Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| *feuchtfröhlichdurchzootigerundtiereanglotz* ... ... ... *froooiiii* ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| *Rei hinterher guckt* [Was war das denn grade....] (cu Ihu^^ *knuddel*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ich glaub das macht heute keinen sinn mehr, oder ist noch irgenwer da? Ausser dir Zel^^ Du bist ja im Zoo^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Anscheinend nich... o.k dann geh ich jetzt auch^^) *sich auf den Weg ins HQ macht* (cu^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (irgendwer schon da?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Ich bin da, und ich entschuldige mich nochmal*vordiraufdiekniefällt*) |
|
||||||
| (gut...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (naja ok ich versuch ma wieder in die rolle zu kommen) *sich fragt was Rei mit Kaworu macht* *vor sich hin murmelt* ...man was machen die blos??...die können doch nicht...oder doch??...mhhhh.... *aufspringt und nach kaworu sucht* |
|
||||||
| *im nerv-hq ist und jemanden sucht* Wo sind die denn alle... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (mhhhh.....Sa-chan ich glaub wenn kein anderer da ist spilen wir gemeinsam etwas, oder???) |
|
||||||
| *verzweifelt versucht Kaworu zu finden...* Wo ist er denn nur?? Normalerweise ist er doch immer bei mir |
|
||||||
| (bleibt uns was anderes übrig? Wir könnten höchstens noch bis 20.00 Uhr warten...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (och nö ich hab jetzt lust zu spielen, nachher zwar auch aber jetzt mus ich was spilen) *zum Quartier geht und hofft das kaworu dort ist* |
|
||||||
| *immer noch rum rennt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *eisbärenbestaun* O.O!!! (Tachs. Bin nur halb da... Update meine HP... Und des schlauuuucht...) ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| *Kaworu sieht* Hey warte... *auf ihn zurennt* Wo warst du??? Du bist einfach mit Ayanami weggegangen und mich alleine gelassen!! |
|
||||||
| (hi Zel^^) *sich zu Shinji umdreht* Ayanami meinte ich soll ins HQ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Und warum habt ihr mich nicht mitgenommen.... moment mal du siehst so komisch aus.. was hast du?? *sich sorgen macht* |
|
||||||
| Nichts.... Ich weiß nicht Ayanami sagte du kannst nicht mit und hat mich dann weg geschleift... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich glaub dir nicht... *Kaowu um den hals fällt und anfängt zu weinen* Ich... Ich will nicht das du einfach so weggehst. Also sag mir bitte was ihr gemacht habt. *nicht aufhört zu weinen* |
|
||||||
| *Shinji über den Rücken streichelt* Das wird dir nicht gefallen.... Sie... sie... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *ihn ganz fest drückt und schrechlich weint* Was hat sie..?? Ich will es wissen egal was es ist. Ich...Ich l...., nein ich kann nicht...also was hat sie?? |
|
||||||
| Sag schon... *an Kaworu rumzerrt* |
|
||||||
| *zumpapageienkäfigschlender* Hoooiii... *nochneisschleck* ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| Sie... Sie... Sie hat... Sie hat mich geküsst... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (man du scheinst echt spaß zu haben was Zelgadis??) *in Kaworus gesicht sieht...* *sich langsam wieder einkriegt* Siehst du ich bin auch ruhig geworden...für dich..also sag mir bitte was sie getan hat. |
|
||||||
| *geschockt ist* *Kaworu ansieht, wieder anfängt zu weinen und davonrennt* WARUM??? |
|
||||||
| [Na toll.....] *Shinji hinter herrennt* Warte Shinji!!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |