Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| Mir auch nicht wirklich^^.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Wir könnten wieder in den Park gehen wenn du willst^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ... Von mir aus^^ [So lange sie nicht kocht...] *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *weiß genau was er grad denkt* Keine sorge ich übernehm heute das kochen *Kaworu anlächelt* |
|
||||||
| *erleichtert seufzt* Gut^^ Lass uns gehen^^ (sooooooooooooooooooooo sorry Leutz, aber ich geh jetzt^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (jo ich geh dann auch ma^^. Ciaoi) |
|
||||||
| (Hi^^ Wir (Lunch und ich) wollten nur mitteilen, dass wir heute nicht könen^^ Also bis Do^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Ich schreibe nur mal schnell was rein, damit ihr auch mal wieder etwas von Rei vernehmt! ^^) *plötzlich im nerv-hauptquartier erscheint (oder wo auch immer ihr seid) und sich zu gendo gesellt* *shinji und kaoru sieht, wie sie sie ungläubig anstarren* *shinji fragt, wo sie wieder war* *hehe* Ich war auf der Krankenstation. Einige Organe mussten ersetzt werden... *bei shinjis blick rot wird und sich zu (-r nicht votrhandenden) Ritsuko gesellt* *in die umkleide geht und sich für einen synchrontest bereit macht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *mitmickeymausemützewiederanschreibtischsitzundmitteddyspiel* Düdeldüüü... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| *in plugsuit rein kommt und gendo in mickymaus mütze am schreibtisch sitzen sieht* Ich bin bereit für den Test! (Ich dachte irgendwie gerade, daß Gendo und Rei eine Äffäre haben könnten *gerade"ahumanwork"amsehenbin* *weglach*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (ohayooo bin au da ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| (Ich muss gleich wieder weg... Rei macht jetzt einfach stundelang inen synchrontest und gammelt dann wieder in ihrer kapsel im zentraldofma! ^^ CU!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *weitermitteddyspiel* (Affäre???? Neeeee dankeeeee... Des krieg'ch nicht mi'm Gendo zusammen...) ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| (hi^^ Irgendwer da?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (*Hüüüpf* Ich ^^) *aus dem centraldogma mit dem aufzug hochfährt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (hi ihu^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *weitermitteddyspiel* *pfeiiif* ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| (hi sa!! ^________________________________^) *nach draußen tritt und durch die strassen von Neo-Tokyo 3 geht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (so Lunch kann nicht.... Also weiter im Text... (versuchsweise^^)) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Ha ja gerade mit ihr telefoiert ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (ehehe... Und wie genau? ... Wo doch alle zerstreut sind...) *umschau* ... ... ... [Der Teddy wird irgendwie langweilig...] ... ... ... *aufsteh* ... ... ... *amkopfkratzundüberleg* ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| (uns wird scho was einfallen^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sich auf den weg zu shinji nach hause macht* *anklopft* Ikari? Bist du da? Hier ist Ayanami! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (wir prauchen Inschpieration !! ^______________^ ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *ausbürogeh* ... ... ... [Ich glaub' ich geh mal nach draussen... Vielleicht finde ich ja was Interessantes...] ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Was wäre die eigene Existenz nur ohne Depressionen... |
|
||||||
| (Wir sind doch schon dabei! ^^ *ausheck* Da das ja sowieso totale NGE-Verarsche ist! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| ( Stimmt ^_______^ ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *mit Shinji auf dem Sofa sitzt und lächelnd auf den schlafenden Shinji guckt* *das klopfen an der Tür hört und aufsteht* *zur Tür geht und sie öffnet* Ah... Hallo Ayanami^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *kaoru anstarrt und rot wird* Ich wollte mich erkundigen, was in den letzten Tage passiert ist, während ich... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |