Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| [Was schaut er mich so an?] Es ist alles in Ordnung glaub mir, bitte... [Ich finde es grad doch so schön] |
|
||||||
| Kaworu...was ist los? Du schaust mich die ganze zeit so komisch an. Fehlt dir was? *sich sorgen macht* |
|
||||||
| Nein, nein.. Alles in Ordnung *Shinji anlächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (kannste eben mal nach dem Bild sehen?? Ich will wissen was du davon hällst^^) ok Kaworu...*ihn mit nachdenklichen gesicht anlächelt* |
|
||||||
| (mach ich^^) *lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (danke) Kaworu ich möchte jetzt nicht die stimmung verderben, aber ich bin müde. Es ist schön spät...gehst du nach hause ...[ein echt langer weg] oder möchtest du heute bei mir bleiben? |
|
||||||
| (sweat^^) Ich würde gern hierbleiben wenn es geht^^ [Ich wusste das etwas nicht stimmt... Es ging ihm bestimmt zu schnell...] *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (geiles bild ne??^^) *Kaworu anlächelt* einen moment ich hol dir einen Schlafanzug und einen Futon (so heißen doch diese schlafmatten oder??) |
|
||||||
| (^^) *zurück lächelt* Danke (Keine Ahnung^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (doch ich glaub schon, aber egal) So hier, zieh dich um. Ich hab die Matte in meinem Zimmer ausgerollt. Komm mit |
|
||||||
| Gut *hinter Shinji hergeht und sich in dessen Zimmer umzieht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Ich leg mich schonmal hin. *sich hinlegt* |
|
||||||
| *sich auch hinlegt* Gute Nacht, Shinji^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *befor er einschläft, noch mit Kaworus Haaren spielt* |
|
||||||
| *lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Am nächsten Tag..... [Warum muß schonwieder morgen sein??] Kaworu bist du wach??? |
|
||||||
| *noch schläft* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hey wir müssen in die Schule... *eine Idee hat* *Kaworu mit einem sanften kuss weckt* (Fast wie Dornröschen oder???) |
|
||||||
| *aufwacht und die Arme um Shinji schlingt* (ein bisschen^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Na endlich wach? Wir müssen in die schule, und ich höre Misato in der Küche rumrödeln. Wenn du dich vor ihrer kochkunst in sicherheit bringen willst müssen wir jetzt los. *Kaworu anlächelt* |
|
||||||
| *sofort aufspringt und sich umzieht* Ja lass uns lieber schnell gehen [Ich will mich nicht schon wieder fast vergifen lassen...] *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sich schnell umzieht, und Kaworu bei der Hand nimmt* So schnell wenn wir uns beeilen sieht sie uns nicht... und los... |
|
||||||
| *an der Haustür ankommt* Und jetzt raus. *tür hinter sich zukanllt* Puhhhh...geschafft |
|
||||||
| *mit Shinji an der hand aus der Wohnung rennt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *auf dem weg zur schule mit Kaworu spricht* Sag mal Kaworu weißt du ob heute auch irgendwelche tests anstehen, oder nicht?? |
|
||||||
| Ich hoffe nicht.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| [er sieht etwas nachdenklich aus. Ich frag mich was er in seinem Kopf ausbrütet] *in den himmel starrt* |
|
||||||
| (Ist eigentlich noch jemand auser Sa-chan und mir grad hier im Spiel???) |
|
||||||
| *Shinji von der Seite beobachtet* [Was er wohl denkt...] *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |