Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| tandem ---->m<---- I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness. |
|||||||
|
||||||
| Maskenbildner ~R~ Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.^^ |
|
![]() |
||||||
| rotlichtbezirk ^.^ ob ihr wohl darauf kommt womit es weiter geht? I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotte E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeere e Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E wie Ehrenmann >>>N<<< -Brauch dringend Geld T.T - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wie Nadeshiko o auch noch wie im Alpahbeth. Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| osaka A *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A wie Antworeten gesucht >>>T<<< Schau in den Spiegel, denn dann erkennst du dein wahres ich! -Inu-movie ist bald draußen!!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titanimum -M- Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindestalter R |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 12:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rübe --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. ~Dante Alighieri~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enttäuschung..-_- --G-- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G wie geliebte >>>E<<< Schau in den Spiegel, denn dann erkenst du dein wahes ich! |
|||||||
|
||||||
| Hm.......... das ist schwer ich glaube.....ach jetzt weiß ich es Ee-ji aus pfefferminz!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| instinkt T *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tusche --E-- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkennungsmerkmal ~>L When you have eliminated the impossible, whatever remains however improbable, must be the truth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe! --E-- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich H *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten... --N-- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasenbluten N *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenwirkung G When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genta A *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angriff F Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fackel -l- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -l- Licht __________T__________ Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tageszeitung -g- http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gast T *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tageszeitung > > -g- Geld.. Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||