Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| > hopel,du hast ja sowieso keine ahnung xD xD ...Ich hab die Frage gestell -.- Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
||||||
| @princess:Hmmm,ich weiß nich...über die szene hab ich nie besonders nachgedacht^^ Ich glaub nicht das er komplett aus ihrem blickfeld verschwindet. Als Sai da war,hat sie ihn ja auch gleich wieder mit Sasuke verglichen (das hat ja Saku auch,ich find Sai und Sasu sehen sich ganich so ähnlich xD) SaixIno wäre auch noch möglich xD Naja immoment siehts ja eher so aus als wenn Sasu mit niemanden zusammen käm...Karin hat da wohl jetzt noch die größte chance (was auch nicht ganz schlecht is^^) @hopel:deswegen war die frage so unlogisch xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 08:23:50 |
|
![]() |
||||||
| Karin sollte aber besser mit Suigetsu zusamm komm *gg* |
|||||||
|
||||||
| Ja SuixKari is auch süß,aber immoment mag ich mehr SasuxKari^^ kann sich ja noch ändern.Da bin ich mir nähmlich noch nicht ganz sicher wer zu Karin passt^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ja SuixKari is auch süß,aber immoment mag ich mehr SasuxKari^^ > > kann sich ja noch ändern.Da bin ich mir nähmlich noch nicht ganz sicher wer zu Karin passt^^ jo ist auch ganz süß xD KarinxJuugo fänd ich auch nicht ma so schlecht oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Scarlet Was ist an meiner Frage unlogisch gewesen? x__x Oder findest du es unlogisch, wie man sich sowas nur fragen kann XD? Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 14:37:11 | |||||||
|
||||||
| das letztere -.- du hast echt probleme xD das muss ich gerade sagen xD ich nerv jeden mit meinen fragen:Haben wir überhaupt eine Seele?Oder ist alles nur vom Gehirn vorgespielt? Was is hinerm Weltall? Bla,bla,bla^^ hmmm,hier müsste echt mal n Spamthema sein o.O xD @karen:KarinxJuugo? xD naja der wollte sie umbringen xD mit seinem:ich-muss-alle-tö*en komplex und dann noch :ich-tö*te-nun-ein-mädel-oder-nee-n-junge xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 14:33:21 |
|
![]() |
||||||
| > das letztere -.- du hast echt probleme xD das muss ich gerade sagen xD ich nerv jeden mit meinen fragen:Haben wir überhaupt eine Seele?Oder ist alles nur vom Gehirn vorgespielt? Was is hinerm Weltall? Bla,bla,bla^^ *drop* xDD" also findest du es selbstverständlich dass Ino Sasuke noch immer liebt? > > hmmm,hier müsste echt mal n Spamthema sein o.O xD > *lol* Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
||||||
| @hopel:Jaa^^ Ino liebt Sasuke^^ (aber er sie? =( wähh? *flenn* naja,aber ich glaub so ganz egal ist ihm niemand aus Konoha,also überhaupt von den 9Genin) |
|
![]() |
||||||
| > @hopel:Jaa^^ Ino liebt Sasuke^^ (aber er sie? =( wähh? *flenn* naja,aber ich glaub so ganz egal ist ihm niemand aus Konoha,also überhaupt von den 9Genin) > Ich persöhnlich bin ja für ShikaIno o. eben SaiIno..>__> Erscheint MIR jedenfalls viel Wahrscheinlicher als SasuIno..*cough* (ich find ChoujiIno auch viel wahrscheinlicher, bin aber nicht sooo begeistert davon..^^) Aber wenn das der Fall ist, dann denke ich, dass Ino Sasuke genau so egal ist, wie ihm Shino egal ist XDDD Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 14:46:21 | |||||||
|
||||||
| -.- sind die nich alle n bissl befreundet...naja Shino is ja sowieso n bissl außenseiter (niemand hat ihn wieder erkannt xD) Shikaino mag ich ganicht. Der gehört zu Temari^^ und SaixIno wäre ne möglichkeit,aber ich kann mir das bei Sai nicht vorstellen.Der tut sich doch schon schwer bei "normalen" gefühlen wie wird das erst bei liebe -.- ChojiIno geb ich echt gar keine chance.Ino mag keine dicken,das führt nur zum streit.Choji und Ino sind lediglich gute Freunde. |
|
![]() |
||||||
| > -.- sind die nich alle n bissl befreundet...naja Shino is ja sowieso n bissl außenseiter (niemand hat ihn wieder erkannt xD) *lol* Naruto hat ihn nur nicht wieder erkannt, ist ja auch kein Wunder, die haben ja noch nie so wirklich miteinandern geredet xD (Genau wie Ino und Sasuke XD) > > Shikaino mag ich ganicht. Der gehört zu Temari^^ Joa, ich bin mir bei diesen paar Pairing noch nicht so sicher, bin aber auch eher für ShikaTema >__> > und SaixIno wäre ne möglichkeit,aber ich kann mir das bei Sai nicht vorstellen.Der tut sich doch schon schwer bei "normalen" gefühlen wie wird das erst bei liebe -.- Tja, dann benutzt er sie halt nur um sich zu befriedigen oder was weiß ich XD! Und dann denkt sie, dass er sie liebt (soll vorkommen..xD) > > ChojiIno geb ich echt gar keine chance.Ino mag keine dicken,das führt nur zum streit.Choji und Ino sind lediglich gute Freunde. Da könnte ich auch nen netten Aufsatz drüber schreiben XD (Wenn ich die Zeit zu hätte *lol*) Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm Ist doch egal realistischer is kla InoShika oder InoSai aber jedem das seine InoSasu hat auch was xD Ja egal xD Juugo kommt doch in ihr Team ...wie ist der eigentlich darein geraten? *das gar nicht weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja egal xD Juugo kommt doch in ihr Team ...wie ist der eigentlich darein geraten? *das gar nicht weiß* > Da war i-was mit Kimimaro, kann mich aber nicht mehr so genau dran erinnern ~.~ Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
||||||
| Sasuke hat die tür geöffnet und wollte das er mit kommt,kimi is ja "für" Sasu gestorben,bla bla bla^^ Und da Sasu wollte das er mit kommt,aber da juugo immer leute killen muss,ist jetzt sasu sein "gefängnis" xD Hmmm nee also ChoIno find ich kanns mies. Anders wäre es wenn Choji jetzt dünner wäre,was er aber nicht is -.- Also hat er auch nicht die kraft aufgebracht für Ino abzunehmen^^ Das Paar wird nie was -.- Da is ja ItaIno wahrscheinlicher xD |
|
![]() |
||||||
| Ich finde ChouIno deutlich wahrscheinlicher als SasuIno, ehrlich gesagt. Sasuke hat nie ein Zeichen dafür gezeigt, dass er Ino als etwas anderes wahrnimmt als irgendein blondes Mädchen, das sich ihm gelegentlich an den Hals werfen will. Und wie gesagt, Ino scheint auch deutlich über Sasuke weg. Ich habe das Gefühl, dass sie sich inzwischen viel mehr für Shikamaru interessiert. Z.B. hat sie sich bei Sasukes Kämpfen nie so engagiert wie bei denen von Shikamaru. SasuKarin hat deutlich bessere Chancen als SasuIno. Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||
|
||||||
| Ja KarinxSasuke hat,find ich,die größten chancen immoment. Aber bei Ino paarings find ich eher das ammeisten Sai und dann noch Sasuke ne chance hat (Das mit choji kann ich i-wie nicht nachvollziehen,sry.Das Paaring hat,glaub ich,null zukunft.Aber mit den kämpfen stimmt.Shikamaru hat wirklich ne große chance,jedoch geht der ja mit Temari zamm) Aber ich glaub nicht das SasuIno null chancen hat,sie ist halt nur geringer als bei SasukexKarin,aber damit kann ich leben^^ (Wenn Sasuke überhaupt mit jemanden zusammenkommt) |
|
![]() |
||||||
| >Hmmm nee also ChoIno find ich kanns mies. >Anders wäre es wenn Choji jetzt dünner wäre,was er aber nicht is -.- >Also hat er auch nicht die kraft aufgebracht für Ino abzunehmen^^ ohaa naja ich finde diese argumentation naja etwas krass... choino find ich süß... ich mein wenn ino chouji lieben würde dann ist es doch scheißegal ob der 'fett' ist oda net... ich mein man kann ja auch jetzt sagen ino hat es nicht in kraft gebracht für chouji zuzunehmen.. also das hört sich so bissel an als ob du chouji net mögen würdest.. ist ja auch okay und ich will ja niemanden angreifen.. aba naja ich musste mich dazu äußern... >Das Paar wird nie was -.- ich glaub das pair kann man nch erwitern..da gabs schon so bissi hints ;D >Da is ja ItaIno wahrscheinlicher xD ich nicht xD And the winner is... *:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:* Menschen meets Manga!!! |
|||||||
|
||||||
| nein,nein ich mag Choji schon,aber ich find er passt nicht zu Ino. Naja,aber Choji hat ja nich zu Ino gesagt:"Ino du bist ja fast magersüchtig,nimm n paar 100Kg zu xD" Ino hat ja zu ihm gesagt er sollte abnehmen,das is schon n unterschied^^ Denn wenn Choji wirklich sooo verliebt in Ino wäre,würde er doch für sie abnehmen,zumal sie mal sagte,dass sie z.b. auch für ihren schwarm gut aussehen will (da hat sie übrigens an Sasu gedacht xD) ach komm,ItaIno is doch total wahrscheinlich und voll das standartpaaring xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 19:20:37 |
|
![]() |
||||||
| >Naja,aber Choji hat ja nich zu Ino gesagt:"Ino du bist ja fast magersüchtig,nimm n paar 100Kg zu xD" >Ino hat ja zu ihm gesagt er sollte abnehmen,das is schon n unterschied^^ >Denn wenn Choji wirklich sooo verliebt in Ino wäre,würde er doch für sie abnehmen,zumal sie mal sagte,dass sie z.b.> auch für ihren schwarm gut aussehen will >(da hat sie übrigens an Sasu gedacht xD) ja sie meinte zu ihm er sollte abnehmen aba chouji braucht doch seine figur für seine techniken.. xD und ich meinte ja auch nicht chouji sei in ino verliebt.. nein ich glaub sogar dass er das NOCH nicht ist ;) xD aba ich kann mir hut vorstellen das da was geht^^ ach und weißte noch was shika sagte nach diesen essen als er chunnin wurde?? 'guys dont necessary like skinny girls as much as they tend to claim... i hear more guys tend to like stacked girls, if you know what i mean! conversely shes one of a kind to..' (ach du meine güte bis ich die stelle gefunden habe.. uff xD) >also das sagt schon so manches aus find ich^^ >ach komm,ItaIno is doch total wahrscheinlich und voll das standartpaaring xD xDDDD And the winner is... *:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:* Menschen meets Manga!!! |
|||||||
|
||||||
| Jaja,ich wei was Shika gesagt hat,aber wenn Choji etwas in der richtung empfinden würde,würde er abnehmen xD Ich denk,wenn es nicht SasuxIno wird wirds SaixIno.Eines von den beiden. Choji und Ino ist einfach mehr auf freundschaftlicher basis^^ Hmmm aber DeidaraxIno is noch wahrscheinlicher xD xD XD ist doch egal ob er tot is,der lebt einfach wieder xD *lol* |
|
![]() |
||||||
| >Ich denk,wenn es nicht SasuxIno wird wirds SaixIno.>Eines von den beiden. Choji und Ino ist einfach mehr auf freundschaftlicher basis^^ sasuino?? neva :D ich finde dieses pairiong höchst interessant aber ich glaub sonst nevaaaaa xD für mich gilt hauptsächlich SasukexNaruto ansonsten: SasukexNobody ^^ aber nichtmal sasunaru wird nicht kommen, 100%ig^^ und shikaino??? ich glaub mein avatar sagt alles XDDD And the winner is... *:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:* Menschen meets Manga!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja SasuIno is echt itressant,ich finds manchmal echt n bissl schadde,dass fast jeder nur SasuSaku oder NaruHina schreibt in einer story. Mit der zeit werden die doch langweilig,oder? o.O zumal es zu 80% immer das selbe is. Man könnte ja echt mal noch andere paarings schreiben. (nicht nur SasuIno,sondern halt überhaupt andere paarings) Ich meine z.b. SaskuxSasu (nichts gegen die fans von dem paar) Sasusaku:Sie hasst ihn zuerst,er entwichelt mit der zeit gefühle und sie verzeiht ihmam ende=für mich:drama xD für Sasusaku-fans:happyend xD Die meinung,dass Sasuino garkeine chance hat teil ich nicht.Ich finde man kann SasuIno nun wirklich nicht völlig ausschließen. SasuKarin,Sasusaku sowie SasuIno haben eine chance...hmmm und die größte hat Sasukexnobody xD SasuNaru wäre mir ehrlich gesagt noch lieber als SasuSaku und NaruHina,owohl ich nicht wirklich shonen-ai mag xD (Ist von den Shonen-ai paarings aber noch das beste xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 20:16:27 |
|
![]() |
||||||
| ähm Ino x Sasu ist sehr unwahrscheinlich, auch wenn ich das Paaring auch mag, aber man muss es realistisch sehen, denke das einzige Mädel das er ansatzweise gemocht hat war SAkura weil sie früher in einem Team waren. Karin hat aiuch noch ne Chance aber die nervt ihn ja wie Sakura wie sie noch klein war und ich glaub er mochte die starke sakura lieber^^" Und die streiterin von Karin und Sui könnten auch ne Andeutung sein xDDDDD Hassliebe ist immer was schöner *~* Shikamar könnte mit beiden zusammen komm Ino oder Temari xD Obwohl mir Ino lieber wäre ~.~ InoSai wäre auch möglich wobei ich SakuraxSai auch toll finde weil die immer so streiten höhö InoChouji ging auch...wenn er da sein eines Jutzu anwendet ist er ja schlank xD Aber ich mag das Paar auch nicht so sehr ist ok bis geht aber halt nicht bombig, da fehlt das gewisse etwas ^^ Ich mag auch ungewöhnliche Paarings aber was noch realistisch wäre, wäre HinaKiba, SakuNaru, TenNeji, TenLee (vtll auch wenn ich es nicht mag -.-") ... |
|||||||
|
||||||
| Naja ich finde InoSasu echt jetzt nich soooo unrealistisch o.O Das is zwar kein standartpaar,aber wirklich unrealistisch is es nun auch wieder nich.Immerhin findet sie ihn ziemlich gutausehen und ob sie ihn liebt wird nie deutlich gesagt und Sasuke hat nie etwas negatives zu Ino gesagt von daher...find ich es nicht ganz so unrealistisch^^ Ich denke er hat noch nicht viel davon gesehen das Sakura stärker geworden ist.Nämlich bevor sie ihren angriff starten konnte,ging yamato wieder hin und hat sie "gerettet" |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 20:44:23 |
|
![]() |
||||||
