Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| @Teddy:naja erst hat sich Sasuke aber auch nicht um Sakura gekümmert,sondern hat se ja auch gerettet (gut er hätte sie ja wohl auch kaum sterben lassen können -.-)und vllt schafft das ja Karin auch. Hmmm iwie hab ich nich mitbekommen das Suigetsu auf karin steht xD aber darauf hab ich wohl nie geachtet,weil der mich nicht sonderlich interessiert^^ |
|
![]() |
||||||
| > @Teddy:naja erst hat sich Sasuke aber auch nicht um Sakura gekümmert,sondern hat se ja auch gerettet (gut er hätte sie ja wohl auch kaum sterben lassen können -.-)und vllt schafft das ja Karin auch. Ich bin verwirrt @__@" Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehs so Teddy Sasuke lädt Karin ein (erste Wahl) in sein Team zu kommen ^^ Er muss zumindest viel auf sie halten ^^ Was Naruto im Chuunin Examen betrifft, nun, ich denke der Grund warum er Hinata angefeuert hat, liegt auch darin begraben, weil er sich selbst durch die Worte Nejis angegriffen gefühlt hat. Und natürlich weil er eine verdammt große Klappe hat. Dass er irgendwelche Gefühle für Hinata, die über Freundschaft hinaus gehen empfindet, ist denke ich nicht zu erkennen. > Außerdem spielt bei Karin noch Suigetsu mit, und das dieser unzweifehlhaft auf sie steht, merkt auch nen blinder mit Krückstock. ROFL? > Der ist nämlich tierisch eifersüchtig auf Sasuke, deswegen will er auch nicht mehr von seiner Seite weichen. Der liebt SCHWERTER! Er will das Kisames. Der schnellste und einfachste Weg, Kisame zu killn, wäre, wenn SaSue Ita übernimmt. Zudem. In Naruhina spielt Kiba mit. Und wenn du mich fragst, ist es einfacher Kiba eine Liebe zu Hinata anzudichten als Sui eine zu Karin. Fakt ist: In beiden Fällen ist die Liebe nur in einer Richtung vorhanden. |
|||||||
|
||||||
| @princess: 1.umarmung:er war ja wohl total geschwächt o.O 2.umarmung:er war ohnmächtig geworden,da achtet keiner drauf wie und wo man zusammenbricht -.- 3umarmung:da musste er sich beruhgen wegen dem siegel,wieder nicht bei vollen bewusstsein. 4.da war er in gedanken,nämlich wieder bei:wähh ita war so stark bla bla bla -.- woar was für umarmungen -.- sie hatte ihn nur einmal bei vollem bewusstsein umarmt,seine reaktion?:Sakura geh weg! -.- Ino hat sich niemand anderen zugewand.(Shikamaru is eher auf freundschaftlicher basis.) Bei SasuKari geb ich dir recht^^ die wahrscheinlichkeit is höher als NaruHina^^ (glaub ich zumindest xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:12:07 |
|
![]() |
||||||
| Klar, Suigetsu vergöttert Karin! Ist euch das nicht aufgefallen? [end sarcasm] Ernsthaft, liebe Kinder, nicht alle Leute, die sich streiten wollen damit nur ihre große Liebe verbergen. Wir sind nicht mehr im Kindergarten, und die Narutocharaktere auch nicht. Und was NaruHina angeht - seid doch mal ehrlich, in der neuesten Shippuuden-Folge wurde das doch wunderbar gezeigt. Naruto interessiert sich genauso für HInata, wie er sich für fast jeden anderen der Konoha 11 interessiert. Sie sind irgendwie alle befreundet, er hofft, dass sie ihr bestes geben und erfolgreich sind, mit sich selbst zufrieden und ihre Träume erreichen. Aber er schenkt Hinata doch nicht mehr Beachtung als z.B. Kiba. Er mag sie, aber eben nur wie die anderen Konoha 11 (mit Ausnahme von Sakura, die er deutlich mehr mag). Am Anfang hätte ich NaruHina noch Chancen gegeben, aber dann hätte spätestens in Shippuuden eine Annäherung zwischen den beiden stattfinden müssen. So halte ich KibaHina für viel wahrscheinlicher - man sieht oft, dass er sich große Sorgen um sie macht - und mir persönlich lieber wäre sogar NejiHina. Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||
|
||||||
| @hopel:ja du bist immer verwirrt....hast halt zu wenig gehirn xD xD |
|
![]() |
||||||
| >und mir persönlich lieber wäre sogar NejiHina. Auch wenn ich ejtzt verdammt altmodisch und spießig rüberkomme...Cousin und Cousine? Nya, mag ich wirklich nicht so, aber es bleibt ja zum Glück ein Traum XD HinaKiba fände ich persönlich sehr schön...es ist einfach zauberhaft wie sich Kiba immer um sie sorgt... what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es nicht altmodisch - ehrlich gesagt finde ich es selbst auch in dem Aspekt schon etwas seltsam, vor allem wenn man bedenkt, dass ihre Väter auch noch Zwillinge waren. Rein genetisch auf alle FÄlle bedenklich. Kulturell ist es allerdings nicht so schlimm, selbst hier in Deutschlang sind Heiraten zwischen Cousin und Cousine erlaubt - als engster Verwandtschaftsgrad - und soweit ich weiß ist das im asiatischen Raum noch weiter verbreitet. Wenn du dazu betrachtest, dass der Hyuuga-Clan eine sehr alte, adlige Familie ist - da kommt das häufiger vor, vor allem um den Namen zu bewahren. Und wenn Hinata heiraten würde, würde sie den Namen Hyuuga wohl ablegen. Da sie aber die Erbin ist... Naja, Szenarien lassen sich erstellen, und die Konflikte würden es auch sehr interessant machen. Wird aber vermutlich nicht geschehen, aber mit KibaHIna kann ich auch gut leben. Nur NaruHina... sorry, aber daran glaube ich nicht mehr. Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||
|
||||||
| @lil-kit:du bist eher neumodisch xD cousine cousin war füher in adelsfamilien schon fast normal^^ das blut musste rein bleiben und das geld in der familie^^ HinaKiba isn sehr schönes paar^^ |
|
![]() |
||||||
| > @hopel:ja du bist immer verwirrt....hast halt zu wenig gehirn xD xD Ich will nur kurz auf die Forenregeln hinweisen..>__> Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Scarlet und Princess Hm, stimmt hatte ich ehrlich gesagt toal vergessen (ja ich kenne die deutschen Gesetze diesbezüglich ^^ Die spinnen, die alten Adelsfamilien >_>° XD) Ich weiß ja nicht, auch wenn die beiden keine Verwandten wären (ok, sie sehen sich zu ähnlich XXD aber wenn wir das mal außer acht lassen) fände ich das Paar trotzdem nicht schön.. Ich finde, dass Neji überhaupt nicht zu Hina passt...diese Charas sind für mich völlig unvereinbar...diese Beziehung wäre einfach...argh..still, so still! Furchtbar! Deswegen mag ich diesbezüglich auch Kiba wieder mehr ^^ Er ist oft sehr gut gelaunt und immer schön aufgedreht, sowas braucht unsere Hina *__* what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:46:46 | |||||||
|
||||||
| @hopel:xD nee das musste ja jetzt kommen xD *lachflash* tja aber irgendwie macht mein beitrag auch sinn xD sollte ma n thread für eröffnen^^ naja wieder zu den Paarings...ach mir fällt nichts mehr ein,wie gesagt jedes paaring kann kommen^^ (außer diese paarings wie KisamexSakura....denk ich mal xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:47:02 |
|
||||||
| Ja NejiHina wäre still...vllt schon zu still xD Ich bin ja auch mehr für KibaxHina^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor kurzem erst nen detaillierten Bericht von nem Fan gelesen, warum Nejihina wahscheinlich ist ^^ Mensch, was die an Psychologie da reininterpretiert haben ^^ das war nimmer normal ^^ Aber ich mag ruhige Paare... Humm... bei Naruto würde Hinata vollkommen versumpfen... ich frag mich, obs bei Kiba nicht auch ähnlich wäre... Zudem, Kiba im Haus der Hyuugas? Neee *grinst* Ahjo fast vergessen. Vetternhochzeiten gibts immer noch, auch in Deutschland. Und ich merks nochmal an: Hinata wird wahrscheinlich nicht die Wahl betreff ihres Mannes haben sondern verheiratet werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 22:14:34 | |||||||
|
||||||
| @flammendo:naja,bei Kiba ist Hinata bedeutend anders.Er schenkt ihr einfach mehr beachtung. NejiHina?Is echt ok,fang ich langsam auch echt an zu mögen,denn er war ja immer so fies zu ihr und er wird später immer netter zu ihr.Vllt wird ja was draus^^ Ja ich denke auch,dass Hinata nicht die möglichkeit bekommt den Mann ihrer wahl zu nehmen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 22:19:42 |
