Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| [oho , da is jemand eifersüchtig] vielleicht ist er ja auch nur noch einkaufen gegangen [kann ja sein] *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| ... Hat er sich nun mit Asuka getroffen oder nicht? *immer noch nicht aufschaut* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *aus seinem Zimmer kommt* Ach Kaowu was machst du denn hier?? |
|
||||||
| *aufschaut und ihn böse anfunkelt* Auf dich warten... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *ganz verdutzt ist* Was hab ichb denn getan?? ich war die ganze zeit hier. |
|
||||||
| Misato!!! Was hast du mit Kaowu gemacht?? ich hab ihn noch nie so erlebt |
|
||||||
| Da hat sie... *auf Misato zeigt* ...mir aber was anderes erzählt... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Öh... ich geh dann mal in HQ !!! *AutoSchlüsselZückUndAusTürRausGeh* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Hey Misato... ach egal. Was hat sie denn gesagt??? |
|
||||||
| ... Sich verdrücken wenn man keine Antwort hat, jaja *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Sie sagte, dass du mit ASUKA im Park verabredet warst... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *langsam auf Kaowu zugeht* Was hat sie denn gesagt?? |
|
||||||
| WAS??? Warum sollte ich mit Asuka weggehen??? |
|
||||||
| Alleine würd ich nur mit dir weggehen, das weißt du! *traurig ist* Ich dachte du würdest mich besser kennen als die anderen |
|
||||||
| Woher soll ICH das wissen, sag du es mir... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Tja das dachte ich auch... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Merkst du nicht das ich mich bei dir am wohlsten fühle. *so sauer ist das er in sein Zimmer rennt* |
|
||||||
| *in eine total depressieve Phase fällt* |
|
||||||
| *seufzt* Da hat Misato ja was angestellt.... Ich glaub ich rede besser mal mit ihm... *aufsteht und zu Shinjis Zimmer geht* *anklopft* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| [Ich dachte er kennt mich besser als die anderen, aber er ist so wie die anderen] *anfängt zu weinen und zu jammern* *sich minderwertigkeitskomplexe einredet* |
|
||||||
| *weinen aus dem Zimmer hört und deswegen einfach reingeht* Shinji.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sich etwas einkriegt* Was ist los Kaowu??? |
|
||||||
| Es tut mir Leid... *sich umdreht und das Zimmer wieder verlässt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *sich in der Küche wieder auf den Stuhl fallen lässt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *Kaowu hinterherschaut* Warte!!! |
|
||||||
| *langsam das Zimmer verlässt und in die küche geht* Tut mir leid das ich so ausgerastet bin, aber... *zu Kaowu geht und ihn ganz fest umarmt* |
|
||||||
| *traurig ins leere starrt* *seufzt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *aufblickt* *die Umarmung erwiedert* Mir tut es leid.... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |