Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Luffy ^^ next B Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruno weiter mit O ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohara ^^ next P Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Perona^^ ~> A |
|
![]() |
||||||
| Ace weiter mit E ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel ^^ next W Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woogey weiter mit Y ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasopp next H Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina Blckcage weiter mit E ^^ |
|||||||
|
||||||
| Eustass Kid :) weiter mit V |
|
![]() |
||||||
| Viper weiter mit R ^^ |
|||||||
|
||||||
| Robin~ Weiter mit... K. |
|
||||||
| Kabaji weiter mit T !! ^^ |
|
||||||
| Teufelsfrüchte Weiter mit M |
|
![]() |
||||||
| Maron Cricket weiter mit >U< Das Ku-chan ist einfach supergenial, fliegt durch die Luft, rettet die Erde und schläft den ganzen Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urouge weiter mti E ^^ |
|||||||
|
||||||
| Enel ^__^ weiter mit F :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 19:13:43 |
|
![]() |
||||||
| Flamingo ^^ weiter mit O Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odz weiter mit Z ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombie Genärele ^^ next K Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kargara weiter mit A ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Admiral Aka Inu -> U "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ushi Ushi no Mi (Bull-Bull-Frucht; Modell: Giraffe) weiter mit I ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impel Down -> N "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojiko weiter mit O ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohara ^^ next S Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUUUPAAAHR!! (XD Sorry, das musste sein~) -> R "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD) Rumba piratenbande ^^ next I Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
||||||
| Ivankov :D <-- meine Fresse der is verdammt gruselig xD weiter mit >P< |
|
![]() |
||||||
| Porsche ^^ next >L Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||