Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Fuuton -> K Hab ich jetzt was gewonnen? ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Konohamaru -> H Um, auch nen Karotaler. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hokage >E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdversteck -> D |
|||||||
|
||||||
| Danzo (ein fieser ist) LOL Ich bin reich XD Mal schauen wie oft, und durch wessen Hände der Taler noch geht XD Hier nun dir Neith, allen anderen im Forum und sowieso alle die mich kennen, eine gute Nacht wünschen tut. *einfach zu müde ist* Und damit ihr noch was zu überlegen habt... Wie wäre es hiermit -> § ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Hehe, dir auch eine gute Nacht ^_^ § 94 des Gundgesetzes von Konoha schreibt vor, das nur Betriebe mit Ausschankgenehmigung alkoholische Getränke verteiben dürfen. Darunter fallen keine Nahrungsmittel die gekocht, gebackenoder gebraten sind. -> U Oh, mein Gott, was hab ich mir da ausgedacht??? XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Uchiha Madara -S- |
|
![]() |
||||||
| Saske Uchiha X) E |
|||||||
|
![]() |
||||||
Exploding Note(weiß nur den englischen begriff, das sind diese explodierenden zettel) -M- A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manda -> F |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 23:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Fugaku Uchiha -I- A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki Morino -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi Uchiha I --->Ich und die Uchihas...XP Peace |
|||||||
|
![]() |
||||||
Daikamaitachi no Jutsu -O- A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tsukoyomi -H- A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hidan -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto --->O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogakure -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara -> U Red_Moon Studios were here! xD http://www.razyboard.com/system/user_Chikalu.html Bitte schaut einmal hier vorbei! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki >I |
|||||||
|
||||||
| Gäähhhhhnnnn XD *überlegt ob er sich nochmal hinlegen soll* *Ach, jetzt wo ich schon mal auf bin, kann ich es auch bleiben* Ichiraku Ramen Bar *ob ich sowas jetzt zum Frühstück essen soll* *warum nicht* Ayame, einmal extra große Portion Ramen bitte. XD @ Neith LOL Könntest du mir die anderen 93 Grundgesetzartikel (von Konoha), auch noch mitteilen XD *gespannt darauf wartet* -> D |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 07:37:36 |
|
![]() |
||||||
| Deidara -> L Sry, immoment schläft diese Seite meines Hirns noch, vielleicht später. XD *verschlafen blinzelt* |
|||||||
|
||||||
| Looser (sagt dat Sasuke immer zum armen Naruto) XD -> M Biste denn gerade aufgestanden? Einen guten Morgen wünschen tut ^_^ Na setzt dich nicht zu sehr unter Druck XD Lass dir ruhig Zeit. Ich werde warten. Damit deine andere Hälfte in Schwung kommt, hier noch ein kleines (aber feines XD) Rätsel. Tugsiseu *ob du darauf kommst* Wenn du es innerhalb 1 Stunde schaffst, werde ich wohl meinen Karotaler wieder hervorkramen müssen. XD |
|
![]() |
||||||
| Manda -> Z Umm... *gähn* Äh... Suigetsu? Ich fühl mich irgendwie geplättet, und muss gleich auch noch einkaufen fahren... *nich will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zabuza -> P Red_Moon Studios were here! xD http://www.razyboard.com/system/user_Chikalu.html Bitte schaut einmal hier vorbei! =) |
|||||||
|
||||||
| Pein -> I Wieso musst? Wat haste denn vor einzukaufen? Hauptgewinn von einem Karotaler geht an... Neith Der Rätselsteller ist verflichtet ihr diesen auszuzahlen XD *nein, da hat wohl wer laut gedacht* |
|
![]() |
||||||
| Pippig Tobias *g* (ist der deutsche sprecher von naruto ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da war wohl jemand schneller beim beantworten *g* Ino |
|||||||
|
||||||
| Ja, viiiieeellll schneller war ich XD Du bist einfach zu langsam *lachen, immer wieder lachen muss* Und nun? Du hast keinen Buchstaben dagelassen *Hilfe* *glaubt, das dies das Ende des Threads ist* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 08:47:07 |