|
![]() |
||||||
| *Scarlet pat* Brav ^^ |
|||||||
|
||||||
| xD xD XD jetzt fang ich an NejiHina zu hassen xD nee,quatsch^^ isn tolles paaring,ich mags eig. Nur NaruHina kann ich nicht leiden. Nicht nur weil es das wunderschöne paaring NaruSaku zerstört xD nein auch weil Hinata bei Naruto unerträglich ist -.- (naja wers halt mag is auch ok) Bei Kiba (und Neji) is die halt ganz anders,sie stottert nich bei jedem verdammten wort >.< Boar ich kan NaruHina ganich ab. -.- Ich meine Kiba und sogar Neji machen sich mehr sorgen um sie!Naruto merkt doch überhaupt nicht,dass sie etwas für ihn empfindet! >.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 13:20:14 |
|
||||||
| @ Ladys Geht es noch???? Ich meine, ich bekomme schon genug Bauchschmerzen damit Hinata Hyuuga mit Kiba Inuzuka zu verpairen, aber nun gut. Aber mit Neji ist das ganze ja noch grausamer. Da kann ich ja gleich auch, Itachi mit Ino verpairen, oder Kakashi mit Sakura. Solche schrägen Fans soll es ja auch geben, die das wollen. Nee echt mal Leute. Schlagt euch ein für alle mal, Hinata mit Neji aus dem Kopf, das Pairing wird es niemals geben. Und was Naru/Hina angeht. Dafür gibt es genug versteckte Hints, aber wirklich genug. Wesentlich mehr als, z.B Kiba/Hina oder Karin/Sasuke. Außerdem was das Verhältnis Naruto/Hinata angeht, kann ich eucht kein Stück beipflichten. Wirklich nicht. Ich meine, ich kenne den Manga, und bin inzwischen beim aktuellen Chapter angelangt. Und ich kann ziemlich gut Mimiken sprechen, und das man das Verhältnis zwischen Hinata mit Naruto nicht mit dem mit jeden x beliebigen Mädchen aus Konoha vergleichen kann ist auch klar, wie Klosbrühe. Es kommt am ehesten einer Bindung zwischen Naru/Saku gleich, und dabei bleibe ich. Es gibt keine so enge Verbindung zwischen Kiba oder Naruto, geschweige denn Tenten/Naruto oder Ino/Naruto, oder Temari/Naruto. Und auch Neji und Naruto haben nicht das Band, welches Hinata und er haben. Sorry Guys and Girls da haben wir wohl alle unterschiedliche Meinungen was das angeht oder? Ich bin eben nen unverbesserlicher Naru/Hina Fan, und bei diesem Pairing bleibe ich auch. Das hat Flammendo versucht mir zwar auch auszutreiben, bislang aber ohne Erfolg. *g* Sie wird es wohl auch nicht schaffen. :-) Nun denn. Bald kommt es erneut zu einem Wiedersehen mit Hinata und dann werden wir ja sehen, wohin sich die Pairingfrage entwickeln wird. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Naja...du stellst das jetzt so hin als wenn es niemals KibaHina oder NejiHina geben könnte. Ich hass zwar NaruHina,aber leider kann ich dieses paaring nicht ausschließen. Aber KibaHina und NajiHina kann man auch nicht ausschließen. Und warum sind ItaIno und KakashixSaku-fans schräg? diese paarings haben zwar echt ne schlechte chance,aber nya. (Kakashixsakura find ich aber noch unwahrscheinlicher wie ItaIno,denn ne Lehrerxschüler beziehung wird bestimmt nicht passieren o.O ItaIno ist n unwahrschenliches paaring ja,aber nicht vom gesetzlichen her verboten,das brauch nur nen gut gelaunten Kishimoto xD xD xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 23:25:09 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab vor kurzem erst nen detaillierten Bericht von nem Fan gelesen, warum Nejihina wahscheinlich ist ^^ > Mensch, was die an Psychologie da reininterpretiert haben ^^ das war nimmer normal ^^ > Die gibt es nicht nur zu NejiHina, nur mal so am Rande erwähnt.. *cough* *ansonsten Teddy zustimm* Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 00:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, das Verhältnis NaruHina sieht man in der aktuellen Shippuuden-Folge sehr schön. Sie ist total schüchtern, aufgeregt, es ist ihr unglaublich wichtig - und Naruto freut sich zwar sie zu sehen, aber ich kann wirklich keine besondere Freude dabei erkennen. Sie gehört eben zu seinen Freunden, also freut er sich. Aber ich denke, wenn es auf NaruHina hinauslaufen würde, hätte in Shippuuden jetzt langsam auch mal was von Narutos Seite kommen müssen. Ich behaupte nicht, dass NejiHina Canon ist - das ist es nunmal nicht - aber ich halte es für ein sehr interessantes Pairing mit vielen Optionen und auch Konflikten. NaruHina... nun, in letzter Zeit finde ich es langweilig. Es läuft eben unter den Standard-Pairings. Sieht man auch bei FFs andauernd. SasuSaku, NaruHina - damit Naruto bei SasuSaku nicht stört - ShikaTema/ShikaIno - je nach Vorlieben des Autors - und NejiTen... warum auch immer. Ich mag SasuSaku und ich mag ShikaIno. Ich mochte auch mal NaruHina. Aber in letzter Zeit seh ich nur noch Fics wo das lieblos zusammengemischt wird. Vor allem NaruHina. Da wird am Anfang oder im Steckbrief kurz erwähnt, dass Naruto plötzlich Hinata liebt und damit ist das Ganze geklärt. Und das finde ich entnervend. Ich denke, ein (keine Ahnung wie) großer Teil der NaruHina-Fans unterstützt das Pairing, damit SasuSaku leichter läuft. Und das hat Hinata meiner Meinung nach nicht verdient. Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Swordprincess zustimm* YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY @Teddy Warum sollte ich mir das Pairing aus dem Kopf schlagen? Sie sehen hübsch miteinander aus, Neji wäre ein sehr einfühlsamer und zuvorkommender Ehemann, der seine Frau mit seinem Leben beschützen würde. (Wir wissen, dass Neji ihre Gefühle zu deuten weiß, wenn er sie nur ansieht. Zudem hat er geschworen, sie zu beschützen. Dass er dies in Zukunft wohl wieder aufnehmen wird und sich sogar fürsorglich Hinata gegenüber zeigt, wird PreShippuuden angedeutet.) Niemand der einfach drauf los schreit und jagt, wie es Naruto täte. Mit Naruto würde Hinata wohl eine kurze Zeit wirklich glücklich werden... aber auf die Dauer ist er viel zu... unsensibel was sie betrifft. Er merkt ja nicht einmal, dass er sie verletzt. Glaubst du ernsthaft, das ist eine gute Basis für eine lange Beziehung? Er verletzt sie, merkt es nicht und sie leckt ständig ihre Wunden und versucht es sich nicht anmerken zu lassen. Was mich an Nejihina so fasziniert ist der familiäre Aspekt der Hyuugas... Es ist praktisch die einzige Chance für Neji in das Haupthaus aufzusteigen. Und dabei ist es doch ein so trauriges Paar... Naruhina dagegen ist... kA... da spielen einfach viel zu wenig Intriegen mit... mir persönlich ists zu langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy: Jaaaar bekomm ruhig Angst vor mir, denn ehrlich gesagt finde ich es total intollerant wie du dich anderen gegenüber verhältst die nicht deine Meinung teilen! >.< Wenn Scalet auf SasuIno steht, dann lass sie doch! Glaubt ihr SasuSaku ist wirklich wahrscheinlicher?! Klar, Sasuke braucht jmd um den Uchiha-Clan wieder aufzubauen, dass kann er aber erst wenn Itachi tot ist. Und solange steht bei ihm Ita-killen ganz oben auf seiner Liste und interessiert sich für Weiber null. Ich glaube nicht mal, dass er am Ende überlebt... Du hast mir btw immer noch keine Andeutungen genannt, woran du erkennst, dass Choji Ino lieben soll, mein lieber Teddy! Warum Shika zu Hidan gegangen ist?! Na, weil er es so beschlossen hatte, oder nicht?! Wollte Ino Hidan nicht zuerst aufhalten?! War da Shika nicht sofort dagegen?! Ich glaube, du denkst dir einfach ne Theorie aus, wie es am besten weitergehen kann, Teddy-kun. Für mich stehen die Chancen für sämtliche Pärchen 50-50, ENDE! Es kann immer etwas passieren, was den Lauf der Story total verändern würde, mein Lieber! Und ich bin auch fest der Überzeugung, dass Kishimoto das die ganzen Andeutungen mit Absicht macht, damit die Fans ja was zum diskutieren haben und die Serie somit interessant wird... Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass Naruto kein Kitschroman ist! Es geht in Naruto um Ninja, um Kampf und Tod - nicht um "wer mit wem"... Insofern bitte ich euch allen um ein wenig Toleranz den Leuten gegenüber die Pärchen gut finden, die für euch ungewöhntlich sind. Dies ist ein freies Land und solange kein (weiteres) Pärchen offiziell feststeht, gibt es auch keine unwahrscheinliche Pärchen, ich meine, was macht ihr, wenn die alle nacheinander sterben?! Und Andeutungen kann man so oder so sehen - das gilt vor allem auch für Teddy. Bedenke, dass nicht jeder Kerl es toll findet, wenn ein Mädchen ihn an seine Mutter erinnert und ihn ständig vorschreiben will, was er tun soll... PS: Jaaar, ich finde viele "außergewöhnliche" Pärchen gut... ;D Ende der Durchsage! *arbeiten muss* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 13:30:55 | |||||||
|
||||||
| @cillybelle:Ich geb dir zu 100% recht!!! Es ist immernoch Kishimotos story und niemand sonst weiß,was der sich noch einfallen lässt^^ Und auch autoren deuten n paaring an und dann ganz plötzlich bekommen die Figuren nen streit oder einer stitbt und alles is aus.Vondaher is es nochnichtmal sicher,wenn die figuren zusammen sind,die können sich immernoch trennen. (wenn es überhaupt paarings geben wird) |
|
![]() |
||||||
| > Wenn Scalet auf SasuIno steht, dann lass sie doch! Glaubt ihr SasuSaku ist wirklich wahrscheinlicher?! Ja >D! *lol* Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
||||||
| *hust* falls du jetzt meinst SasuSaku wäre schon liebe,dann is das absurd (fin ich zumindest).(auch SasuIno ist NOCH keine liebe^^) Diese liebe kommt nur von seiten Sakuras. (und die verliebt sich noch in Naruto,wenn sie das nich schon is,warts nur ab xD xD) Bei Sasuke weiß man sowieso nich ob der jemanden liebt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 14:53:02 |
|
![]() |
||||||
| > *hust* falls du jetzt meinst SasuSaku wäre schon liebe,dann is das absurd (fin ich zumindest).(auch SasuIno ist NOCH keine liebe^^) > Diese liebe kommt nur von seiten Sakuras. (und die verliebt sich noch in Naruto,wenn sie das nich schon is,warts nur ab xD xD) > *droooop* Das war nicht auf SasuSaku bezogen -.-" Wie alt bist du btw? Socrates: Everyone wants to tell you what to do and what's good for you. They don't want you to find your own answers, they want you to believe theirs. Dan Millman: Let me guess, and you want me to believe yours. Socrates: No, I want you to stop gathering information from the outside and start gathering it from the inside. [/block] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 15:01:54 | |||||||
|
||||||
| Auf wasn sonst? -.- du meinst jetzt ja wohl hoffentlich nicht das richtige leben,oder? >.< (als wenn es da noch liebe gäbe -.-) 14 warum denkste du wärst net deutsch? o.O *nich mitkomm >.<* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 15:12:10 |
|
![]() |
||||||
| > Auf wasn sonst? -.- du meinst jetzt ja wohl hoffentlich nicht das richtige leben,oder? >.< (als wenn es da noch liebe gäbe -.-) Nyo, ich meinte, was man so alles drunter versteht ne.. Die Definierung und so n Kram eben XD > > 14 Hab ich mir gedacht XD (nicht bös gemeint^^) > > warum denkste du wärst net deutsch? o.O *nich mitkomm >.<* Weil Deutsche so...kA, einfach nur komisch sind XDD (<- toll, ich weiß xD) *lol* Bin ich ja eig nicht mal XD (Bin eig nur in Deutschland geboren worden, meine Eltern sind aber nicht deutsch..) Socrates: Everyone wants to tell you what to do and what's good for you. They don't want you to find your own answers, they want you to believe theirs. Dan Millman: Let me guess, and you want me to believe yours. Socrates: No, I want you to stop gathering information from the outside and start gathering it from the inside. [/block] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das denn bitte überhaupt damit zu tun haben? Und würdest du bitte aufhören, in kryptischen, durchgestrichenen Sätzen zu sprechen? Wenn du etwas sagen willst, dann tu es, und zwar ohne dass man erst dreimal nachfragen muss. Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||