| > Naja ich finde InoSasu echt jetzt nich soooo unrealistisch o.O > Das is zwar kein standartpaar,aber wirklich unrealistisch is es nun auch wieder nich.Immerhin findet sie ihn ziemlich gutausehen und ob sie ihn liebt wird nie deutlich gesagt und Sasuke hat nie etwas negatives zu Ino gesagt von daher...find ich es nicht ganz so unrealistisch^^ > > Ich denke er hat noch nicht viel davon gesehen das Sakura stärker geworden ist.Nämlich bevor sie ihren angriff starten konnte,ging yamato wieder hin und hat sie "gerettet" Naja, ich denke, dass SasuIno nicht so realistisch ist, wie SasuSaku. Denn wie wir schon in Folge 108 oder so gesehen haben, liebt Sakura ihn nicht nur, weil er gut aussieht oder so, sondern auch weil sie denkt, dass sie weiß, wie Sasuke tickt. Sie akzeptiert es ja auch mehr oder weniger, als Sauske gehen will. Trotzdem, auf Grund dessen, dass ich Sasuke nicht besonders mag, würde ich sagen, dass es am realistischten ist, wenn Sakura und Naruto zueinander finden würden. Die beiden verstehen sich ja im Laufe der Story immer besser. Und dass Sasuke nie etwas über Ino sagt, liegt vielleicht auch dadran, dass er mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Da ist eben keine Zeit für Liebe oder sowas. Realistischer denke ich für Ino ist es, wenn sie Sai kriegen würde. Denn so wie ich das in letzter Zeit mitbekommen habe, passen die beiden eigentlich ganz gut. Am besten fänd ich es allerdings, wenn Ino Shikamaru bekommen würde, die beiden sind einfach ein schönes Paar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ShikaIno auch viel besser als TemaShika und ich glaube auch, dass Ino sehr an Shikamaru hängt es vllt. zu wissen. Krass finde ich, dass Ino nach dem Timjump zugenommen hat bwz. viel weiblicher wirkt, obwohl sie ja so dünn war und Diäten machte. Stellt sich die Frage, wer oder was da den Ausschlag gegeben hat. Shika fand sie zu dünn, Choji zwar auch, aber er müsste mit "guten Beispiel" voran gehen um bei Ino was zu bewirken, oder?! Ino war von seiner Aussage, dass Choji einfach nur sein Essen genießt und auf sein Aussehen pfeift, nicht wirklich angetan... Ehrlich gesagt würde ich auch ChoIno i-wie voll kitschig finden... SasuIno?! Das Paar hat was. Ino war schon vor dem Timejump viel reifer als Sakura. Im Todeswald war Ino die erste, die sagte "Das ist nicht der Sasuke, den ich kenne...". Wie sie die Szene mit dann weinend beobachtet hat und ihren entsetzten Blick, fand ich schon sehr krass. Als ob Sasuke ihr Angst machen würde. Danach versuchte sie zaghaft auf Sakura zuzugehen und hat auch nach dem Kampf es wieder versucht. Auch um "ihre Jungs" kümmert sich Ino viel mehr als um Sasuke - während es für Sakura nur "Sasuke vorne, Sasuke hinten" gab...^^°°°°°°°°° Mein absolutes Lieblingspärchen bleibt aber immer noch: --> InoNeji!!! *,* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| @ Cillybelle Ich kann irgendwie echt nicht verstehen, wie man glauben kann das Shikamaru und Ino zusammen kommen. Echt mal. Gut es mag in Naruto Dattebayo ja noch Anhaltspunkte dafür gegeben haben, aber wenn du dir Naruto Shippuuden angeschaut hast, ist es glasklar, das Temari/Shikamaru sehr viel besser zueinander passen, und zwar in allen Bereichen. Erstens hat Temari, Shikamaru angeschnauzt das er aufhören soll, zu nörgeln sondern sein Leben in die Hand zu nehmen und endlich mal ein Mann zu werden. Genau das, was ihn sein Vater am Ende von Naruto Dattebayo vorgeworfen hat, hat Shikamaru geändert. Er hat Hidan besiet, und gezeigt das er absolut verantwortlich