Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Loguetown weiter mit N ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nero(cp9) ^^ next G Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Gear 3 ^^ *in Daumen beiß und pust* next >D< |
|
![]() |
||||||
| Dragon (der vater von luffy)^^ next E Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elban -> N "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noko ^^ ( das seepferd aus den filler) next F Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foxy weiter mit Y ^^ |
|||||||
|
||||||
| Yasop >__< --> S <-- |
|
![]() |
||||||
| Sanji ^^ next O Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohara weiter mit A ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arlong =O -M- I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marine weiter mit E ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enis Loppy ^^ next L Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lorenor Zorro weiter mit O ^^ |
|||||||
|
||||||
| Okta =] Next -G- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 14:58:05 |
|
![]() |
||||||
| Gecko Moria wter mit A ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbana -> A "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albel (Filler) next B Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Brook ^-^ next G |
|
![]() |
||||||
| Grand Line weiter mit E ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elbarn ^^ next C Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chopper weiter mit R ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin ^^ next D Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don Creek weiter mit K ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killer ^^(11 Supernovae) next E Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| eisberg... --> T <-- |
|
![]() |
||||||
| Tom ^^ next F Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Franky xDD next >R< |
|
![]() |
||||||
| Ryu (der Millenniumsdrache) weiter mit U ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usopp^^ next G Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||