag nur "Sasuke injured looks hot too". Dat is nich meine Meinung. Hat sie im vorletzten Kapitel gesagt. Deswegen das Fangirl dingens. Oh... I know... I know... It is our Bugg Nerd "SHINO" -> uiark |
|
![]() |
||||||
| Jiraya -> O Iruka Next: Boti |
|||||||
|
||||||
| Otogakure -> F LOL ROFL Du bist aber verdammt lustig. Really :-) It is Tobi. Also known as Madara, Obito, Sharingan God and all the other stuff. Was gab es eigent lich bei dir vorhin zu essen? -> Wkania |
|
![]() |
||||||
| Fuuton ;D -> H Nawaki Ich bin lustig? Cooool. :D -> Rosias P.S.: Du bist nicht zufällig auch im NarutoForums angemeldet? |
|||||||
|
||||||
| hachimon -> K Nö bin ich nicht. Hab mich nur ein bissel über die Diskussíon amüsiert. Was gab es denn nun zu essen. Oder ging es darum im Naruto Forum. XDDD Tipp, brauch dringend einen Tipp. Schnell... schnell |
|
![]() |
||||||
| Kisame -> R Es gab Flammekuchen. ^_^ Tipp: Danna |
|||||||
|
||||||
| Raikage -> I WTF? Wat is den Flammekuchen? No, no, no. Akasuna no Sasori. Argh... Was solls. Bist du denn da angemeldet, oder schauste da auch nur rein? -> Oank |
|
![]() |
||||||
| Itachi -> R WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin -> Y > WTF? > Wat is den Flammekuchen? Flammekuchen ist so ne Art Pizza: Flammkuchen > Was solls. > Bist du denn da angemeldet, oder schauste da auch nur rein? Auch angemeldet, gleicher Name, gleicher Avi. ^_^ > -> Oank 500 Internal Server Error Please try again later or leave a tip. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 20:26:57 | |||||||
|
||||||
| Yondaime -> F Und, was ist deine Meinung zu der Diskussion? Ich kenn nur Eierkuchen, aber dat ist wohl was anderes. Tipp: Big breastet Woman. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 20:31:07 |
|
![]() |
||||||
| FUUTON !!!! ->C > Und, was ist deine Meinung zu der Diskussion? Really enjoyable the crazyness in here. 8D Ich fürchte ich muss mich in die Ecke setzen und schämen. Wie konnt ich nur meine geliebte Anko vergessen??? T_T Anko isses, ich Schussel... -> Johic |
|||||||
|
||||||
| Choji -> T Das kannst du laut sagen. Please, give me a hint. |
|
![]() |
||||||
| Tobito -> D Tipp: Chips. :D |
|||||||