handeln kann, und das er ein großer und starker Shinobi wird. Außerdem würde er jetzt auch für seine Freunde sterben. Asumas Persönlichkeit hat auf Shika abgefärbt, und er selber sagt das Temari ihn an seine Mutter erinnert. Tema/Shikamaru passen nicht nur optisch besser zusammen, sondern auch vom Charakter her. Was will Shikamaru mit Ino? Die beiden verbindet fast gar nichts. Dagegen gibt es in Naruto Shippuuden einige Anzeichen für Choji/Ino oder Ino/Sai. Wobei bei letzerem ich mir nicht mal sicher bin. Und das man Ino mit Sasuske verpairen will, finde ich total absurd. Wo bitte hat Ino was mit Sasuke gemeinsam, und wo bitte steht Sasuke ein kleines bischen auf Ino? Ich kann mir eventuell noch nen Pairing zwischen Sasuke/Karin vorstellen, allerdings mit heftigen Bauchschmerzen. Entweder soll Sasuke gar nicht verpaart werden, oder er soll mit Sakura zusammen kommen. Jemand anderes kommt für ihn echt nicht in Betracht. Außerdem passt Karin sehr viel besser zu Suigetsu. Das wäre nicht nur ein interessantes, lustiges, sondern auch ein tolles Paar. Diese Beziehung könnte definitiv funktionieren. Sie erinnert ein wenig an Shikamaru/Temari oder sogar an Naru/Saku. Ich bin zwar auch kein Naru/Saku Fan, echt nicht, Flammendo weiss auch warum, aber Sakura braucht ja offensichtlich nen Freund und wenn es dann schon nicht Sasuke wird, dann könnte es auch Naruto werden. Da bin ich mir auch noch nicht so sicher. Aber zur Zeit fände ich mal nen ganz anderes Päärchen interessant, nämlich Tenten/Gaara. Ich weiss, das ist unwahrscheinlich aber irgendwie fände ich das mal cool. *g* Wobei Tenten auch sehr gut zu Neji, oder Lee passt und wahrscheinilch wird Kishi sie, mit einen von den beiden verpaaren. Zu Kiba/Hina habe ich ja schon alles gesagt. Die passen für mich nicht zusammen, obwohl sie gute Freunde sind. Ich glaube zwar das Kiba auf Hinata steht, aber das Mädel passt am besten zu Naruto, und das ist immer noch meine Meinung. Außerdem fände ich auch Kakashi/Anko super, oder Kakashi/Shizune. Gefällt mir beides ziemlich gut. Wobei Kakashi/Anko sicherlich das interessantere Pairing ist. Anko ist hitzköpfig und Kakashi eher ruhig. Außerdem ist sie ne Schlangenfrau und ich glaube sowas findet Kakashi ziemlich faszienierend. Wäre definitiv auch mal nen interessantes Paar. Achja und Shonen Ai geht überhaupt nicht. Zumindest nicht für mich. Deswegen poste ich solche Pairings auch erst gar nicht. Aus Tsunade/Jiraya wird leider nichts mehr, auch wenn das sehr sehr schade ist. Aber wenn es schon nen Oma Päärchen in Naruto geben soll, dann doch bitte diese 2. Die passen nämlich ziemlich gut zusammen. Wobei Konan/Pein auch interessant wären. Definitiv. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @Teddy: Ich bin halt da anderer Meinung. Ich mag TemaShika einfach net. *grusel* Wie ich schon mal gesagt habe, Temari bevormundet Shikamaru ziemlich und da wird es auch immer wieder Reibereien geben á la "Ich bin älter als du, ich weiß es besser..." (Glaub mir, so was gibt es unter Paaren, obwohl der Partner nur 2-3 Jahre älter ist^^°) InoCho ist einfach nur kitschig! Nach´m Motto die schöne Ino sieht endlich ein, dass sie ja soooo oberflächig war und verliebt sich in dem liebenswerten Dickerchen... Nenn mir mal bitteschön Szenen, wo Choji mal wirklich gezeigt hat, dass was für Ino empfindet... Gleiches gilt für NaruSaku. Auch so nach dem Motto, der krasse Außenseiter wird zum Held und bekommt sein Traumgirl, was sich ja erst total lustig über ihn gemacht hat. *schüttel* Nee, dann lieber mit Hinata, sie ist einfach aufrichtigt und Naruto von Anfang an so akzeptiert wie er ist... Wegen SasuIno muss ich sagen, Sasuke ist wohl für Ino so was wie ihre "Sandkastenliebe" oder halt "der Schwarm". (Und Sai erinnert sie halt an "ihrem Schwarm" von damals^^° Aber daraus jetzt ein Pairing zu basteln?! Ich weiß net...) Sie war vernünftig genug zu erkennen, wer für sie eigentlich wichtiger ist - und das sind halt ihre beste Freundin Sakura und ihr Team. (Was ich Ino sehr hoch anrechne und auch der Grund ist, warum sie zu meinen Toplieblingen zählt^^) Im übrigen ist meiner Meinung nach quasi jedes Pärchen möglich, solange der gute Kishi sich nicht auf weitere Pärchen festgesetzt hat. Außerdem was macht ihr, wenn es überhaupt keine Pairings gibt und ein offenes Ende geben würde?? (Was für mich eigentlich die beste Lösung wäre...) PS: Wenigstens sind wir uns in Sachen Shônen-ai uns einig, Teddy! ;D Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 11:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, muss mal auch was dazu sagen...>> @Teddykun Du kannst nicht verstehen, wieso einige ShikaIno als Pairing mögen?oO Dann solltest du mal genauer in der serie auf alle kleinen einzelheiten achten und auch mal akzeptieren, dass nicht jeder das mögen muss, was du magst. Keiner sagt dir auch, dass, was du magst, schlecht ist. Also solltest du andere pairings auch nicht verurteilen. Für jedes pairing gibt es möglichkeiten, die einen mehr, die anderen weniger. und wenn man sich mehr in die personen einversetzt, ihren charakter erforscht, merkt man so kleine dinge auch eher. so auch die dinge, die shika und ino verbinden. und zu den anderen pairings mit ino... sasuIno? halte ich nicht mal für ein pairing, ino hat nie gesagt, dass sie sasuke liebt, so wie sakura viel mehr wirkt es so, als wolle sie einfach sakura nicht verlieren, weil sie im grunde ihre beste freundin ist, was ja durch sasuke zerstört wurde. und saixino? nur wegen dieser einen bemerkung von sai, die er nicht mal ernst meinte?oO also für sai ino gibts ja wirklich kaum was, bis darauf, dass er ihr geschmeichelt hatte damit. wer würde sich bei so worten auch nicht geschmeichelt fühlen?oO ist doch ganz normal. muss aber nicht heißen, dass sie was für sai empfinden könnte. und wenn man genau hinsieht, auf shika bezogen, bemerkt man auch seine kleinen äußerungen. zb., dass er sasuke nicht mag. wieso wohl mag er sasuke nicht? meiner meinung wegen ino, weil sie ja auch so für ihn geschwärmt hatte. und dasselbe passiert, wo ino sai im krankenhaus sieht. shika ist nicht gerade angetan davon. wieso wohl? wenn ihm ino so egal wäre, würde ihm das rein gar nichts ausmachen. solche momente zb gab es bei shikatema nicht. da gibt es nur hinweise aus temaris richtung, dass sie in ihn verliebt ist. im grunde denke ich aber eh nicht, dass shika jetzt mit wem zusammen kommt. er zeigt kein richtiges interesse an ner beziehung. sicherlich bleibt er lange solo XD Cultivate your hunger before you idealize. Motivate your anger to make them all realize. Climbing the mountain, never coming down. Break into the contents, never falling down. |
|||||||